Reicher als die Geissens

Reicher als die Geissens - Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär

Reicher als die Geissens, das klingt mehr nach einem Werbeslogan als nach einem Buchtitel. Doch tatsächlich soll das Buch Reicher als die Geissens Dir dabei helfen schnell ein Millionär zu werden.
Wie schon im Titel ersichtlich, soll das schon binnen fünf Jahren möglich sein. Aber ist wirklich was an dem Buchtitel "Reicher als die Geissens" dran? ​

In diesem Artikel zeigen wir Dir, warum das Buch eine lohnenswerte Investition ist.  

Der Autor

Alex Fischer ist der Autor von Reicher als die Geissens. Er ist Immobilieninvestor und Millionär. Erst seit kurzer Zeit versucht er sich aber im Online-Marketing. Dies macht er mit großem Erfolg. Er genießt schon jetzt einen hohen Bekanntheitsgrad in der Marketing Szene. Das liegt unter anderem an seinem Buch Reicher als die Geissens. Doch, wer ist diese Person überhaupt?

Alex Fischer lernte die Investition in Immobilien schon als kleines Kind kennen.

Seine Eltern betrieben die Immobilieninvestition nämlich als Hobby. Nachdem er sein Abitur gemacht hatte, machte er eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Durch eine entsprechende Schwerpunktsetzung war diese Ausbildung ähnlich einer Bänkerausbildung. Schon neben der Ausbildung fing er an in Immobilien zu vermitteln. Das Einkommen was er hierdurch bekam, war deutlich höher als seine Ausbildungsvergütung. So verdiente er mit der Vermittlung das 35-Face seines Lehrlingsgehalts. So war es natürlich sehr naheliegend mit der Immobilienvermittlung weiterzumachen.

Alex entschloss sich aber nach der Ausbildung BWL zu studieren. Schnell stellte er fest, dass das vermittelte Wissen sehr theoretisch veranlagt ist. Deshalb entschied sich Alex Fischer dazu, dass Studium abzubrechen und sich selbstständig zu machen. Zu diesem Zeitpunk war Alex Fischer 20 Jahre alt. Schnell stellte er fest, dass es nicht einfach war große Summen zu verdienen. Deshalb waren auch die ersten fünf Jahre seiner selbstständigen Tätigkeit die schwierigsten.

1996 gründete Alex Fischer seine eigene Vermögensberatung GmbH.

Aus bestimmten Immobilien und der passenden Tilgung gründete er ein spezielles Paket: Die sich selbst abzahlende Rentenversicherung. Der Immobilienmillionär hatte damit seinen ersten Verkaufsschlager. 1998 kaufte Alex Fischer seine erste Bauträgergesellschaft. In den folgenden zehn Jahren ging es für Alex Fischer stetig bergauf. Alex Fischer kann eine Vielzahl von Meilensteinen verzeichnen.
So findet man unter seinem Namen die Veröffentlichung von 520 Publikationen. Seinen anderen Bekanntheits-Boost bekam Alex Fischer durch sein Buch „ Reicher als die Geissens“.

Mit Reicher  als die Geissens möchte er den Lesern sein Wissen vermitteln. Der Millionär glaubt nämlich daran, dass jeder in der Immobilienbranche Erfolg haben kann. Willst Du schnellen Erfolg haben? Sichere Dir das Buch Reicher als die Geissens!

Die Gliederung

Das Buch Reicher als die Geissens ist in drei große Teile gegliedert. 

Der erste Teil handelt von dem Mindset eines erfolgreichen Immobilieninvestors. Darin beschreibt Alex Fischer die Utensilien eines erfolgreichen Menschen. Dabei geht es hier noch gar nicht um Immobilien oder Geld, sondern um die erforderliche Einstellungen um überhaupt (viel) Geld zu verdienen.
Dieses Kapitel finde ich persönlich am besten.

In einem weiteren Kapitel schildert Alex Fischer darauf den Aufbau einer Geldmaschine, insgesamt hat das Buch  435 Seiten.

Abschnitt 1 Mindset für den Unternehmer deines Lebens 

  • Macht Geld wirklich glücklich? 
  • ​Was ist Mut? 
  • Das Glück liegt außerhalb der Komfortzone
  • Kenne dein Warum
  • Warum dein Mindset, fast das wichtigste Faktor ist
  • Wie du den Antrieb, dein “Warum” im Leben findest
  • Du bist Unternehmer, wusstest du das? Auch wenn du angestellt oder arbeitssuchend bist!
  • .... weitere 16 Kapitel

Abschnitt 2  Die Werkzeuge als Manager deines Lebens

  • Deine Werkzeugkiste
  • Was macht dich wirklich attraktiv und wertvoll?
  • Sei ehrlich und authentisch
  • Die Sieben Kontakt Regel
  • Warum viele Ideen nur Ideen bleiben und wie du das herausfindest
  • Meine schlimmsten Fehler
  • … weitere 14 Kapitel

Abschnitt 3 Wie man eine Geldmaschine baut

  • Den Geldmagneten einrichten
  • Kosten reduzieren und analysieren 
  • Deine Stärkenliste
  • Deinen Purpose finden 
  • Eigenkapital steigern 
  • Lerne, wie du eine sich selbst fütternde Geldmaschine baust
  • … weitere  17 Kapitel


Dies zeigt schon, dass der Immobilieninvestor sich sehr viel Mühe mit diesem Buch gegeben hat. Des Weiteren besteht Reicher als die Geissens aus einer Vielzahl von Unterkapiteln. Diese sind mit je 4-5 Seiten pro Kapitel sehr kurz gehalten.

Alex Fischer legt extrem viel Wert darauf, dass der Leser etwas aus seinem Buch mitnimmt. Mit Verständnisfragen am Ende jedes Kapitels prüft er den Leser ab. Reicher als die Geissens ist somit nicht nur ein toller Werbeslogan. Reicher als die Geissens Erfahrungen sammeln. Denn dort wird Dir vermittelt, wie Du Reicher als die Geissens werden kann.
Alex Fischer bietet für jeden Einsteiger die perfekte Möglichkeit, sich in die Thematik einzuarbeiten. Es ist als Taschenbuch und auch als zusätzliches Hörbuch erhältlich. 


Was erwartet Dich?

Reicher als die Geissens bietet Dir eine Fülle von Informationen. Es zeigt Dir, wie Du mit kleinen Schritten zum Millionär und vor allem zum Unternehmer deines Lebens werden kannst.

Dein Weg zur finanziellen Freiheit: Zögere nicht Reicher als die Geissens Erfahrungen zu sammeln. Alex Fischer vermittelt Dir, was er aus 2000 Immobilien An- und Verkäufen gelernt hat. 

Du erfährst, welche Fehler du nicht machen solltest. Er zeigt Dir auch, wie er mit einer Unterschrift 2,4 Millionen Euro Gewinn gemacht hat. Gewidmet ist dieses Buch seinem Sohn Tom Fischer. Doch was zeichnet Reicher als die Geissens noch aus?

Wenn Du Reicher als die Geissens Erfahrungen machst werden Dir 43 Erfolgsgesetze offenbart.

Nur mit diesen Erfolgsgesetzen hat es Alex Fischer zum Immobilieninvestor geschafft. Alex Reicher als die Geissens zeigt Dir Strategien. Was für Strategien fragst Du dich wahrscheinlich? Es zeigt Dir Strategien, wie Du eine wirkliche Geldmaschine baust. Strategien, wie Du finanzielle Verluste vermeidest. Und Strategien, wie Du bessere Entscheidungen triffst. Du denkst das ist schon alles, was Dir Reicher als die Geissens bietet? Da liegst komplett falsch! Unsere Reicher als die Geissens Erfahrungen haben noch mehr enthüllt.

Alex Fischer möchte dir aber auch vermitteln, das Geld nicht alles im Leben ist. 
So enthält das Taschenbuch auch Infos, wie Du die Kontrolle über dein Leben zurückbekommst.

Reicher als die Geissens veranschaulicht den Weg vom Purpose zum persönlichen Erfolg. 
Es zeigt Dir aber auch Grundlagen, die Du benötigst.

Hierzu gehört u.a. die „7-Kontakte Regel“ und ein strategischer Plan. Folgende Nutzen kannst du aus dem Buch ziehen: 

  •  Eine sehr gute Strategie für das Erlernen eines erforderlichen Mindsets 
  • Profi Wissen zum Aufbau deiner persönlichen Geldmaschine


Ein Nachteil ist der etwas komische Name. Der Name könnte das Taschenbuch zunächst als unseriös wirken lassen. 

Dieser falschen Vorstellung solltest Du aber nicht erliegen.
Der Titel offenbart Dir nur, wie viel du mit null Euro Startkapital erreichen kannst. Das siehst Du super am Beispiel von Alex Fischer. Ein weiterer Nachteil ist evtl. das große Spektrum, vom Mindset über den Aufbau einer Geldmaschine bis zum Immoblieninvestor, des Buches.

Am Anfang wirst Du es schwierig finden, Dich in das Buch einzuarbeiten. Aber das wird sich auch mit der Zeit legen. Die Bewertung des Buches spricht für sich.

Es hat 4,8 Sterne von 5 möglichen Sternen. Reicher als die Geissens ist ein Taschenbuch, was sein Versprechen einhält. 


Das Taschenbuch bietet Dir alles, was Du benötigst. Du wirst die Grundlagen der Immobilieninvestition intensiv kennenlernen. Durch zahlreiche Fragen wirst Du diese vertiefen können. Rückblickend auf unsere Reicher als die Geissens Erfahrungen: Das Taschenbuch bietet Dir wissen, was Du normal nicht bekommen könntest. Alex Fischer, ein Querdenker, zeigt Dir exklusive Inhalte. Und das alles für umsonst. Sichere Dir Dein kostenloses Exemplar von Reicher als die Geissens!

Was sagen Unternehmer zu dem Buch?

Unsere Reicher als die Geissens Erfahrungen haben ergeben, dass es einen sehr hohen Bekanntheitsgrad erreicht hat. Dementsprechend haben sich schon zahlreiche Unternehmer zu diesem Buch geäußert. Unter diesen ist Kris Stelljes. Stelljes ist selbst ein erfolgreicher Online-Unternehmer und Millionär.
Er begann seine Karriere als Fließbandarbeiter. Welche Reicher als die Geissens Erfahrungen hat er gemacht?
Was sagt er zu dem Buch? 

  • Kris Stelljes ist der Meinung, dass Alex Fischer ein Querdenker ist. Genau das zeichnet ihn aus, denn er hebt sich von der breiten Masse ab. Reicher als die Geissens enthält themenübergreifendes Wissen, so Stelljes. Kris Stelljes ist von den realitätsnahen Prinzipien und Konzepten überzeugt.
  • Ein weiterer erfolgreicher Unternehmer Alexander Christiani hat auch Reicher als die Geissens Erfahrungen gesammelt. Zu dem Taschenbuch hat er sich folgendermaßen geäußert: Mit Reicher als die Geissens habe Alex Fischer einen Volltreffer gelandet. Das Taschenbuch liefert professionelles Immobilien Know-How. Alex Fischer bietet in seinem Buch das komplette Know-How. Mit Reicher als die Geissens Erfahrungen kann jeder zum Unternehmer aufsteigen. Alex Fischer habe in seinem Buch das Wissen von 10 Erfolgsratgebern vereint. Du willst mehr erfahren über das Taschenbuch? Gelange hier zu der Website des Herstellers und sichere Dir Deine einzigartigen Reicher als die Geissens Erfahrungen. 

Selbst in der Fitnessszene bekam das Taschenbuch positive Reviews.

  • Alon Gabbay, ein erfolgreicher Fitnessyoutuber findet das Buch super. Reicher als die Geissens sei konkret. Des Weiteren sei Reicher als die Geissens nicht nur ein Tool, sondern ein Werkzeug. Das Taschenbuch lässt sich somit super in der Praxis umsetzen. Alon Gabbay schätzt auch die Persönlichkeitsentwicklung, die Du mit dem Buch durchlaufen kannst.  Anhand seiner Reicher als die Geissens Erfahrungen spricht er eine klare Empfehlung aus.
  • Ein weiterer Unternehmer, Matthew Mockridge, ist begeistert von seinen Reicher als die Geissens Erfahrungen. Er findet das Buch inspirierend und sehr informativ. Niemals hätte er gedacht, dass so viele Informationen in ein Buch passen würden. Reicher als die Geissens bietet somit eine riesige Fülle von Informationen.
  • Zuletzt äußert sich auch Mario Wolosz zu dem Buch. Für ihn ist Reicher als die Geissens ein Muss. Er bereut, dass das Buch nicht schon vorher erhältlich war. So hätte er viele Fehler vermeiden können. Mit Reicher als die Geissens hat Alex Fischer umfangreiches Wissen aufgearbeitet. Mit dem Taschenbuch steht es nun jedem zur Verfügung! Reicher als die Geissens ist Dein Weg in die Unternehmerwelt! Hol Dir jetzt noch ein Exemplar!

Lesermeinungen 

Leser des Taschenbuches sind der Meinung, dass sich der Preis lohnt. Reicher als die Geissens helfe ungemein in der realen Welt. Durch das Buch kannst Du viel über finanzielle Sicherheit, Investitionen und Status lernen. Leser heben aber nicht nur diesen Aspekt von Reicher als die Geissens heraus. Das Taschenbuch hat ihnen nämlich auch gezeigt, dass Geld nicht alles ist. Sie wurden dazu motiviert Strategien von Alex Fischer anzuwenden. Reicher als die Geissens klärt die Leser über das komplette Geschäftsleben auf. Viele wissen so zum Beispiel gar nicht, wie sehr ihr Outfit ihren Erfolg beeinflussen kann. Viele hatten, wie auch Du vielleicht, am Anfang Skepsis Reicher als die Geissens Erfahrungen zu erleben. Hierzu sagen sie, dass Reicher als die Geissens Erfahrungen alle Zweifel beseitigt hat.

Es ist für jedermann verständlich und unterhaltsam.

Reicher als die Geissens bietet alle notwendigen Strategien zum finanziellen Erfolg. Alex Fischer beschränkt sich hierbei aber nicht nur auf sein Taschenbuch. In Reicher als die Geissens finden Leser weitere Quellen. Auf diese Quellen können sie zurückgreifen und sich vertiefend mit dem Thema beschäftigen. Durch bildhafte Darstellungen verdeutlicht Alex Fischer zudem super die verschiedenen Modelle. Du willst auch Reicher als die Geissens werden?
Greife zu solange der Vorrat reicht!

Was musst Du selber mitbringen um was aus dem Buch mitzunehmen?

Natürlich reicht es nicht aus Reicher als die Geissens gelesen zu haben. Du solltest Dich mit dem Buch Reicher als die Geissens auseinandersetzen. Das Buch gibt dir nur Tipps und Vorschläge. 
Du musst diese Vorschläge umsetzen!

Es liegt an Dir, ob Du Deine Tore zum Erfolg öffnest.  Alex Fischer zeigt Dir nur mögliche Wege.  

Das Hörbuch dient vielleicht als zusätzliches Instrument um auf einer Zug- oder Autofahrt die Inhalte zu verinnerlichen. 

Doch eines ist garantiert: Wenn Du die Strategien aus dem Buch umsetzt, wirst Du erfolgreich werden. Mach Dir aber auch hier bewusst, dass Erfolg nicht sofort kommt.
Du wirst Dir den Erfolg erarbeiten müssen!
Das Buch dient dabei  als Leitfaden. Es zeigt Dir z.B. welche Fehler Du nicht machen solltest. Wenn Du diese Fehler vermeidest, kann das schon den Weg zum Erfolg ebnen.

Du brauchst entsprechend Motivation, Ehrgeiz und den Willen zum Erfolg.

Fazit

Es ist egal, ob Du ein Unternehmer oder "Unternehmer des Lebens" bist. Das Buch ist auf jeden Fall empfehlenswert! 
Besonders gefällt mir der erste Teil mit den umfangreichen Mindset und den 43 Gesetzen für alle die Ihr Leben in eigene Hände nehmen wollen.  
Bei dem Buch geht es nur zum geringen Teil um den Aufbau eines Immobilienvermögens sondern im wesentlichen um den Aufbau eines persönlichen Mindsets und die Erschaffung einer persönlichen Geldmaschine.

Du hast Motivation, Ehrgeiz und den Willen dein Leben aktiv zu gestalten!? 

Dann ist das Buch auf jeden Fall was für dich und dann auch noch praktisch kostenfrei! 

Ebene Dir mit Deinen Reicher als die Geissens Buch Deinen Weg in die finanzielle Unabhängigkeit!

Click here to add a comment

Leave a comment: