Loverevolution von Veit Lindau

Ein erster Einblick

Der 33-tägige OnlineKurs Loverevolution besteht aus zahlreichen Videos, Audios, Meditationen und Arbeitsblättern. Jeden Tag wird ein neues Video, bzw. Audio freigeschaltet.  Er unterstützt dich dabei, neue, lebendige Beziehungen zu erschaffen und bestehende Beziehungen zu heilen und zu stärken.

LoveRevolution ist ein praxisnaher und nachhaltig wirksamer Beziehungs-Kurs für Zuhause. Er ist für Singles die sich eine neue Beziehung wünschen, Paare, Familien und Teams gleichermaßen geeignet. 

Veit Lindau

Über den Autor

Der Autor von Loverevolution und zugleich der Vortragende ist der Mental Coach Veit Lindau , der auf eine langjährige Coachingtätigkeit in vielen Bereiche zurückblicken kann.
Er ist außerdem der Schirmherr von humantrust, einer großen Community, die sich dem Lebensglück des Menschen widmet und in sich in Deutschland inzwischen großer Beliebtheit erfreut.

Veit Lindau stellt sich in einem Video selbst vor, was uns persönlich sehr gut gefallen hat. Er bezeichnet sich selbst als liebevoller Provocateur, achtsamer Businesspunk und Freigeist! Eine gute Mischung, finde ich,  für diesen Kurs! 

Aubau und Inhalte des Kurses

Der Kurs ist unterteilt in verschiedenen Lektionen, die kurz und prägnant gehalten sind. Bis auf das erste Video, das ein wenig länger dauert. Hier werden Dir zunächst einmal die grundlegenden Prinzipien erklärt. Die Lektionen bestehen nicht nur aus Videos, sondern auch aus Audios und Arbeitsblättern. 

Jeden Morgen, gleich nach dem Aufstehen "triffst" Du Dich für zehn bis fünfzehn Minuten  zu einer kurzen Lektion mit Veit Lindau. Das Ganze etwas mehr als einen Monat lang. Bei den Lektionen steht immer die Liebe und Selbstliebe im Fokus. Es geht also um Dich und nicht um deine Umwelt oder Partner, wa sich persönlich für sehr gut und wichtig halte. 

Struktur des Kurses Loverevolution

Kick-Off - Kapitel
Im Kick-off Kapitel geht es darum was dich erwartet und der Autor stellt sich vor. 

Lektionen - Kapitel
Hier sind alle  34 Lektionen enthalten, die den eigentlichen Inhalt des Kurses ausmachen. Dazu gehören z.B. Themen wie Klarheit, Entscheidungen treffen, Geist neu ausrichten, geistige Nähe und Kommunikation, aber auch noch viele andere Themen. 

Meditation - Kapitel
Hier stehen dir 14 unterschiedliche Meditationsübungen zur Verfügung, z.B. "Das große Herz" Emotionale Heilung oder das magische Kind.

Außerdem gibt es noch ein komplettes Handbuch zum Kurs.  

Du lernst, Stück für Stück, alte Gewohnheiten gegen neue auszutauschen. Und das jeden Tag ein bisschen mehr.

"Der Kurs basiert auf folgendem Prinzip: Hören/Sehen – Verarbeiten – Tun."

Daneben gibt es aber auch ein kleines Handbuch mit Fragen zum Thema für Dich. Ihre Bearbeitung und Beantwortung dient Deiner Selbsterkenntnis und Selbstfindung! Der Entdeckung Deiner Selbstliebe.

Denn nur wer sich selber liebt , kann auch geliebt werden! 

Wie sagte einst Damaris Wieser (*1977), deutsche Lyrikerin und Dichterin:

" Wenn ich mich nicht liebe, wie soll es dann jemand anderes können?"

Zusammengefasst gesagt, erhältst jeden Tag eine „Aufgabe“, eine kleine Übung, um Deine persönlichen Skills bzw. Sichtweisen zu überdenken und zu erweitern.

Auszug aus von der Beschreibung der Homepage:
"Du lernst viele essentielle Qualitäten jeder lebendigen Beziehung kennen und kannst sie sofort in deinem Alltag anwenden. Du erforschst deine wichtigsten Beziehungen aus drei Perspektiven:

DAS ICH

  • Du kultivierst Klarheit in dem, was du in deinen Beziehungen wirklich willst.
  • Du stärkst deinen Selbstwert und lernst, für deine Bedürfnisse einzutreten.
  • Du entwickelst deine Emotionale Intelligenz und öffnest dich für den Frieden der Selbstliebe.

In diesem Abschnitt der Reise geht es um die Qualitäten:
Sanfte Meisterschaft, Intelligente Selbst-Verantwortung, Selbstachtung & Selbstliebe und Proaktive Schöpfung.

DAS DU

Du verstehst und praktizierst die Grundprinzipien erfolgreicher Kommunikation.

  • Genieße es, klarer verstanden zu werden und besser zu verstehen.
  • Lerne, Konflikte friedvoll zu lösen und deinen Partner wirksamer zu unterstützen.

In diesem Abschnitt der Reise geht es um die Qualitäten:
Erfolgreiche Kommunikation, Bewusstes Dienen, Reife Freiheit und Auf der Welle reiten.

DAS EINE
Indem du die essentiellen Qualitäten entwickelst, schaffst du in deinen Beziehungen ein lebendiges Feld.
In einer lebendigen Beziehung offenbaren sich die folgenden Wunder spontan und natürlich: Vergebung, Heilung, Glückseligkeit, Liebe. Du erlebst eine intensive und wache Verbundenheit mit Allem. "
- Ende Auszug-  

Für wen ist der Kurs Loverevolution geeignet?  

Loverevolution ist auf fundierten psychologischen Erkenntnissen aufgebaut und wird Dir von einem erfahrenen Coach, Veit Lindau vermittelt. Schritt für Schritt lernst Du in kleinen überschaubaren Einheiten u.a. alte, schlechte Einstellungen zu revidieren und peu a peu durch neue, gesunde zu ersetzen.
Du lernst Blockaden zu lösen, die Dich daran hindern, Dich frei für neue Beziehungen zu entscheiden. Veit Lindau macht Dir Mut, Dich so anzunehmen und zu lieben, wie Du bist. 

Er ist für alle Menschen geeignet, die an Beziehungen zu anderen Menschen arbeiten wollen, egal ob es um eine Partnerschaft, Freundschaften oder auch Teams geht. 

Beschreibung von der Homepage: 
"LoveRevolution ist ein intelligenter, praxisnaher und nachhaltig wirksamer Beziehungs-Kurs für Zuhause. Für Singles, Paare, Familien und Teams gleichermaßen geeignet.
Erfahre deine bestehenden Beziehungen auf einem neuen Niveau von Lebendigkeit, Achtsamkeit und Stärke. Oder öffne dich für neue Wunschpartnerschaften.
Dieser Kurs vereint die feingeschliffene Essenz aus 26 Jahren Beziehungsforschung, privat und in der Arbeit mit tausenden von Klienten."

Und das alles ganz nebenbei, in nicht mehr als 10 bis 15 Minuten, die Du täglich aufwenden musst.

Preisgestaltung

Der Kurs kann im Rahmen einer Mitgliedschaft bei Homedea.com erworben werden. Beim Erwerb stehen dir noch andere Leistungen, wie tägliche Tagesimpulse, Ermässingungen bei Live Events und andere Dinge zur Verfügung, siehe dazu auch die nachfolgende Liste. 


Im Monatsabo kostet der Kurs 14,90€ im Jahresabo 144,-€ und damit deutlich günstiger. Der Kurs kann immer zum Abschluß eines Monats oder auch Jahres, je nach Zahlungsart,  gekündigt werden. 

von Webseite homodea.com - Stand Juni 2020 

Erfahrungsberichte von Loverevolution Kunden

Livia
"Ich bin wieder erwacht, nach Jahren des schlafens und der Verzweiflung. Ich sehe nun Perspektiven." 


Daniela
"Eure Kurse sind sehr viel mehr wert, ls Ihr ahnt. Sie sind Schatztruhen für unseren Planeten" 

Viola
"Ich fand den Kurs richtig super, ich muss aber einiegs davon nochmal machen um es richtig zu kriegen" 

Quelle: homodea.com/kurs/loverevolution 


   Autor des Artikels: Frank Hückinghaus

Click here to add a comment

Leave a comment: