Jakob Hager – Neukundenlawine

Im Buch lernst du, Schritt für Schritt, wie du schnell, stressfrei und automatisiert Künden über das Internet gewinnst und das in jeder Branche!

Geballtes Wissen kompakt vermittelt

Mit seiner Neukunden Lawine bringt Jakob Hager auf 185 Seiten sein kompaktes Wissen mit. Er zeigt, wie schnell man im Online Marketing Fuß fassen und neue Kunden generieren kann.

Der Autor

Der gebürtige Wiener Jakob Hager ist seit vielen Jahren Experte für PPC Marketing und Automatisierungen im Online Marketing. Ebenso ist er Gründer der Plattform Taskwunder GmbH. Hierbei handelt es sich um eine Plattform, bei der Unternehmer mehr über das Internet verkaufen können. Gleichzeitig hilft die Plattform dabei, sein eigenes Online Marketing Business starten zu können. Taskwunder bietet daher verschiedene Dienstleistungen aus den beiden Bereichen Online Marketing und Webdesign anKarriere als Facebook Marketing Spezialist

Neben dieser beruflichen Laufbahn reist Hager viel durch die Welt und ist aufgrund seiner vielen Aufenthalte in Amerika zu einem der führenden Experten des sozialen Netzwerkes Facebook geworden. Er schaffte es sogar, in den letzten Jahren mehrere Millionen Euro umzusetzen, und das alleine durch den Verkauf von digitalen und physischen Produkten.
Dies führte zugleich dazu, dass Jakob Hager mittlerweile Spezialist im Facebook Marketing ist. Sein gesamtes Team betreut mittlerweile bekannte Online Marketer, wie unter anderem Ralf Schmitz.

Inhalt des Buches Neukundenlawine

Das Buch Neukundenlawine von Jakob Hager besteht insgesamt aus vier großen Kapiteln. Der Autor stellt in diesem Buch reichlich Wissen kostenlos zur Verfügung. Die klassischen Online Marketing Prinzipien gehören zu seiner „Wunder-Methode“ einfach dazu. Bereits ab dem ersten Kapitel begeistert der Autor seine Leser und bietet bereits sehr viele Einblicke in die einzelnen Thematiken, die er in der Neukundenlawine präsentiert.

Insgesamt ist das Buch in sechs Kapitel eingeteilt, die als sechs Prinzipien gelten. Diese helfen dabei, jeden einzelnen erfolgreich zu machen. In den gesamten sechs Kapiteln des Buches erklärt Jakob Hager genau, wie man die verschiedenen Schritten im Online Marketing einsetzt und wie man dann zum Erfolg kommen kann. Jeder einzelne Tipp ist sehr kostbar, sodass jeder in diesem Buch wertvolle Hilfen bekommt.
In sechs Schritten ist Hagers „Wunder-Methode“ aufgeteilt, die garantiert dazu führt, Neukunden generieren zu können. Die wichtigsten Schritten, die dazu erforderlich sind, werden ausführlich und ordentlich in diesem Buch erklärt. Schritt für Schritt kann sie jeder selbst anwenden und ausprobieren. Vorteilhaft ist, dass dieses Buch selbst für Anfänger sehr gut geeignet ist, da alle Schritte einfach nachvollziehbar sind.

Erfolgsbeispiele

Hinzu kommen die vielen Erfolgsbeispiele, die in dem Buch enthalten sind und aufzeigen, wie einfach es ist Erfolg zu haben. Gleichzeitig bietet Hager darin einige Nischen zum Nachmachen an. Genau dieses Kapitel ist es, welches besonders gut gelungen ist. Auf die genaue Gliederung gehen wir bei dem Aufbau des Buches ein.
Das spannende Kapitel umschreibt daher genaue Anleitungen, die man auf alle Nischen und Branchen beziehen kann. Hierzu wird eindeutig erklärt, wie man neue Kunden gewinnt, ob nun bei einem normalen Geschäft oder aber auch bei einem Affiliate Marketer.

Doch ist es möglich, dass gesamte Buch ohne jegliche Vorkenntnisse anwenden zu können? Natürlich, denn der Autor Jakob Hager hat das Buch so geschrieben, dass nicht einmal technische Vorkenntnisse notwendig sein werden. Demnach brauchen sich Neulinge beziehungsweise Anfänger auf dem Gebiet keine weiteren Gedanken machen. Die technischen Hürden können sogar Anfänger kinderleicht überwinden.

Der Aufbau und die Struktur des Buches Neukundenlawine

Wie bereits erwähnt ist das Buch in insgesamt vier Kapitel unterteilt. Diese sind in verschiedenen Themenbereichen und mit einzelnen Beispielen versehen. Die Kapitel sind wie folgt aufgebaut:

  1. Kapitel: Die 6 Online Marketing Prinzipien, die dich erfolgreich machen: Wie der Titel dieses Kapitels bereits sagt, behandelt Jakob Hager in seinem ersten Teil des Buches die wichtigen Grundsteine im Online Marketing. Er erzählt in diesem Kapitel, was er genau gemacht und angewandt hat, um so erfolgreich zu sein, wie er jetzt ist. Die insgesamt sechs Prinzipien, die ihn zum Erfolg gebracht haben, gibt er in diesem Teil direkt an seine Leser weiter.
  2. Kapitel: Die Wunder-Methode: In 6 Schritten zuverlässig und automatisiert zu neuen Kunden: Genau in diesem Kapitel gibt der Autor seine Wunder Methode gekannt. Dieses Kapitel beschreibt alle Schritte die nötig sind, um neue Kunden zu gewinnen und die Prozesse zu automatisieren. Alle Schritte in dem zweiten Kapitel des Buches sind sehr einfach nachzumachen und umzusetzen.
    Zusätzlich wird in diesem Kapitel genau erklärt, wie man kontinuierlich über das Internet neue Kunden gewinnen kann. Ebenso wird eine Methode vorgestellt, mit der man die gewünschte Zielgruppe anspricht, Vertrauen aufbaut und Verkäufe erzielt.
  3. Kapitel: Erfolgsbeispiele für jede Branche und Nische zum Nachmachen: Auch das dritte Kapitel ist ein sehr spannendes und zugleich auch gelungenes Kapitel der Neukunden-Lawine. In diesem werden, für alle möglichen Branchen, Anleitungen angeboten, die man in den jeweiligen Nischen zur Neukundengewinnung anwenden kann. Selbst für Handwerker und lokale Geschäfte ist dies möglich, sodass die Leser alle relevanten Informationen dort erhalten.
  4. Kapitel: Erfolg ohne Technik? Das vierte und letzte Kapitel des Buches von Jakob Hager befasst sich damit, ob Erfolg ohne Technik wirklich möglich ist. Eigentlich gibt Hager in diesem Kapitel Antwort auf die Frage. Dort wird einem die komplette Angst vor den vielen technischen Hürden genommen. Es sind bei allen Methoden von Jakob Hager keinerlei Vorkenntnisse in Technik oder anderen Bereichen notwendig. Außerdem lernen die Leser in diesem Kapitel, wie man mit Hilfe einer Software innerhalb von nur 5 Minuten Landingpages erstellen kann. Auch das Facebook Marketing ist heutzutage so einfach geworden wir noch nie, was ebenfalls gute Techniken in diesem Buch mitbringt.

Die Vorteile des Buches Neukundenlawine

  • Ein absoluter Vorteil bei diesem Buch ist es, dass jeder die dort bekannt gegebenen Tipps umsetzen kann. Das Wissen, was Jakob Hager in diesem Buch vermittelt, kann einfach jeder umsetzen und anwenden. Eigentlich jeder, der über das Internet sein eigenes Online Business aufbauen möchte.
  • Es ist ebenfalls von Vorteil, dass Jakob Hager das Buch verschenkt und demnach nur die Versandkosten von 5,-€ anfallen. Es sind keinerlei versteckte Kosten vorhanden.
  • Was man noch geboten bekommt? Ganz einfach: eine sichere Bezahlung online, mehr als 12.424 Kunden, die Tendenz ist bis heute weiterhin steigend.
  • Auch eine schnelle und sichere Lieferung mit der Deutschen Post ist inklusive. Innerhalb von wenige Tagen kann jeder sein Exemplar in der Hand halten.


Die Meinungen anderer Kunden

Die Meinungen anderer Kunden sind genauso wichtig, wie das Produkt selbst. Viele sagen, dass Jakob Hager ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet ist. Digistore24 selbst, wo Hager sein Buch vermarktet kann dieses ebenso weiterempfehlen und legt es jedem ans Herz, der an einer zuverlässigen Kundengewinnung interessiert ist. Alleine die Fragestellung, wie man als Offline-Unternehmer online Geld verdienen kann ist eine entscheidende Frage, die man sich selbst beantworten sollte. Jakob Hager ist schließlich seit vielen Jahren im Online Marketing tätig und weiß genau, wovon er spricht. Das wissen auch seine Leser.


Click here to add a comment

Leave a comment: