Archive

Category Archives for "Allgemein"

ChiHealing Practitioner-Ausbildung

Ist es nicht der Wunsch von uns allen, gesund durchs Leben zu gehen? Leider ist das nicht immer der Fall. Unser Körper ist vielen Gefahren ausgesetzt, wird von Viren oder auch Bakterien überfallen. Diese können unserem Immunsystem ziemlich zusetzen. Doch unser Körper kann auch unter Schmerzen leiden, die uns sogar chronisch plagen können.

Die Volkskrankheit Rückenschmerzen beispielsweise belastet sehr viele Menschen. Bist Du davon auch betroffen? Die Behandlung bei Rückenschmerzen und Schmerzen allgemein besteht in der Regel aus Schmerzmittel und der manuellen Stärkung der schmerzenden Region. Damit werden die Symptome behandelt, jedoch nicht die Ursachen. Diese sind in der Regel anderer Natur. Wenn auch Du Schmerzen reduzieren oder auch ganz loswerden möchtest, versuche es doch mal mit der ChiHealing Ausbildung.

ChiHealing Ausbildung – Geistige Wirbelsäulenaufrichtung von zu Hause aus lernen

Mit der ChiHealing Ausbildung hast Du die Chance, Deine Schmerzen endlich loszuwerden, allein mit Deinen geistigen Fähigkeiten. In diesem Online Seminar erlernst Du die geistige Wirbelsäulenaufrichtung von Grund auf. Schritt für Schritt wirst Du darauf vorbereitet, Dich und auch Deine Mitmenschen auf diese Weise heilen zu können.

 

Das beste daran ist, dass Du Dir dieses Wissen von zu Hause aus aneignen kannst. Deine Ausbildung findet demnach in Deinen eigenen vier Wänden statt. Du musst kein herkömmliches Seminar besuchen, denn dieser Kurs bietet Dir alles, was Du für Deine Ausbildung brauchst. Du wirst lernen,

  • wie Du die Ursachen für Schmerzen im Bewegungsapparat herausfindest.
  • auf welchem Weg Du diese Schmerzen reduzieren kannst.
  • wie Du zur Stärkung der Wirbelsäule beitragen kannst.
  • worauf Du achten musst, wenn Du einen Menschen mit geistiger Wirbelsäulenaufrichtung heilen willst.

 

Die Kraft der geistigen Heilung

In diesem Video geht Faheem Kenanoglu, der Mann hinter der ChiHealing Ausbildung, genauer auf Deine innere Stärke ein. Er erklärt Dir ausführlich, warum Du eigentlich schon immer geistige Heilung unbewusst angewendet hast und warum Du sie endlich bewusst erlernen solltest.

https://youtu.be/Hgy8wwTU38Q

 

Wer steckt hinter der ChiHealing Ausbildung?

Der Kopf hinter diesem Kurs ist Faheem Kenanoglu. In seiner Jugend befasste er sich intensiv mit so gut wie allem, das mit der Spiritualität des Menschen zu tun hat. Neben den verschiedenen Religionen studierte er ebenfalls die Psyche des Menschen und wälzte dafür viel Fachliteratur. Er stellte schon sehr schnell fest, dass es hier eine bestimmte Gemeinsamkeit gab. Religion, Spiritismus wie auch  die menschliche Psychologie fußen auf fundamentalen, geistigen Gesetzen.

Als Jugendlicher gab es in Faheems Leben eine depressive Phase. Zeitgleich litt der sehr sportliche Faheem unter starken Schmerzen in Rücken und Schultern. Die Ärzte führten das auf seine Beinlängendifferenz von 2,5 cm zurück. Trotz ärztlicher Behandlung wurden die Beschwerden nicht besser. Er war gefangen in einer Spirale aus Schmerzen, Depression und Aggression.

Hilfe kam von unverhoffter Seite. Denn Faheem wagte den Besuch bei einer Geistheilerin. Zuerst skeptisch, lies er sich trotzdem auf die Behandlung ein. Sie sollte sein Leben verändern. Nach nur wenigen Sekunden auf ihrem Tisch und ohne jegliche Berührung gelang ihr, was die Schulmedizin nicht vollbringen konnte. Faheem war frei von Schmerzen, seine Beinlängendifferenz nicht mehr existent. Er ist bis zum heutigen Tag komplett schmerzfrei.

 

Nach diesem Erlebnis war es sein oberstes Ziel, diese geistige Heilmethode ebenfalls zu erlernen. Er hat es geschafft und ist bestrebt, sein Wissen an alle Interessierten weiterzugeben. Auch an Dich, wenn Du es willst.

 

ChiHealing Ausbildung – Die wahren Ursachen von Rückenschmerzen

Drei Viertel der Menschen in Deutschland leiden an Rückenschmerzen. Nicht nur ältere Menschen sind betroffen. Auch immer mehr Jugendliche werden von Schmerzen in den Gelenken geplagt. Was jedoch die Ursachen dieser Schmerzen sind, wird oft nicht festgestellt. Nur die Symptome werden mit den üblichen Methoden behandelt. Der Patient bekommt Massagen, Wärmepflaster, Medikamente oder auch Spritzen, um die Symptome zu reduzieren. Eine wirkliche Heilung wird durch diese Methoden jedoch nicht erreicht. Wenn Du auch oft an Rückenschmerzen leidest, wirst Du bestimmt die ein oder andere Behandlung hinter Dir haben.

 

Die Behandlung der Symptome bringt nur vorübergehende Linderung. Die Ursachen der Schmerzen sollte herausgefunden werden. Ansonsten kann es passieren, dass diese Schmerzen ein Leben lang Dein täglicher Begleiter sind. Darauf kannst Du mit Sicherheit verzichten, nicht wahr?

 

Körper, Geist und Seele sind miteinander verstrickt

Die Schulmedizin konzentriert sich bei der Behandlung vorwiegend auf die Symptome. Was genau die Grüne für Schmerzen im Bewegungsapparat sind, wird überwiegend ignoriert.  Auf diese Wiese kann Dein Körper jedoch nicht heilen.

Doch was können diese Ursachen sein? Die ChiHealing Ausbildung beschäftigt sich mit genau dieser Frage. Faheem Kenanoglu ist nach langjähriger Studie zu der Erkenntnis gelangt, dass Köper und Seele in direktem Bezug zueinander stehen. Der Körper ist demnach der Spiegel unserer Seele. Das wirkt sich wie folgt in den meisten Fällen aus:

 

  • Ist unser Bewusstsein starken Einschränkungen ausgesetzt, ist auch unsere Beweglichkeit eingeschränkt.
  • Sind wir psychisch angeschlagen, ist auch unser Körper schlapp und kraftlos.
  • Haben wir mit Problemen und Ängsten zu kämpfen, wirkt sich das auch auf den Bewegungsapparat aus.

 

Immer mehr Menschen und auch einige Wissenschaftler kommen zu der Erkenntnis, dass zwischen Körper, Geist und Seele eine Verbindung besteht. Dies wird im Bereich der Psychosomatik eingehend erforscht. Unter Psychosomatik versteht man die ganzheitliche Betrachtung des Menschen. Hier wird der Einfluss der Psyche auf das körperliche Wohlbefinden untersucht.

 

Mit der ChiHealing Ausbildung Schmerzen besiegen

Wo Dir die Schulmedizin nicht mehr helfen kann, ist es notwendig, sich Alternativen zu suchen. Mit dem Wissen, dass Körper, Geist und Seele miteinander in Verbindung stehen, kann die geistige Wirbelsäulenaufrichtung die Lösung für Dich sein. Nicht nur von Rückenschmerzen kann Dich die ChiHealing Ausbildung befreien. Auch auf andere Teile Deines Körpers nimmt die Wirbelsäule direkten Einfluss.

Bei diesen Leiden kann die ChiHealing Ausbildung helfen

 

  • Beinlängendifferenz
  • Bandscheibenvorfälle
  • Schulterschmerzen
  • Rückenschmerzen
  • Migräne
  • Morbus Bechterew
  • Tinnitus
  • Skoliose
  • Arthrose
  • seelische Schmerzen
  • usw…

 

ChiHealing Ausbildung – Die drei besten Tipps für Körper, Seele und Geist

 

Dein Körper ist nicht nur Deine Hülle, sondern der Spiegel unserer Seele. Du strahlst durch Deinen Körper aus, wie Du Dich in Deinem Inneren fühlst. Hast Du also längere Zeit oder auch über Jahre hinweg negative Empfindungen und Gedanken, äußern sich diese durch körperlichen Schmerz oder auch durch eine Krankheit. 

Ohne Anleitung ist es schwierig, aus dieser Spirale wieder herauszukommen. Die ChiHealing Ausbildung kann deshalb Deine Chance sein, Dich von allem Negativen zu befreien.

 

Die geistige Ebene unserer Existenz ist zuständig für unsere Gedanken, die unser Bewusstsein entstehen lässt. Jeder Gedanke, der sich hier manifestiert, will verwirklicht werden. Dabei ist es egal, ob das gute oder schlechte Gedanken sind. Jedoch sind es die schlechten Gedanken, die Du reduzieren und nicht aufkommen lassen möchtest, um Dich zu heilen.

Wichtig ist, dass Du Dir eine ruhige Minute nimmst, um Deine Gedanken einmal genau zu beobachten. Versuche allerdings, die Gedanken passiv an Dir vorbeiziehen zu lassen und beurteile sie nicht. Du wirst merken, dass ein ganzer Strom von Gedanken auf Dich hereinprasselt. Lass sie ziehen. Mit der Zeit und jeder weiteren Übung wird dieser Strom langsam versiegen. Deine Gedanken klar und gebündelt. Du wirst geistige Ausgeglichenheit erfahren.

 

All unsere Gefühle und Emotionen sind in der Seele beheimatet. Alle Gedanken aus unserer geistigen Ebene werden als Gefühle in die Seele transferiert. Willst Du negative Emotionen endlich loswerden?

Dann ist es wichtig, dass Du Deinen Geist von Deiner Seele trennst. Denn negative Emotionen werden durch negative Gedanken genährt. Nutze deshalb die Technik der Passiven Resistenz! Hierbei geht es darum, Deinen negativen Gedanken keinen Raum zu geben, sich zu entfalten. Du ignorierst diese und denkst stattdessen an etwas Erfreuliches. Anfangs ist das noch etwas schwierig. Mit ein bisschen Übung jedoch werden negative Gedanken wie von selbst einfach verschwinden.

 

Das sind die Themen der ChiHealing Ausbildung

Die Module

 

  • Modul 1: Das ChiHealing-System beschäftigt sich mit dem Ausbilder, der Ausbildung an sich und den Hintergründen von ChiHealing.
  • Modul 2: Die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung bildet die Grundlage wie auch den Inhalt von ChiHealing. In diesem Modul wirst Du erlernen, wie Du die geistige WIrbelsäulenaufrichtung sowohl bei anderen Menschen als auch an Tieren anwenden kannst.
  • Modul 3: Wissenschaft und geistige Wirbelsäulenaufrichtung beschäftigt sich mit deren Zusammenhang. Du wirst erlernen, in welcher Verbindung die Wirbelsäule mit anderen wichtigen Organen, Drüsen und Nerven steht und mit welchen Informationen sie arbeitet.
  • Modul 4: Die spirituelle Wirbelsäule erklärt Dir, warum die Wirbelsäule ein mächtiges Energiezentrum ist. In diesem Modul kannst Du erlernen, weshalb sich negative Erfahrungen in unsere Wirbelsäule fressen und sich durch Schmerzen entladen.
  • Modul 5: Symptome und Nebenwirkungen wird Dir aufzeigen, wie Du geistige und seelische Missstände noch in einem frühen Stadium erkennen kannst, um Dich besser zu schützen. Außerdem wirst Du in diesem Modul alles über die Symptome erlernen, die in der heutigen Zeit keine Seltenheit mehr sind. Ebenso erfährst Du einiges über mögliche Nebenwirkungen der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung.
  • Modul 6: Vermessung und Beispielaufrichtung klärt Dich mit 10 praxisorientierten Videos ganz genau auf. Das Modul zeigt Dir, wie Du Schiefstände und Differenzen im Körper erkennst und vermessen kannst.
  • Modul 7: Bewusstwerdung der Aufrichtung hilft Dir endlich zu verstehen, wie Du die notwendige Aufrichtungsenergei sofort anzapfen kannst. Nach diesem Modul wirst Du wie die Profis Geistige Wirbelsäulenaufrichtung ausführen können.

 

Bonusmaterial zur ChiHealing Ausbildung

  • Bonusmodul 1: In diesem Modul geht der Ausbilder auf die wichtige Zeit nach der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung ein. Es spielen für die weitere Stärkung Deiner Wirbelsäule seelisch-mentale Übungen wie auch die richtige Ernährung eine wichtige Rolle.
  • Bonusmodul 2: In diesem Modul wirst Du erlernen, bei einem Tier eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung durchzuführen. Du wirst herausfinden, wieso immer mehr Tiere ebenfalls an Zivilisationskrankheiten leiden.
  • Bonusmodul 3: Dieses Modul beinhaltet das Thema Geld und das gewerbliche Anbieten der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung. Du bekommst Tipps, um Dein Gewerbe anzumelden und wie die Preise in diesem Bereich aussehen. Außerdem wird die ethische Frage erörtert, ob Du für eine Heilung generell Geld verlangen solltest. Am Schluss dieses Moduls wirst Du eine Abschlussprüfung ablegen. Nach erfolgreichem Bestehen erhältst Du eine Urkunde.

 

Wer profitiert von der ChiHealing Ausbildung?

Natürlich ist uns bewusst, dass der Bereich der geistigen Heilung nicht für jeden geeignet ist. Auch wir waren bei unserer Recherche zuerst skeptisch, ob die geistige Wirbelsäulenaufrichtung tatsächlich helfen kann, starke Schmerzen und Beschwerden zu heilen. Jedoch wurden wir eines Besseren belehrt.

Dieses Online Seminar ist für all diejenigen von großem Nutzen, die

  • sich spirituell, emotional und geistig weiterentwickeln möchten.
  • durch die Stärkung ihrer geistigen Fähigkeiten ihre Lebensqualität verbessern wollen.
  • eine alternative Methode erlernen wollen, um sich und andere von starken Schmerzen zu heilen.
  • ebenfalls der Meinung sind, dass Körper, Geist und Seele in direkter Verbindung zueinander stehen.
  • nach einer konkreten Lösung für Probleme suchen, die auch wirklich helfen kann.

 

Ist die ChiHealing Ausbildung genauso gut wie ein vergleichbares Seminar?

Natürlich ist es spannend und auch lehrreich, ein Seminar zu besuchen. Du lernst dort interessante Menschen kennen, die in der Regel auf Deiner Wellenlänge schwimmen. Doch es kommen Kosten wie Verpflegung und Unterkunft auf Dich zu. Außerdem kannst Du Dir den Vortrag bzw. das Seminar nur ein einziges Mal ansehen. Wenn Du nicht aufmerksam genug bist, kann es passieren, dass Du wichtige Inhalte nicht mitbekommst. Fragen, die nach dem Seminar auftreten, werden Dir nicht mehr beantwortet.

Das sieht bei einem Online Seminar wie der ChiHealing Ausbildung anders aus. Hier kannst Du Dir die Inhalte so oft ansehen, wie Du möchtest. Das Wissen geht nicht verloren. Solltest Du Fragen haben, kannst Du diese über eine E-Mail an das ChiHealing Team stellen. Deine Mail wird Dir so schnell wie möglich beantwortet.

 

  • Du bestimmst selbst, wann und wo Du lernen möchtest
  • Alles richtet sich nach Deinem eigenen Tempo
  • Keine Kosten für Anreise, Verpflegung und Unterkunft
  • Du kannst Dir die Inhalte so oft ansehen, wie Du es willst
  • Du musst Dir für Deinen Kurs nicht extra frei nehmen, sondern kannst bequem in Deiner Freizeit lernen
  • Support ist über E-Mail, aber auch telefonisch oder per Skype zu erreichen
  • Du hast Dein ganzes Leben lang Zugriff auf die Inhalte
  • Das Online Seminar wird regelmäßigen Updates unterzogen. So hast Du immer Zugriff auf die neuesten Erkenntnisse und Infos

 

Nachteile der ChiHealing Ausbildung

Jetzt bist Du bestimmt neugierig, ob wir bei unseren Recherchen auch irgendwelche negativen Aspekte ausfindig gemacht haben, die gegen diesen Kurs sprechen. Nachdem wir also mit der ChiHealing Ausbildung Erfahrungen sammeln konnten, haben wir jedoch keinerlei Nachteile festgestellt.

Mit der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie bist Du auf der sicheren Seite. Solltest Du nämlich nicht zufrieden oder nicht fähig sein, die geistige Wirbelsäulenaufrichtung korrekt durchzuführen, wird Dich Faheem Kenanoglu persönlich coachen. Stellt sich heraus, dass es dann immer noch nicht klappt, bekommst Du Dein Geld für den Kurs komplett zurück. So hat die ChiHealing Ausbildung für Dich keinerlei finanziellen Nachteil.

 

ChiHealing Ausbildung Erfahrungen

Wir haben uns intensiv bei den Nutzern der ChiHealing Ausbildung umgehört. Von den Ergebnissen unserer Umfrage waren wir nicht wirklich überrascht. Denn jeder, der mit der ChiHealing Ausbildung Erfahrungen sammeln durfte, ist begeistert.

So konnte beispielsweise eine Yogalehrerin mit der ChiHealing Ausbildung Erfahrungen sammeln, die ihr Privat- und Berufsleben bereichert haben. Ein anderer Nutzer hatte nach einem Bandscheibenvorfall mit starken Schmerzen zu kämpfen. Nach seinen ganz persönlichen ChiHealing Ausbildung Erfahrungen konnte ihm dieses Seminar helfen und ihn heilen.

 

Wir sind der Meinung, dass die ChiHealing Ausbildung viel Gutes für Dich, Deinen Körper und vor allem für Deine Seele tun kann. Mit der Ausbildung durch diesen Kurs kannst Du es schaffen, Deine Selbstheilungskräfte gezielt einzusetzen, um Deine Schmerzen zu lindern und Deinen Körper zu heilen.

Doch nicht nur das. Dein erlerntes Wissen durch diesen Kurs kannst Du auch bei anderen anwenden. Du erwirbst durch die ChiHealing Ausbildung die Kompetenz, auch die Schmerzen Deiner Mitmenschen zu lindern, indem Du deren Selbstheilungskräfte aktivierst.

Durch die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie entsteht für Dich keinerlei Nachteil. Wirkt die geistige Wirbelsäulenaufrichtung bei Dir absolut nicht, bekommst Du Deine Investition in den Kurs erstattet. Ohne Wenn und Aber.

Deshalb von uns Daumen hoch für die ChiHealing Ausbildung!

 

Die Gesetze der Gewinner

Das Produkt Die Gesetze der Gewinner

Die meisten Menschen, die ihre Träume nicht leben und mit ihrem Leben unzufrieden sind, kennen die Gesetze nach denen Gewinner leben nicht. Der Autor, Bodo Schäfer, hat es sich zur Aufgabe gemacht, sein Wissen und seinen Erfolg mit anderen zu teilen und ihnen dabei zu helfen, ihr Leben zu verändern. Er ist fest davon überzeugt, dass jeder dieses Glück verdient hat.

Mit seinem Spiegel Bestseller Die Gesetze der Gewinner“ hat er all sein Wissen und eigene Erfahrungen zusammengetragen. Bodo Schäfer weiß was es heißt, am Boden zu sein. Mit 26 Jahren war er selbst pleite und wusste nicht, wie er seine Rechnungen bezahlen sollte. Er traf damals die Entscheidung nicht aufzugeben, sondern etwas zu verändern.

 

Die Gesetze der Gewinner gibt es wirklich! Bodo Schäfer hat daraus gelernt und sich diese aufgeschrieben – 30 an der Zahl um genau zu sein. Er las jeden Tag ein Gesetz und hat dieses auch sofort umgesetzt. 4 Jahre später war er finanziell frei, erfüllt und glücklich. In seinem Buch Die Gesetze der Gewinner schildert Bodo Schäfer die Naturgesetze des Erfolgs, die er gelernt hat. Das Buch ist wie bereits erwähnt ein Bestseller, der sich bis heute über 3 Millionen Mal verkauft hat. Bodo Schäfers wertvollstes Buch, welches er verschenken möchte. Lediglich die Versandkosten sind zu tragen. Es gibt keine versteckten Kosten oder Risiko. Zudem gibt es noch zwei Überraschungen zusätzlich. Werde auch Du erfolgreich mit dem Buch Die Gesetze der Gewinner.

 

Über den Autor Bodo Schäfer

 

Bodo Schäfer hat einen bemerkenswerten Werdegang. Seine Jugend war von negativen Ereignissen geprägt. Er wurde mit 16 Jahren von zuhause rausgeworfen. Allerdings hat er sich davon nicht unterkriegen lassen. Bodo Schäfer entschied sich, nach Kalifornien auszuwandern und besuchte dort die Highschool. Er belegte dort den Studiengang für Rechtswissenschaften, den er in Deutschland fortsetzte. Allerdings hat er diesen nie beendet.

Das Leben lief an Bodo Schäfer vorbei. Er versuchte stets finanziell auf die Beine zu kommen, was ihm aber nicht wirklich gelingen wollte. Mit gerade mal 26 war er völlig pleite. Er war finanziell und emotional am Ende. Doch der willensstarke Bodo gab nicht auf. Er entdeckte damals die Gesetze der Gewinner durch einen erfolgreichen Coach. Dieser half ihm dabei diese zu erlernen. Nach gerade mal 4 Jahren war er finanziell frei und glücklich mit seinem Leben.

Bodo Schäfer entschied sich nach all diesen Erfahrungen selbst Autor zu werden und schrieb den Spiegel Bestseller Die Gesetze der Gewinner. All sein Wissen hat er in das Buch gepackt. Sein Ziel ist es, dass auch andere Menschen die Möglichkeit haben erfolgreich zu werden. Das Buch gehört heute zu den erfolgreichsten Büchern, bislang wurde es in über 30 Sprachen übersetzt. Nutze auch Du Die Gesetze der Gewinner und profitiere vom Wissen des erfolgreichen Bodo Schäfer!

Die Funktionen von Die Gesetze der Gewinner

Es gibt keine Zufälle – auch bei Erfolg, Glück und Wohlstand nicht!

Das Buch Die Gesetze der Gewinner ist für jeden, der mehr in seinem Leben erreichen möchte und seine Träume wirklich leben möchte. 30 Gesetze – 30 Tage. Bodo Schäfer empfiehlt ein Gesetz pro Tag zu lesen, um das Gelesene anschließend in die Tat umzusetzen. Dafür stellte er Dir diverse praktische Übungen zur Verfügung.

Warum Die Gesetze der Gewinner Bodo Schäfers wertvollstes Buch ist

Sein Verlag hat Bodo Schäfer damals einen Vorschuss von 1 Million EUR gezahlt. Eine riesige Summe wirst Du jetzt denken – aber dem Verlag war von Anfang an klar, dass dieses Buch erfolgreich sein wird. Bodo Schäfer machte sich ans Schreiben. Nach Fertigstellung ging es sofort in den Druck und wurde sehr schnell veröffentlicht.

 

Der Vorschuss des Verlags war der höchste Vorschuss überhaupt, der für ein Sachbuch jemals gezahlt worden ist. Ein einzigartiger Vertrauensbeweis. Bodo Schäfer war von dem Erfolg seines Buches zu 100% überzeugt und diese Überzeugung konnte er seinem Verlag glaubhaft vermitteln. Die Gesetze der Gewinner funktionieren – schon allein die Tatsache, dass das Buch in 30 Sprachen bislang übersetzt wurde und sich international so gut verkauft, zeigt dies mehr als deutlich!

Bodo Schäfer bezahlt die kompletten Druck- und Produktionskosten dieser einmaligen Sonderauflage und schenkt Dir diesen wertvollen Wegweiser. Lediglich eine Pauschale von 4,97 EUR für den Versand fallen für Dich an.

Was das Buch Die Gesetze der Gewinner nicht kann und ist

Bringst Du den Willen und den Ehrgeiz, Dein Leben zu verändern und neue Wege zu gehen, nicht auf, dann solltest Du Dir das Buch von Bodo Schäfer nicht bestellen. Das Geschenk wäre in dem Fall eigentlich eine Verschwendung.

Bestelle Dir das Buch Die Gesetze der Gewinner mit Überzeugung! Du wirst mit dem Buch intensiv arbeiten und Dich und Dein Leben damit aktiv verändern. Du wirst Dich von der trägen Masse, vom Durchschnitt, abheben und all das hinter Dir lassen.

Das Buch hat insgesamt 800 Seiten und ist definitiv keine schwere Kost. Du wirst es nicht mehr aus der Hand nehmen, sobald Du angefangen hast, zu lesen. Fremdwörter wirst Du auf den 800 Seiten nicht finden – die Inhalte sind einfach zu verstehen. Zudem steckt es nicht voller theoretischer Erläuterungen, sondern ist voll mit Tipps und Übungen aus der Praxis.

Die Motivation des Erfolgsautors von Die Gesetze der Gewinner

Bodo Schäfers Motivation wird von manchen Teilnehmern seiner Seminare nicht verstanden. Warum vergibt er so viel Zeit und Mühe damit, Menschen zum Erfolg zu führen und sie auf ihrem Weg zu begleiten?

Weil er selbst ganz genau weiß, wie es ist, in einem Leben voller Unzufriedenheit festzustecken. Bodo Schäfer hatte den eisernen Willen, sich selbst und sein Leben zu verändern – und diesen eisernen Willen können viele Menschen nicht selbst aufbringen. Sie brauchen Hilfe, jemanden an ihrer Seite. Und dieser Mensch möchte Bodo Schäfer sein.

 

Mit seinem Buch Die Gesetze der Gewinner hat er ein Werk, nein einen perfekten Leitfaden gefunden, mit dem jeder arbeiten kann. Die Inhalte sind bewusst einfach und sehr verständlich verfasst. Die 30 Gesetze funktionieren – das hat Bodo Schäfer am eigenen Leib erfahren!

Mit 26 Jahren war er selbst pleite und emotional am Boden. Doch durch die Gesetze der Gewinner konnte er die Kehrtwende in seinem Leben einschlagen. Er las unzählige Bücher, sprach mit erfolgreichen Unternehmen und Coaches und besuchte zig Vorträge zum Thema Erfolg. Dadurch erkannte er, dass es die Gesetze der Gewinner wirklich gab und schrieb sie auf.

Bodo Schäfer lebt bis heute nach den Gesetzen des Gewinners und ist erfolgreicher denn je. Und genau diesen Erfolg möchte er mit Dir teilen. Er möchte Deine helfende Hand, die treibende Kraft an Deiner Seite sein.

Häufige Fragen zu Die Gesetze der Gewinner

Muss ich ein Abo abschließen, um das Buch zu kaufen?

Nein, weder ein Abo noch irgendwelche versteckte Kosten werden Dich erwarten. Lediglich die Versandkosten musst Du selbst tragen.

Warum verschenkt der erfolgreiche Autor Bodo Schäfer sein Buch?

Das Ziel von Bodo Schäfer ist, 1 Million weitere Menschen damit zu erreichen, ihnen die Chance zu geben, ihr Leben erfolgreich und erfüllend zu gestalten.

Wie lange dauert es, bis das Buch bei mir ist?

Sobald die Bestellung eingegangen ist, wird diese bearbeitet und der Auftrag an die Deutsche Post übergeben. Der Versand dauert maximal bis zu 4 Werktage. Allerdings kann die Versanddauer der Post nicht beeinflusst werden. Falls es zu Lieferschwierigkeiten kommt, liegt es nicht an Bodo Schäfer und seinem Logistik Team. Falls nach 7 Werktagen immer noch nichts bei Dir angekommen ist, kontaktiere Bodo per Mail. Er wird Dir ein neues Buch zusenden.

[su_divider top=“no“ style=“dashed“][su_divider][/su_divider]

Zusammenfassung zu den Kapiteln von Das Buch der Gewinner

 

Das Buch ist ein Lebensverbesserer! Die 30 Gesetze, die Bodo Schäfer in seinem Buch beschreibt, macht aus einfachen Menschen echte Gewinner.

Jeden Tag ein Gesetz lesen und umsetzen, bis man alle 30 Kapitel durchhat. Das Buch wird Dich zum Erfolg führen – ein Versprechen von Bodo Schäfer persönlich!

 

Aufbau und Struktur von Die Gesetze der Gewinner

Das Buch Die Gesetze der Gewinner ist in insgesamt 30 Kapitel unterteilt. Jedes davon beginnt mit einer Geschichte, die den Inhalt und die Beschreibung des betreffenden Gesetzes sehr verständlich erläutert.

Übersicht Kapitel Die Gesetze der Gewinner

 

Gesetz 1 Triff Entscheidungen

Gesetz 2 Lerne und wachse konstant

Gesetz 3 Erleben den heutigen Tag bewusst

Gesetz 4 Konzentriere Dich auf Deine einkommensproduzierenden Aktivitäten

Gesetz 5 Werde zu einer Persönlichkeit

Gesetz 6 Tu es einfach

Gesetz 7 Gehe richtig mit Stress um

Gesetz 8 Lerne Schwierigkeiten zu meistern

Gesetz 9 Erfinde das Rad nicht neu

Gesetz 10 Entwickle Momentum

Gesetz 11 Träume und lebe Deinen Traum

Gesetz 12 Achte auf Deinen Körper

Gesetz 13 Lass Dich von Ablehnungen nicht entmutigen

Gesetz 14 Gib 110 %

Gesetz 15 Wachse an Deinen Problemen

 

Welchen Mehrwert hat für mich das Buch Die Gesetze der Gewinner?

  • Es ist eine einfache Anleitung, die zum Handeln auffordert.
  • Du kannst damit die richtigen Glaubenssätze für Dich entwickeln und motiviert Dich, neue Wege zu gehen.
  • Du wirst lernen, wie Du Unzufriedenheit in eine Energie des Erfolges umwandelst
  • Du erzielst mehr Umsatz – Du kannst innerhalb von 3 Monaten Dein Einkommen um mehr als 20 % erhöhen.
  • Du erhältst dadurch mehr Anerkennung und Dein Selbstbewusstsein wächst dadurch automatisch.
  • Du kannst Dich von Deinen Ängsten befreien und viel einfacher Entscheidungen treffen und dadurch kraftvoller durchs Leben gehen.

 

Gesetz 16 Sei Chef und Angestellter in einer Person

Gesetz 17 ‚Setze Dir große Ziele

Gesetz 18 Gib anderen, was sie brauchen

Gesetz 19 Lass Dich nicht ablenken

Gesetz 20 Sei ein produktives Vorbild

Gesetz 21 Beginne alles wichtige so schnell wie möglich

Gesetz 22 Übernimm die volle Verantwortung

Gesetz 23 Lerne, mit Angst umzugehen

Gesetz 24 Konzentriere Dich auf Deine Stärken

Gesetz 25 Gib und vergib

Gesetz 26 Gehe klug mit Deinem Geld um

Gesetz 27 Errichte geduldig Dein Fundament

Gesetz 28 Umgib Dich mit Vorbildern

Gesetz 29 Akzeptiere Unzufriedenheit als treibende Kraft

Gesetz 30 Sei ein Adler und keine Ente

 

Lasse Dir jetzt ein kostenloses Buch-Exemplar zusenden. Du bekommst ein Poster gratis dazu. Es sind keinerlei Abo Kosten oder andere Zusatzkosten versteckt, Du gehst keinerlei Risiko ein. Du bezahlst lediglich die Versandkosten und nach ca. 4 Tagen hast Du das Buch Die Gesetze der Gewinner schon in Deinem Briefkasten. Du kannst Dir das Buch auch als Hörbuch herunterladen. Die Zahlung kannst Du bequem über Digistore24 tätigen.

Bodo Schäfers Überraschung

Bist Du unter den ersten 1.000 Bestellern, so hast Du die Chance einen zusätzlichen Preis zu gewinnen – ein Ticket zu Bodo Schäfers erfolgreichem Seminar „Durchbruch zum finanziellen Erfolg“ im Wert von 3.000 EUR. Es gibt aber nicht nur einen Preis, sondern gleich zwei weitere! Zum einen hast Du die Chance, ein IPhone 10 zu gewinnen. Und zum anderen 5 Tickets zu Bodo Schäfers 2tägigem Seminar „Aufbruch“. Bodo Schäfer hat sich zum Ziel gesetzt, eine Million Menschen mit seinem Buch zu erreichen und sie zu erfolgreichen Gewinnern zu machen. Er ist fest davon überzeugt, dass jeder dieses Glück verdient.

Beginne jetzt mit dem Leben, was Du verdient hast. Lebe Deinen Traum!

 

Fazit zu Die Gesetze der Gewinner

Alles in einem ist das Buch ein perfekter Leitfaden für Menschen, die finanziell unabhängig, erfolgreich und vor allem glücklich mit ihrem Leben sein möchten. Viele Leser bestätigen den erreichten Erfolg – wenn man einmal damit angefangen hat, will man das Buch gar nicht mehr weglegen. Man möchte sofort loslegen und das Gelesene in die Tat umsetzen. Die einzelnen Kapitel – insgesamt 30 – werden anhand von kurzen Geschichten beschrieben, um sie für den Leser viel greifender und realistischer zu gestalten. Auf das Buch Die Gesetze der Gewinner muss man sich – wenn man es in die Hand nimmt – auch wirklich einlassen und den Willen zur Veränderung aufbringen. Es wird auch bei Dir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 

Copybuilder von Kris Stelljes

Das Produkt Copybuilder von Kris Stelljes

Der Copybuilder ist ein intelligentes Software Tool, mit dem Du schnell und einfach geniale Verkaufstexte erstellen kannst. Du kannst diese Texte ganz individuell verwenden – sei es für Newsletter, E-Mail-Kampagnen oder Webinare. An sich ist das Tool ganz einfach zu bedienen. Zu Beginn musst Du einfach ein paar Fragen beantworten, danach wird auf Basis dessen ein Text erstellt, welchen Du sofort verwenden kannst. Genial oder? Einfacher geht´s nicht!

 

Was ist das größte Problem im Online Marketing?

Richtig – ansprechende, innovative und kreative Texte erstellen. Die Situation wird Dir sicher auch bekannt vorkommen. Du sitzt vor Deinem Laptop und die Seite ist leer… nur der Cursor ist zu sehen. Leere herrscht in Deinem Kopf.

Aber damit ist jetzt Schluss! Mit Copybuilder von Kris Stelljes kannst Du so einfach wie noch nie Content erstellen. Auf Knopfdruck!

 

Über den Autor und Erfinder von Copybuilder – Kris Stelljes

 

Der Autor und Erfinder von Copybuilder zählt heute zu den erfolgreichsten Online Marketern im deutschsprachigen Raum. Kris Stelljes ist unter anderem erfolgreich in den Branchen Fitness und Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Dating unterwegs. Mit gerade mal 23 Jahren hat Kris Stelljes bereits fünfstellige Umsätze im Monat erzielt und hat mit den erzielten Gewinnen seine eigene Firma gegründet – die KS Media GmbH. Sein beruflicher Werdegang vor seinem Erfolg als Online Marketer hatte gar nichts mit Kreativität, Persönlichkeit und vor allem nichts mit Marketing zu tun. Er war Fließbandarbeiter. Dass Kris Stelljes diese stupide Tätigkeit nicht lange machen wollte, lag auf der Hand.

Vor ca. 3 Jahren veröffentlichte der Autor von Copybuilder sein erstes Buch – Internet Visionär. Aber damit nicht genug. Anfang des Jahres gründete er zusammen mit Rene Renk und Raoul Plickat einen Zahlungsanbieter mit dem Namen CopeCart. Vor kurzem kam das Tool Copybuilder auf den Markt – das Tool, über das wir hier berichten. Sein „neues Baby“.

Kris Stelljes steht für Erfolg – bereits zweimal in Folge gewann er den Award als bester Online Marketer des Jahres. Sieht man sich seine Website und sein Netzwerk an, so kann man nur den Hut davor ziehen. In seinen Social Media Kanälen zählt er über 100.000 Follower, die stets seine Beiträge über erfolgreiches Online Business lesen und seine Karriere weiter verfolgen.

[su_divider top=“no“ style=“dashed“][su_divider][/su_divider]

Die Funktionen von  Copybuilder von Kris Stelljes

Wieso ist Copy so wichtig?

Der Hauptgrund, warum Online Marketing nicht funktioniert, sind die Verkaufstexte. Im Englischen heißen sie auch “Copy”. Wie aber kommst du an Texte, die auch wirklich verkaufen? Kris Stelljes hat die Antwort – sein Tool Copybuilder, welches seit kurzem zu genialen Konditionen auf dem Markt ist. Es wird jegliche Copy, die du für deine Verkaufsprozesse benötigst, erstellt.

  • E-Mails
  • Anzeigen
  • Storytelling
  • Produktbeschreibungen
  • Landing Pages
  • Headlines
  • Call to Actions
  • Webinare
  • Testimonials

 

 

Um das Tool Copybuilder nutzen zu können, musst Du Dich einmalig registrieren. Du erhältst ein persönliches Login mit Benutzername und Kennwort. Nachdem Du Dich das erste Mal eingeloggt hast, wirst Du auf eine Seite mit einem Einleitungsvideo weitergeleitet. Das Video enthält die wichtigsten Informationen, um mit dem Tool sofort starten zu können.

Es ist völlig egal, ob Du vorher schon Erfahrungen als Writer sammeln konntest oder absoluter Neuling bist. Der Coybuilder ist sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet. Es wird Dir das Schreiber Leben einfacher machen.

Die Texte, die Du über den Copybuilder erhältst, wurden durch Kris Stelljes jahrelang getestet und selbst in seinem Online Business genutzt und nach und nach optimiert. Die Texte sind sehr auf Conversion ausgelegt, welche Dir eine hohe Auffindbarkeit in den Suchmaschinen ermöglicht und Interessenten zu Käufer machen.

Die Vorteile von Copybuilder von Kris Stelljen

Einfache Anwendung

Das Tool lässt sich ganz einfach bedienen – Du musst lediglich drei Schritte durchführen. Fragen zu Deinem Verkaufstext und dem Inhalt beantworten, „Generieren“ anklicken, Text kopieren, einfügen – fertig!

Schnelle Ergebnisse

Das Ziel ist, Zeit zu sparen und genau das kannst Du mit dem Copybuilder von Kris Stelljes erzielen. Durch die einfache Handhabung kannst Du binnen weniger Minuten Deine Texte erstellen.

Breite Abdeckung

 

Der Copybuilder von Kris Stelljes beinhaltet alles, was Dein Marketing Herz begehrt und was Du für erfolgreiches Online Marketing benötigst. Die einzelnen Kategorien werden wir zu einem späteren Zeitpunkt noch detaillierter darstellen. Aber all diese Bestandteile sind wichtig, um Dein Business erfolgreicher zu machen. Die Texte werden im Übrigen jeden Monat erweitert.

 

Kreative Ideen

Kennst Du das auch? Du sitzt vor Deinem Laptop und starrst den leeren Bildschirm an? Dein Kopf „spuckt“ nichts an Kreativität aus, es herrscht gähnende Leere… Das kostet Dich wahnsinnig viel Zeit und auch Geld. Um Ideen zu entwickeln, braucht man Anregung – und genau die bekommst Du mit dem Copybuilder. Neben den fertigen Verkaufstexten bekommst Du Impulse und kreative Ideen.

Zielgruppe von Copybuilder von Kris Stelljes

  • Blogger
  • Online Marketer und Start Ups
  • Affiliate-Marketer
  • Website-Betreiber
  • Betreiber von Online Shops

 

Kris Stelljes begleitet Dich auf Deinem Weg

Er steht Dir hilfreich zur Seite. Wie? Das zeigen wir Dir jetzt auf!

Du erhältst monatliche Live-Webinare

 

Das Copybuilder Team stellt Dir einmal im Monat in Form von Live Webinaren Ihre Ressourcen zur Verfügung. Du kannst im Rahmen des Webinars jegliche Fragen an das Team persönlich stellen und bekommst auch sofort Antworten. Zudem sucht sich das Team ein Problem aus den Reihen der Mitglieder aus und behandelt dies im Detail im Webinar. Somit können Du sowie auch alle anderen daraus lernen.

Du bekommst regelmäßig Updates

Dass sich die Welt des Online Marketings in den letzten Jahren drastisch verändert hat, ist nicht von der Hand zu weisen. Auch die Digitalisierung trägt ihren Teil dazu bei. Und auch hier geht Copybuilder mit. Das Angebot wird monatlich um mindestens ein Skript erweitert, welches auf Basis der Ideen aus der Community von Kris Stelljes erstellt wurde. Das Tool ist eine Wissensdatenbank, die aus dem Wissen, den Erfahrungen und den Ideen vieler Menschen besteht.

 

Das geniale Tool von Kris Stelljas beinhaltet:

Einen lebenslangen Zugang im Wert von 4.997 EUR

Monatliche Live-Webinare im Wert von 1.197 EUR

Support und Feedback im Wert von 397 EUR

Monatliche Updates im Wert von 597 EUR

 

100% Geld-zurück-Garantie

Falls Du – aus welchen Gründen auch immer – nicht mit dem Angebot und dem Tool zufrieden bist, dann melde Dich einfach binnen 30 Tagen beim Copybuilder Team und Deine Investition wird Dir vollständig zurückerstattet.

 

Aufbau und Struktur von Copybuilder von Kris Stelljes

Der Copybuilder von Kris Stelljes ist in unterschiedliche Kategorien unterteilt, die wir Dir gerne vorstellen möchten. Diese decken wirklich jegliche Bereiche ab, die wichtig für Dein Online Business sind:

Ad-Builder von Copybuilder

Der Ad-Builder hilft Dir dabei, kreative Facebook-Anzeigen und PPC-Anzeigen zu erstellen.

Call-to-Action-Builder von Copybuilder

Copybuilder von Kris Stelljes

Call-to-Action sind sogenannte “Eye-Catcher”, die die Besucher Deiner Website zum Beispiel auf kostenlose oder für einen begrenzten Zeitraum verfügbare Angebote aufmerksam machen. Durch diesen Button wird der Besucher dazu animiert, eine Bestellung durchzuführen.

Wenn man diesen auf der Seite gut platziert und den Besucher textlich dorthin führt und ihn zum Kauf animiert, hast Du den Umsatz so gut wie in der Tasche.

Content-Builder von Copybuilder

Content, Content, Content. Im Marketing ist ansprechender Content, über den man auch über Suchmaschinen gut gefunden wird, das A und O. Viele nutzen zum Beispiel das sogenannte Storytelling, womit sich der Leser identifizieren kann, sehr gerne. Aber das kommt immer auf das Angebot bzw. das Produkt an. Im Content-Builder wird Dir der perfekte Inhalt geliefert.

E-Mail-Builder von Copybuilder

Ansprechende E-Mails, die nicht im Spam oder gleich im Papierkorb landen, sind für erfolgreiches Marketing sehr wichtig. Im E-Mail-Builder von Copybuilder von Kris Stelljes werden folgende Bausteine geliefert.

  • Sequenzen nach einem Opt-In oder auf ein Angebot
  • Betreffzeilen
  • Webinar-Sequenzen

Headline-Builder von Copybuilder

Wo bleibt ein Leser als allererstes hängen? Genau – an der Headline. Innerhalb weniger Sekunden entscheidet der Leser, interessiert mich das Thema, lese ich weiter oder lasse ich es bleiben? Aus diesem Grund sind Headlines wichtig, um den Leser „bei Laune“ zu halten.

 

Der Headline-Builder kann Dir in folgenden Dingen Headlines liefern:

  • Prinzip Eigeninteresse
  • Prinzip Neugier
  • schnelle und einfache Umsetzung
  • sozialer Beweis
  • Spezifität
  • Verknappung

 

Landing-Page-Builder von Copybuilder

 

Deine Website soll nicht aus einer statischen Seite bestehen, sondern soll viel mehr Content und Angebote für den Besucher liefern. Du kannst unter anderem Landing-Pages für Downloads von Whitepapern, Premium-Content nutzen, aber auch für das Einholen eines Opt-Ins und der nachfolgenden Dankesseite.

 

Produktbeschreibung-Builder

Produktbeschreibungen müssen einfach und sehr verständlich geschrieben sein. Nichts ist abschreckender als komplizierter Kontext befüllt mit Fachbegriffen. Dieser Abschnitt wird Dich dabei unterstützen. Du erhältst Produktbeschreibungen für

 

  • Bullet Points
  • Amazon
  • E-Commerce
  • Bestellformulare

 

Sales-Letter-Builder

Diese Kategorie wird Dir weiterhelfen, um

  • Verkaufstexte
  • Upsells
  • Downsells

 

zu erstellen und auf Deiner Website zu platzieren.

Testimonial-Builder

Testimonials sind ein weiterer, wichtiger Baustein in der Online Marketing Kette. In dieser Kategorie bekommst Du Texte für Referenzanfragen und -texte.

Webinar-Builder

 

Webinare zählen zu den besten Vertriebs- und Marketing-Werkzeugen. Du hast dadurch die Möglichkeit, Interessenten direkt abzuholen. Ein Webinar – meist auf 30 Minuten beschränkt, kann eine User Story beschreiben oder die Teilnehmer durch ein Produkt live führen. Um dies perfekt zu bewerben, muss man Neugierde erwecken. Der Webinar-Builder liefert Dir Content für Angebote über Direktverkauf und für Angebote über Bewerbung.

 

Die häufigsten Fragen zu Copybuilder von Kris Stelljes

Ist der CopyBuilder von Kris Stelljes für alle Branchen geeignet?

Diese Frage kann ganz einfach mit JA beantwortet werden. Alle Verkaufstexte, welche Du mit dem Copybuilder erstellst, sind für alle Branchen geeignet und sind auf höchste Conversion ausgelegt. Es gibt somit keinerlei Einschränkungen was Marken, Märkte und Produkte betrifft.

Wie lange dauert es, bis die ersten Ergebnisse mit dem neuen Content erzielt werden?

Es gibt hierzu keine konkrete Stunden-, Tage- oder Monatsangabe. Du kannst bereits die ersten Resultate sehen, sobald Du die neu erstellten Texte auf Deine Website, Deinen Blog oder Deinen Online-Shop gestellt hast.

Kann ich meine eigenen Texte hinzufügen?

Das ist natürlich jederzeit möglich. Sobald Du den fertigen Text über den Copybuilder erstellt hast, kannst Du diesen mit eigenen Ideen ergänzen. Das ist völlig Dir und Deiner Kreativität überlassen.

Wie ist der Copybuilder aufgebaut?

Das Tool beinhaltet diverse Vorlagen, die auf höchste Conversions ausgerichtet sind, welche Du für das Erstellen Deiner Texte benötigst. Einfach ein paar Fragen zu Beginn beantworten, auf Generieren klicken – fertig. Der Text wird auf Knopfdruck erstellt und Du kannst diesen sofort kopieren und auf Deinen eigenen Seiten verwenden. Natürlich hat jedes Modul ein Einführungsvideo, welches durch die wichtigsten Funktionen führt. Die FAQs helfen zudem auch weiter. Und falls Du immer noch nicht weiterkommen solltest, steht Dir das Copybuilder Team für Fragen jederzeit zur Verfügung.

 

Fazit zu Copybuilder von Kris Stelljes

Der Copybuilder von Kris Stelljen ist eine geniale Lösung, um schnell und einfach Werbetexte zu unterschiedlichen Themen und Produkten zu erstellen. Drei Schritte sind lediglich notwendig, um an den fertig erstellten Content zu gelangen, allerdings muss dieser an der ein oder anderen Stelle nachgebessert werden – was sich aber in Grenzen hält.

​Mit dem Tool sparst Du Dir unglaublich viel Zeit und Geld ein. Du musst keinen externen Texter beauftragen, Du kannst Deine Zeit für andere Aufgaben nutzen. Du erhältst aufbereitete, auf Conversion ausgerichtete Werbetexte, die Dir innerhalb kürzester Zeit Umsätze bringen können. Momentan ist der Copybuilder zu einem Hammer Preis im Angebot.

Nutze jetzt die Chance und sichere Dir das Online Marketing Tool, was Dir das Business Leben leichter macht!

 

Grundpaket Technik für Marketer

Das Produkt Grundpaket Technik für Marketer

Kennst Du das auch? Du stehst am Anfang Deines Online Business und brauchst eine eigene Website und eventuell auch einen eigenen Online-Shop? Doch Du hast null Ahnung von Webseiten erstellen, einen Online Shop erstellen, usw. Du hast regelrecht Angst vor der Technik – Technik, die Du nicht verstehst und die wie eine riesen Mauer zwischen Dir und Deinem erfolgreichen Online-Business steht. Du hast Angst davor, diese allein zu überwinden. So geht es vielen, Du bist nicht allein. Eric Promm, erfolgreicher Online-Marketer, kennt diese Angst. Oft wird er damit in seinen Vorträgen und Kursen von seinen Teilnehmern konfrontiert. Und genau dafür hat er sich etwas Geniales einfallen lassen! Er bietet Dir ein geniales Produkt bzw. Dienstleistung an. Das Grundpaket Technik für Marketer an.

Technische Unterstützung – jederzeit

Er und sein Team sind damit Deine „Technik-Helferlein“. Mit dem Grundpaket Technik für Marketer steht Dir ein komplettes Team zur Verfügung, was sich um alles, was technisch anfällt, kümmert. Sie erstellen für Dich Deine Verkaufsseite, Deine Blogseite – alles was Du für Dein erfolgreiches Online-Business benötigst, wird Dir fertig bereitgestellt. Du kannst sofort loslegen! Das Ziel von Eric Promm mit seinem Grundpaket Technik für Marketer ist, dass Du keinen teuren Webdesigner mehr benötigst, da Du mit dem vorinstallierten WordPress alles selbst ändern kannst. Du erhältst wie eine Art Muster Website, die in Absprache mit Dir gestaltet wurde, die Du nach Belieben ändern und verwalten kannst. Die Änderungen sind ganz einfach vorzunehmen. Wie wenn Du ein Word Dokument beschreibst und änderst, so einfach funktioniert Technik – das ist das Versprechen von Eric Promm.

 

Über den Autor bzw. Erfinder von Grundpaket Technik für Marketer

Der Autor Eric Promm ist in der Szene als erfolgreicher Online Marketer bekannt, unter anderem wird er auch als Mr. Cashflow bezeichnet. Eric Promm hat ursprünglich eine Lehre als Bank- und Versicherungskaufmann absolviert, doch blieb in seinem Beruf die Kreativität absolut auf der Strecke. Eric Promm war von seinem Beruf „gelangweilt“ und auch unterfordert. Er entschied sich einen anderen Weg einzuschlagen – er wollte erfolgreich mit Online-Marketing werden. Dafür hat Eric Promm unzählige Fortbildungen und Seminare besucht und konnte sich damit ein unglaublich großes Wissen aneignen.

 

Der Erfinder von das Grundpaket Technik für Marketer Eric Promm hat die guten und auch die schlechten Seiten des Online-Business kennengelernt. Er weiß, wie hart es in dieser Branche sein kann. Eric Promm wollte andere mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen bereichern und sie von grundlegenden Fehlern, die man machen kann, bewahren. Also entschied er  sich, seinen Erfahrungsschatz für alle, die sich für Online-Marketing interessieren, einfach zugänglich zu machen. Unter anderem entstanden seine Kurse wie CASHFLOWFUNNEL und der Profi-LeadMagnet. Aber damit nicht genug. Was vielen schon von Anfang an schlaflose Nächte bereitet, ist die Technik bzw. die fehlende Erfahrung in dem Bereich. Wie gestalte ich meine Website, was muss ich dafür alles einrichten, usw. Dafür hat Eric Promm das Grundpaket Technik für Marketer entwickelt.

Eric Promm – Dein Freund und Helfer in allen technischen Lebenslagen

Eric Promm will, dass jeder die Möglichkeit bekommt, mit wenig Aufwand und geringem Budget ein gutes Online-Business auf die Beine zu stellen und in Sachen Technik jede nur mögliche Unterstützung bekommt. Du bekommst bei dem Grundpaket Technik für Marketer ihn und sein ganzes Team als Technik Helferlein an die Seite gestellt. Das Team übernimmt alles – Landingpages oder Blogseiten erstellen, usw. Du kannst Dich somit ganz entspannt dem Erfolg Deines Online-Business widmen!

Du kannst mithilfe des Grundpakets Technik für Marketer sofort loslegen, Dich hält nichts mehr auf! Hört sich das nicht genial an?

 

Die Funktionen von dem Grundpaket Technik für Marketer

 

Das größte Problem, mit dem sich angehende Online-Marketer herumschlagen müssen, ist die Angst vor der Technik. Diese Angst hindert viele daran, loszulegen – mit ihrem Online-Business durchzustarten.  Die Idee ist da, nur steht ihnen ihre Angst im Weg. Natürlich ist das Internet, das Erstellen von der eigenen Website oder dem Online-Shop und alles was drum herum wichtig ist, für Laien erstmal schwierig zu verstehen. Du gehörst auch dazu?

 

Eric Promm kann mit seinem Grundpaket Technik für Marketer Abhilfe schaffen.

Er hat ein Rundum Sorglos Technik Paket entwickelt, was er Leuten wie Dir zu einem genialen Preis zur Verfügung stellt. Du bekommst ein ganzes Team an die Seite gestellt, die sich um jegliche Technik für Dich kümmern und Du kannst Dich auf wichtigere Dinge konzentrieren. Du musst Dir über Technik nicht mehr den Kopf zerbrechen.

 

Mit dem Grundpaket Technik für Marketer ist Deine größte Hürde beseitigt. Mit diesen Paketen hast Du Eric Promms Team, welches aus Vollprofis besteht an der Hand, die professionell und ganz komfortabel alles nach Deinen Bedürfnissen für Dich umsetzen.

Die Sicherheit Deines Online Business steht an oberster Stelle und ist in dem Grundpaket Technik für Marketer automatisch dabei. Du hast automatisch für drei Monate ein komplettes Sicherheitssystem. Danach kannst Du es auf Wunsch zum günstigen Preis verlängern.

Du erhältst garantiert sichere und saubere Arbeit – nur wenn Du zufrieden bist, ist auch das Team von Eric Promm zufrieden. Sorgfalt und gewissenhafte Arbeit ist die Regel Nummer 1 im Team von Eric Promm. Selbstverständlich ist in dem Grundpaket Technik für Marketer auch die Sicherheit und Vertraulichkeit Deiner Daten gesichert.

Alles fertig – was nun?

Jetzt wirst Du Dich fragen – ja, jetzt habe ich etwas fertig gestellt an die Hand bekommen. Aber was passiert dann? Was ist mit neuen Plugins, was ist, wenn die Inhalte geändert werden müssen, der Online Shop aktualisiert werden muss, etc. Keine Sorge. Das hat Eric Promm natürlich bei allem bedacht. Deine Website kannst Du selbst ganz einfach und komfortabel administrieren. Also Updates, Plugins, etc. gehören jetzt nicht dazu, keine Sorge. Du kümmerst Dich lediglich um Inhalte wie Texte und Bilder. Und das geht ganz easy, versprochen!

Der Vorteil, den Du gegenüber anderen hast – Du kannst sofort loslegen! Wo andere noch an den technischen Hürden hängenbleiben, kannst Du ganz entspannt loslegen. Ein tolles Gefühl, oder? 

 

Was das Grundpaket Technik für Marketer alles beinhaltet:

  • Installation von WordPress
  • Installation von ThriveThemes als volle Lizenz
  • Einrichtung eines Sicherheitssystems inklusive eines Update-Systems, welches für 3 Monate bereits inklusive ist. Danach kannst Du es für 15,40€ verlängern.
  • Erstellung einer Mustervorlage für Deine Homepage
  • Gestaltung einer Mustervorlage für Deinen Blog
  • Zudem die Erstellung einer Mustervorlage für Deinen Online-Shop

 

Alles was Du musst, ist die Aktivierung von allem, was Du möchtest. Du kannst jederzeit alles sogar ganz einfach selbst ändern. Und das funktioniert ganz einfach – wie wenn Du ein Word Dokument beschreibst oder änderst. Das ist das Versprechen von Eric Promm mit seinem Grundpaket Technik für Marketer.

 

Die Vorteile von dem Grundpaket Technik für Marketer auf einem Blick

  • Das Team von Eric Promm kümmert sich um den technischen Aufbau
  • Sie erstellen Dir Optin-Pages, Landingpages, Deinen Online-Shop und Deine Blogseite – alles, was Du willst, ist dann fertig und Du kannst sofort loslegen.
  • Du brauchst zukünftig keinen teuren Webdesigner – Du kannst alles selbst ändern
  • Das Grundpaket Technik für Marketer beinhaltet ein komplettes Sicherheitspaket
  • Zudem packen sie Dir Webmaster Seiten obendrauf
  • Außerdem kannst Du mit den installierten Thrive Themes innerhalb von nur wenigen Minuten Änderungen auf Deiner Seite vornehmen oder sogar selbst professionelle Webseiten erstellen.
  • Die laufenden und wichtigen Updates übernimmt das Team von Eric Promm
  • Deine Website ist immer auf dem aktuellsten Stand

Du bekommst ein Rundum Sorglos Paket für gerade mal 282 EUR – also, nutze Deine Chance und sei anderen voraus!

 

Aufbau und Struktur von dem Grundpaket Technik für Marketer

Als erstes benötigst Du natürlich eine Domain für Deine eigene Website. Wenn Du schon eine Domain hast, dann diese natürlich genutzt werden. Wichtig ist, dass sie die Bedingungen erfüllt, alles darauf problemlos installieren zu können. Falls Du noch keine Domain besitzt, hilft Dir das Team von Eric Promm dabei natürlich – keine Frage.

 

Dein Grundpaket Technik für Marketer wird schnellstmöglich umgesetzt. Dabei ist es natürlich wichtig, dass Du alle Informationen, die benötigt werden, an das Team lieferst. Das sind zum Beispiel Zugangsdaten oder Domainwünsche. Aber natürlich müssen auch vorher das Layout und die Inhalte abgestimmt sein. Im Normalfall geht das Team von Eric Promm davon aus, dass die Erstellung Deiner Website innerhalb weniger Tage erledigt ist.

 

Dein Rundum Sorglos Paket

 

Im Rahmen des Grundpakets Technik für Marketer wird Dir eine vollständige Muster Website inklusive Blogseite, Online Shop und Sicherheitspaket erstellt. Jetzt liegt es an Dir, was Du alles aktivieren möchtest – alles davon oder nur einen gewissen Teil. Natürlich kannst Du auch noch im Nachhinein Aktivierungen vornehmen. Zudem kannst Du ganz einfach die Mustertexte abändern oder ergänzen, wenn Du möchtest. Bilder kannst Du ebenfalls ganz einfach austauschen.

Das Team überpüft täglich, ob alle Themes und Plugins auf Deiner Webseite auf dem aktuellsten Stand sind. Du kannst Dich also darauf verlassen, dass all Deine Seiten immer einwandfrei laufen. Zudem kannst Du sicher sein, dass Deine Seiten sicher vor Hackern ist und auch keine Programmierlücken hat.

 

Bausteine des Grundpakets Technik für Marketer

 

  • Das Team installiert Dir WordPress. Damit werden Webseiten grundsätzlich damit gestaltet.
  • Zudem installieren sie Dir Thrive Themes. Damit kannst Du professionelle Webseiten selbst innerhalb von 2 bis max. 4 Minuten erstellen.
  • Webmaster Seiten werden auf Deine Seite gepackt.
  • Du erhältst eine vollständige Muster Website, die eine Optin Page, Landingpage, Blogseite und Deinen Online-Shop enthält.
  • Du kannst nach Belieben Bereiche freischalten und auch wieder deaktiveren.
  • Die Inhalte kannst Du ganz einfach ändern, austauschen oder löschen. Wie in einem Word Dokument.
  • Du bekommst ein geniales Sicherheitspaket für 3 Monate kostenlos obendrauf.
  • Alle Updates werden von Eric Promms Team übernommen – alles ist somit auf dem aktuellsten Stand und beinhaltet keinerlei Sicherheitslücken o.ä.

 

 

Wenn Du all das von einem Webdesigner erledigen lassen würdest, kämen hier sicher mehrere 1.000 EUR zusammen und Du wärst immer abhängig von ihm. Änderungen, Updates, etc. würden Dich jedesmal eine Stange Geld kosten. Erkennst Du den genialen Vorteil? Du bekommst ein Rundum Sorglos Paket inklusive Sicherheitspaket. Dir wird alles fertig bereit gestellt und Du kannst nach Belieben Bereiche aktivieren, verwalten oder ändern. Die Handhabung ist so einfach wie nur möglich gestaltet. Du brauchst nie mehr Angst vor der Technik haben.

 

 

Fazit zu Grundpaket Technik für Marketer

Wie fühlst Dich nach all den Informationen zu dem Grundpaket von Eric Promm? Wie viele sicherlich sehr erleichtert. Denn gerade als Einsteiger oder Startup hat man einfach nicht die finanziellen Möglichkeiten, einen teuren Webdesigner zu beauftragen. Und wenn man eine Website „selfmade“ ins Netz stellt und diese mehr als unprofessionell aussieht, dann bringt einem das auch nichts. Somit ist das Grundpaket Technik für Marketer von Eric Promm ein absoluter Segen.

Wie kein anderer „erfindet“ er Dienstleistungen, Kurse, Seminare, die einen im Online-Business und Marketing weiterbringt. Und dazu gehört nun mal auch eine professionelle Website und einem gut strukturierten Online-Shop. Mach Dir zukünftig keine Gedanken mehr über Technik. Du kannst Dich mit dem Grundpaket Technik für Marketer dezent zurücklehnen. Für den genialen Preis von 282 EUR erhältst Du so viel an die Hand gegeben. Nutze nun auch Du Deine Chance! Eric Promm, der erfolgreiche Online Marketer, steht Dir zur Seite.

 

i-talk24-Deluxe Abonnement

Mehr Zeit und mehr Umsatz mit einem einfachen Tool! Mit dem i-talk24-Deluxe Abonnement schaffst Du es, schnell und einfach Deine E-Mails abzuarbeiten, mit Kunden zu kommunizieren und Deinen Umsatz zu steigern!

Wie funktioniert das i-talk24 Abonnement überhaupt?

Das i-talk24-Deluxe Abonnement ist ein innovatives Tool, mit dem es Dir möglich ist, Sprachnachrichten zu versenden. Die Lösung ist gerade für Dich als Manager oder Geschäftsführer, der viel unterwegs ist, genial geeignet. Aber auch als Geschäftsführer eines kleinen Unternehmens kannst Du Dich damit von der Masse abheben.

 

Löse Deine Probleme mit dem i-talk24 Deluxe Abonemment

Bestimmt kommt Dir die Situation bekannt vor:

Du bist unterwegs und bekommst eine wichtige E-Mail. Deshalb beschließt Du, direkt darauf zu antworten. Allerdings stellst Du schon beim Schreiben fest, dass Du weiter ausholen musst, bist am löschen und fängst wieder von vorne mit den Formulierungen an. Am Ende hast Du keinen Nerv mehr, die Mail zu beantworten und machst sie wieder zu.

Ganz schön nervig oder? Wie oft hast Du dir schon die Frage gestellt, wie man so was besser lösen könnte?

 

 

Und hier kommt das i-talk24-Deluxe Abonnement ins Spiel. Eine geniale Lösung, ohne dabei auf dem Smartphone oder der Tastatur tippen zu müssen.

Wie sie funktioniert? Das erklärt sich ganz einfach! Als allererstes musst Du Dir natürlich das Tool herunterladen. Vorab kannst Du das Tool i-talk-Deluxe Abonnement kostenfrei testen. Nach dem Test, der Dich mit Sicherheit überzeugen wird, greifst Du direkt auf das Upgrade i-talk24-Deluxe Abonnement zurück. Und schon geht´s los:

 

  • Du sprichst mit einem Mikro einfach Deine Nachricht auf.
  • Es wird automatisch ein Link generiert, den Du anschließend per Mail versenden kannst
  • Der Empfänger erhält die Mail von Dir mit einem Link
  • Sofort kann er Deine Sprachnachricht abhören.
  • Gleichzeitig öffnet sich eine Seite, auf der Du Dich präsentieren kannst. Zum Beispiel durch ein Profilbild, einen Banner oder einer Werbebotschaft. Das ist allein Dir überlassen.

 

Deine Vorteile von i-talk-Deluxe Abonnement im Überblick:

  • Du kannst mit i-talk24-Deluxe Abonnement mindestens 2 Stunden an Zeit mit den Sprachnachrichten
  • Mit i-talk24-Deluxe Abonnement Du Deinen Umsatz steigern
  • Du kannst Deine Geschäftspartner und Kunden mit i-talk24-Deluxe Abonnement begeistern
  • Durch i-talk24-Deluxe Abonnement hebst Du Dich von der Masse ab

Eine Sprachnachricht hat etwas sehr persönliches und hat eine ganz andere Wirkung als eine geschriebene E-Mail. Das muss man ganz klar sagen. Und es geht wirklich so einfach. Einfach Nachricht aufnehmen – hochladen – senden – fertig. Sie müssen nicht mehr mühsam von unterwegs aus rumtippen und zig mal umformulieren. Und genau das erreichst du mit i-talk24-Deluxe Abonnement.

 

Über den „Erfinder“ von i-talk-Deluxe Abonnement

Norbert Kloiber – Unternehmer und Online Marketer aus Österreich – beschäftigt sich seit 20 Jahren mit dem Thema „Einkommensquelle Internet“. Er ist in aller Welt unterwegs mit Kursen über den erfolgreichen Aufbau eines Online Business, Neukundengewinnung und Effizienz. In seinen 20 Jahren als Unternehmer hat Norbert Kloiber auch viele Webinare gehalten und unter anderem das Tool i-talk-Deluxe Abonnement auf den Markt gebracht.

Norbert Kloiber behauptet von sich selbst, dass es ihm schon immer um Produktivität und mehr Effizienz geht. Und im Laufe der Jahre wurde er zu einem der führenden Experten zu diesen Themen. Das Internet hat für ihn schon immer eine große Rolle gespielt, er hat schon früh erkannt, dass das WWW ein effektiver und genialer Multiplikator ist und man sich das zunutze machen sollte. Er möchte mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen Unternehmen dabei unterstützen, effektiver zu werden. Unter anderem mit dem genialen Tool i-talk-Deluxe Abonnement.

Ein kurzer Auszug aus einem Interview mit Norbert Kloiber, in dem er seine Erfahrung klar zum Ausdruck bringt:

 

 

„….. Die beste Idee ist eben nichts wert, wenn ich nicht ein großes Netzwerk habe. Es muss auf Knopfdruck möglich sein, ein großes Netzwerk zu erreichen…. Der größte Verkaufshebel besteht heutzutage darin, wenn andere etwas empfehlen. Es reicht heute nicht mehr aus, tolle Werbeseiten zu konstruieren und sein eigenes Produkt in den Himmel zu loben. Wenn z.B. ein großer Netzwerker dein Produkt empfiehlt, dann hat es eine viel größere Glaubwürdigkeit, als reines „Eigenlob“. Entscheidend ist natürlich auch die Reichweite dieser Person: 100 Leute zu erreichen ist schön, aber es können auch mehrere Tausend sein…“

 

Die Funktionen von i-talk-Deluxe Abonnement

Du kannst Dir lästiges Formulieren mit i-talk-Deluxe Abonnement zukünftig sparen

  • Spreche Deine Sprachnachricht ganz unkompliziert über Mikro oder direkt per Bildschirm-Video auf.

Du kannst mit i-talk-Deluxe Abonnement alle E-Mails innerhalb kürzester Zeit beantworten

  • Sprechen geht viel schneller als schreiben. Du bringst alles direkt auf den Punkt und kannst auch noch einen viel persönlicheren Eindruck bei Deinem Gesprächspartner hinterlassen.

Du sparst bis zu 70 % Deiner Zeit mit i-talk-Deluxe Abonnement

  • Es bleibt somit viel mehr Zeit für Wichtigeres und du kannst damit auch noch viel mehr Umsatz erzielen.

Moderne und innovative Gestaltung Deines Marketings mti i-talk24-Deluxe Abonnement

  • Möglichkeit des individuellen Aufsprechens von personalisierten Nachrichten.
  • Du kannst damit auf Angebote oder Werbeaktionen aufmerksam machen – entweder durch Banner oder Slogans.
  • Zudem kannst Du über i-talk-Deluxe Abonnement nachvollziehen, wer Deinen Link oder Nachricht geöffnet hat oder nicht. Das hilft im Marketing ungemein.

 

 

Aufbau und Struktur von i-talk-Deluxe Abonnement

Nachdem Du Dich bei i-talk24-Deluxe Abonnement registriert hast, kannst Du Deine Sprachnachrichten über die browserbasierte Konsole aufnehmen. Die Software i-talk-Deluxe Abonnement wirft einen anschließend einen Link aus, den Du an den Empfänger per E-Mail zukommen lassen kannst.

Der Empfänger kann ganz einfach auf den Link in Deiner Mail klicken und die Sprachnachricht abhören. Der Empfänger muss sich weder registrieren noch irgendetwas installieren. Das Einzige, was er tun muss, ist Deine Nachricht abhören.

 

Die Aufnahme an sich geht ganz einfach. Du musst nur auf den Button „aufnehmen“ klicken und schon geht’s los. Nach der Aufnahme kannst Du Dir Deine Nachricht nochmal anhören und wenn alles passt, schickst Du den Link auf den Weg.

Das geht natürlich auch über das Smartphone. Du kannst Dir kostenfrei die Apps dazu im GooglePlay Store oder im APP Store herunterladen.

Dein eigenes Profil bei i-talk24-Deluxe Abonnement kannst Du ganz nach Deinen Vorstellungen gestalten – Du hast freie Hand. Du kannst es mit einem Profilfoto versehen und noch ein paar Informationen zu Deiner Person an sich auf der Seite platzieren.

Du kannst die Software  i-talk kostenfrei testen. Danach kannst Du Dich für ein Paket entscheiden, was Deinen Anforderungen entspricht. Die Kosten fallen monatlich an und liegen zwischen 27 –  67 EUR. Wir möchten Dir an der Stelle das Upgrade i-talk-Deluxe Abonnement empfehlen.

 

Für wen ist i-talk-Deluxe Abonnement geeignet?

Das Tool i-talk-Deluxe Abonnement ist vor allem für kleine Unternehmen eine geniale Lösung, um sich von der Masse abzuheben. Du weißt als Absender bei jeder Nachricht nicht nur, ob sie beim Empfänger angekommen ist, sondern auch ob er Deine Nachricht auch abgehört hat. Das erleichtert Dir das Tagesgeschäft enorm und Rückfragen bleiben damit so gut wie aus.

Sicher wirst Du auch Kunden oder Partner haben, die Dir sagen – hey ich habe keine Lautsprecher an meinem PC und kann Deine Nachricht abhören – aber das wird eher die Seltenheit sein. Und denen kannst Du am Ende die klassische E-Mail schicken. Ausnahmen wird es immer geben.

 

Aus der i-talk24 Knigge ein paar wichtige Tipps

 

Bringe Deine Nachricht auf den Punkt!

Keine Monologe aufnehmen. Für Deine Sprachnachrichten der absolute Tod! In der Kürze liegt die Würze. Halte Dich kurz, vielleicht solltest Du, bevor Du auf Aufnahme drückst, kurz innehalten und überlegen, was Du eigentlich sagen möchtest. Falls Du mehrere Themen beantworten oder besprechen musst, dann am besten das Wichtigste rauspicken und am Ende dem Empfänger mitteilen, dass Du Dich telefonisch dazu melden wirst.

Atme auch mal zwischendurch

Scheue Dich nicht vor Pausen. Warum so viele davor Angst haben, keine Ahnung. Aber das brauchst Du nicht. Mach zwischen den Sätzen gerne mal eine Pause. Schau Dir zum Beispiel bekannte Redner an. Die machen gerne Pausen, um einfach damit die Spannung zu steigern. Mach Dir das zunutze. Wecke damit die Aufmerksamkeit bei Deinem Zuhörer. Du gibst das Tempo an und mache nicht den Fehler, durch Deine Sprachnachricht zu hetzen.

Stell Dir ein Glas Wasser bereit

Gerade, wenn Du im Job von Grund auf schon viel reden musst, dann ist es wichtig, auf vermeintliche Kleinigkeiten zu achten. Klingt banal, ist aber hilfreich. Trink einfach zwischendurch mal ein Glas Wasser. Das tut Deiner Stimme gut.

Kommen wir zu Deinem Profil bei i-talk-Deluxe Abonnement

Bitte nutze ein ansprechendes, professionelles Profilbild bei i-talk-Deluxe Abonnement

Ein schlechtes Profilfoto ist einfach unprofessionell und kommt einfach nicht gut an. Wie möchtest Du auf Dein Gegenüber wirken? Richtig – seriös und professionell und nicht wie jemand, der aussieht, als wäre er gerade aus dem Bett gestiegen und mal kurz auf den Auslöser gedrückt hat. Das Profilfoto ist DEIN IMAGE! Also, such Dir ein positiv wirkendes Foto aus, auf dem Du lächelst und sympathisch rüberkommst und setze es in i-talk-Deluxe Abonnement ein. Falls Du keines hast, dann lass Dich von einem Profi ablichten.

Schlechtes Mikro oder störende Geräusche sind ein NoGo!

Du musst Dir jetzt kein Profi-Equipment für i-talk-Deluxe Abonnement zulegen. Allerdings solltest Du in Sachen Mikro nicht sparen. Es gibt bereits gute Headsets, mit denen keine Hintergrundgeräusche oder Kratzen zu hören sind. Wenn Du ein paar Euro mehr für ein gutes Headset ausgibst, wirst Du auch sicher länger Freude daran haben, als bei einem 10 EUR Teil, was nach zwei Anwendungen auseinanderbricht.

Lass „Schluss-Floskeln“ weg

Am Ende der meisten Vorträge hört man oft „Ja, also das wars.“ Kommt nicht gut an. Suche Dir einen guten Schlusssatz aus und setze damit einen Schlusspunkt. So nichtssagende Floskeln solltest Du am besten gänzlich weglassen. Am besten setzt Du am Ende Deiner Nachricht so etwas wie „Bitte rufen Sie mich an, damit wir die weiteren Details besprechen können. Bis dahin. ….“.

 

Die Vorteile von i-talk-Deluxe Abonnement

 

Sicher gibt es ähnliche Tools und Software-Lösungen. Allerdings funktionieren diese meist nicht so einfach wie i-talk-Deluxe Abonnement. Du kannst  Dich einfach einloggen und den ganzen Tag damit arbeiten. i-talk-Deluxe Abonnement ist einfach strukturiert und frisst auch nicht viel an Leistung Deines PCs. Das Login den ganzen Tag über ist bei vielen Anbietern gar nicht erst möglich. Du musst Dich immer wieder neu einloggen. Und das kann ziemlich nervig sein. Ein weiterer Vorteil von i-talk24-Deluxe Abonnement ist, dass Du Deine Sprachnachrichten online abspeichern und sichern kannst. Falls Dein PC mal den Geist aufgeben sollte – keine Sorge, Deine Daten und Nachrichten sind nicht weg.

 

Gibt es Alternativen zu i-talk-Deluxe Abonnement?

Natürlich gibt es andere, auch ähnliche Lösungen wie i-talk-Deluxe Abonnement. Allerdings nicht wirklich im Business-Bereich. Das Versenden von Sprachnachrichten ist in dem Segment eher selten. Im privaten Bereich sieht es da wieder ganz anders aus. Lösungen wie Skype oder WhatsApp bieten die Möglichkeit Sprachnachrichten aufzunehmen, allerdings können beide eher weniger im Business-Bereich eingesetzt werden.

 

Fazit zu i-talk-Deluxe Abonnement

i-talk-Deluxe Abonnement  erleichtert Dir Deine tägliche Arbeit und Du gewinnst jeden Tag bis zu zwei Stunden dazu, denn sprechen geht nun mal deutlich schneller als das Schreiben. Das Feedback Deiner Kunden und Geschäftspartner wird fast ausschließlich positiv ausfallen. Das Tool i-talk-Deluxe Abonnement sorgt immer wieder für einen absoluten WOW Effekt. Die Möglichkeit des Backups und der Sicherung Deiner Sprachnachrichten ist ein riesen Vorteil im Vergleich zu anderen Lösungen.

i-talk-Deluxe Abonnement soll natürlich nicht die E-Mail vollständig ersetzen, allerdings ist es eine geniale Möglichkeit, schnell und einfach auf gerade dringliche und wichtige E-Mails zu antworten – auch von unterwegs aus. Zudem bietet  i-talk-Deluxe Abonnement die Möglichkeit, sein Marketing innovativer und moderner zu gestalten. Nicht nur dass das Tool Dir Deine Arbeit erleichtert, es tun sich damit ganz neue Marketing-Türen auf. Alles in allem kann  i-talk-Deluxe Abonnement jeder Unternehmer, vor allem auch Einzelunternehmer und Freiberufler davon profitieren. Heben auch Du Dich von der Masse ab und erleichtere Dir Dein tägliches Geschäft.

 

Der Traffic-Masterplan: Besucher und Leadgenerierung

Das Produkt „Der Traffic-Masterplan: Besucher und Leadgenerierung“

In „Der Traffic-Masterplan: Besucher und Leadgenerierung“ von Thomas Klußmann wirst Du 17 Tipps und Strategien zur Besucher- und Leadgenerierung bekommen. Du wirst lernen, wie Du Besucher und Leads automatisch über das Netz gewinnen kannst.

Du wirst in seinem „Der Traffic-Masterplan – Besucher und Leadgenerierung“ Folgendes lernen:

  • Mit XING spielend einfach Deine Veranstaltungen zu füllen
  • Wie Du YouTube mit der richtigen Software „entfesselst“
  • Die 7 Elemente einer „perfekten“ Webseite
  • Die 4 besten Alternativen zu Google AdWords
  • Einen 75,- EUR Google AdWords Bonus erhalten zu können
  • Wie Gründer.de über 100.000 Besucher in 5 Monaten generierte

 

5 Gründe, warum Thomas Klußmann davon überzeugt ist, Dir mit Der Traffic-Masterplan: Besucher und Leadgenerierung helfen zu können

 

  • Er hat es vorgemacht – von 0 auf über 100.000 Besucher hat er in einem halben Jahr generieren können
  • 10.000 Kunden profitieren bereits von seinen Methoden
  • 25.000 Newsletter Abonnenten hat er in den letzten Monaten generieren können
  • Über 70.000 Social Media Kontakte hat er in den letzten Monaten gewinnen können
  • Mehr als 40.000 Webinar-Teilnehmer hat er innerhalb der letzten 2 Jahre mit seinem Wissen und seinen Methoden helfen können

 

Über den Autor von „Der Traffic-Masterplan: Besucher und Leadgenerierung“

Thomas Klußmann verlebte seine Kindheit auf einem Bauernhof. Er spielte leidenschaftlich Fußball und ging seinem Hobby mit Freude nach. Sein Vater verstarb sehr früh und dieses schreckliche Ereignis warf Thomas Klußmann völlig aus der Bahn.

Der Autor Thomas Klußmann hatte schon während seiner Schulzeit einen Hang zum kaufmännischem Denken. Er gründete zu der Zeit bereits sein erstes kleines „Unternehmen“ – er startete einen Brötchendienst für die Nachbarschaft und verkaufte Süßigkeiten an seine Mitschüler.

Der berufliche Werdegang des Autors von der Traffic-Masterplan – Besucher und Leadgenerierung

Nach der Schule schloss er eine Lehre als Industriekaufmann ab, jedoch machte sich sein Freigeist zu der Zeit schon sehr stark bemerkbar. Thomas Klußmann fühlte sich sehr eingeschränkt – er musste handeln. Die Konsequenz war, seine Stelle zu kündigen und sich an der Hochschule in Paderborn einzuschreiben.

In seiner Studienzeit war Thomas Klußmann sehr viel im Ausland unterwegs. Er bereiste Länder wie die USA, Indien, England und Australien. Er finanzierte seine Reisen durch professionelles Poker spielen und seinen Online-Uhrenshop. Thomas Klußmann schloss sein Studium erfolgreich als Bachelor of Arts in Business Administration und Vertriebsmanagement und wurde sofort von seinem damaligen Professor Oliver Pott angeworben. Im Übrigen hat er seine Abschlussarbeit über Facebook Marketing geschrieben.

Erfolg auf ganzer Linie für den Autor von der Traffic-Masterplan: Besucher und Leadgenerierung

Thomas Klußmann stieg als Projektmanager bei founder.de ein und wurde innerhalb kürzester Zeit zum Geschäftsführer ernannt und gründete nicht sehr lange danach mehrere Unternehmen – unter anderem die Gründer.de Plattform. Für die Plattform Gründer.de erhielt er die Auszeichnung „Google AdWords Qualified Professional“ und es folgten noch viele wegweisende Events in der Online Marketing Branche.

Thomas Klußmanns Methoden und Erfahrungen sind bis heute sehr gefragt

Er entwickelte 2012 ein Premium Online Coaching „Der  Traffic-Masterplan: Besucher und Leadgenerierung“ und es folgten noch weitere Erfolge, die sich bis heute durch das Leben von Thomas Klußmann. Er schreibt Bücher, hält Seminare und Workshops und hält Vorträge auf Veranstaltungen oder als Gastdozent an diversen Hochschulen.

 

All sein Wissen, seine Erfahrungen und Strategien sind unglaublich wertvoll. Sein Ziel in seinen Vorträgen und Workshop ist es, die Teilnehmer auf eine Reise mitzunehmen, ihnen das Wichtigste zu vermitteln und dass sie danach viel mehr motiviert sind. Thomas Klußmann hat einfach Spaß an seiner Arbeit und vor allem daran, seine Methoden und seine Strategien an andere zu vermitteln. Thomas Klußmann möchte auch Dich dazu ermutigen, Dein Leben einfach mal zu reflektieren.

 

Frage Dich, ob Du Deine Wünsche und Träume in die Tat umsetzen konntest. Und wenn nicht, wie Du es schaffen kannst. Thomas Klußmann möchte mit seinem „Der Traffic-Masterplan – Besucher und Leadgenerierung“ inspirieren und motivieren, Menschen sollen ihr Leben in die Hand zu nehmen und ihre Träume und Wünsche zu erreichen.

 

Die Funktionen von „Der Traffic-Masterplan – Besucher und Leadgenerierung“

Die wichtigsten Fakten vorab:

 

  • Ohne Besucher wirst Du kein Produkt verkaufen – egal wie gut oder günstig es ist
  • Je mehr Besucher Du hast, desto mehr wirst Du verkaufen
  • Besucher und Leads sind DAS Erfolgskriterium für jedes Online Business – auch für Deines!
  • Nutze den vorhandenen Traffic, er ist für alle da! Täglich benutzen 65 Millionen Deutsche das WWW und geben pro Jahr ca. 44 Milliarden EUR aus.

 

 

Davon willst Du doch sicherlich ein Stückchen abhaben, oder? Geh dorthin, wo diese Besucher sind, um diese dann auf Deine Seite zu locken. Besucher- und Leadgenerierung ist nicht schwer! Was Du dafür brauchst: Die richtigen Strategien und die richtige Anleitung, die Du in Form von Wochenlektionen erhältst. In seinem Webinar zeigt er folgende Inhalte zu den erfolgreichsten Maßnahmen und Plattformen für Deinen Erfolg auf:

Youtube als Marketing-Werkzeug

  • Monatlich besuchen 800 Millionen Besucher die Website von Youtube
  • Youtube ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt
  • 33% aller Internetnutzer besuchen Youtube täglich

 

 

Wenn Du dort gefunden wirst, dann wirst Du auch Besucher und Leads generieren können. Youtube ist dafür eine hervorragende Marketingmaßnahme. Du kannst Videos platzieren und Werbung schalten, womit Du auch noch ein paar EUR nebenbei verdienen kannst.

 

Erstelle Video Tutorials

  • Stelle die Probleme Deiner Zielgruppe dar
  • Biete dafür Strategien und Lösungen an
  • Erstelle dafür Lösungsvideos
  • Zu lang dürfen sie nicht sein – die Regel ist, maximal 10 Minuten

 

Squeeze-Pages als Marketing-Werkzeug

Das Ziel mit einer Squeeze-Page ist es E-Mail-Adressen einzusammeln.

Du kannst hier Premium Content platzieren und den Besucher dazu bewegen, sich diesen herunterzuladen.

Checkliste – wie sollte Deine Squeeze-Page aufgebaut sein:

 Klare und eindeutige Überschrift – der Besucher muss auf Anhieb wissen, um was es geht

  • Übersichtliches Design
  • Keine Menüstruktur oder Navigation
  • Kurzes Video – wenn vorhanden
  • Fokus liegt auf E-Mail Formular

 

SEO Suchmaschinen Optimierung als Marketing-Werkzeug

Werde auf Google gefunden. Verbessere Deine Auffindbarkeit im Netz durch SEO. Was sollte Dein Ziel sein? Natürlich auf der ersten Seite stehen – und am besten noch ganz oben!

Die Top Faktoren zu SEO

On-Page Optimierung: Inhalte, Titel, Metadaten, Überschriften

Off-Page Optimierung

  • Links – Qualität, Quantität
  • Autorität Deiner Domain (Bekanntheit und Relevanz)
  • Linkbeschreibung

On/Off-Page Optimierung: Social Media

Nützliche Tools und Seiten, um Deine Auffindbarkeit zu prüfen:

PPC-Werbeanzeigen als Marketing-Werkzeug

PPC steht für Pay Per Click

Mit welchen „Werkzeugen“ Du ganz einfach eine PPC-Werbeanzeige schalten kannst:

 

  • Yahoo und Microsoft Search Allianz
  • Facebook
  • Mirago
  • Google Adwords

 

XING und LinkedIn als Marketing-Werkzeug

XING und LinkedIn sind perfekte Businessplattformen und als Marketing-Werkzeug genial einzusetzen. Vorzugsweise für B2B Marketing geeignet, B2C Marketing ist damit aber auch möglich.

Gehe dahin wo Deine Kunden sind! Nutze die Besucher Deines Profils. Schreibe sie an, lenke sie auf Deine Website. Erstelle Gruppen, fülle sie mit Informationen und Strategien, rege das Interesse an und lade Teilnehmer an. Stelle Informationen zu Webinaren und Kursen ein, verlinke auf Deine Blogs, Dein Profil, etc.

Nutze die Option für Veranstaltungen auf XING (XING Event). Bewerbe dort Deine Veranstaltung und erreiche innerhalb von wenigen Minuten all Deine Kontakte auf XING und noch viel mehr. Diese Reichweite gibt es nicht bei Facebook, Linked oder anderen Plattformen. XING ist ein mächtiges Werkzeug.

Nach erfolgreicher Anmeldung zu „Der Traffic-Masterplan – Besucher und Leadgenerierung“ hast Du folgende Vorteile:

 

  •  Du kannst Dir die Online-Seminare von der Traffic-Masterplan: Besucher und Leadgenerierung so oft Du möchtest ansehen
  • Du hast Zugriff auf interne Kunden-Webinare
  • Du kannst Deinen Lernerfolg durch die Dir bereitgestellten Informationen, Unterlagen und Präsentationen massiv steigern
  • Du hast die Möglichkeit, Dich direkt mit anderen Mitgliedern auszutauschen.

 Alles steht Dir für gerade mal 1 EUR für 30 Tage zur Verfügung. Es verstecken sich keine Zusatzkosten!

Zusätzlich erhältst Du einen hochwertigen Bonus im Wert von 99 EUR GRATIS dazu. Der Bonus beinhaltet:

  • Die 500 besten Webseiten für gezielten Backlink-, Traffic- und Kontaktaufbau – inklusive Datenbank mit Filter- und Sortierfunktion und einer Videoanleitung
  • Einen Videokurs „Webinare erfolgreich durchführen“

Aufbau und Struktur von „Der Traffic-Masterplan: Besucher und Leadgenerierung“

Auf der Website von  Thomas Klußmann diverse Zeitfenster aufgeführt, in denen sein Webinar stattfindet.

Du kannst Dir den passenden Kurs aussuchen und Dich dafür registrieren. Anschließend erhältst Du die Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt. Thomas Klußmann gibt immer gern den Hinweis – bitte Posteingang UND Spam Ordner prüfen. Eine Aufzeichnung des Webinars gibt es nicht, daher ist es wichtig, dass Du an seinem Webinar „Der Traffic-Masterplan – Besucher und Leadgenerierung“ teilnimmst.

 

Nach dem Kurs kannst Du das große Gründer.de E-Learning Paket „Der Traffic-Masterplan: Besucher und Leadgenerierung“ für gerade mal 1 EUR testen. Du hast Zugriff auf alle Webinare und Coachings, die bereits Monate oder sogar Jahre zurückliegen.

Das E-Learning-Paket „Der Traffic-Masterplan: Besucher und Leadgenerierung“ ist in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.  Es fallen keine Zusatzkosten an. Alle Veranstaltungen und Inhalte sind mit nur einem Klick online für Dich verfügbar. Dieses Paket ist für jeden, der ein erfolgreiches Projekt im Netz aufbauen möchte, ein absolutes Muss. Die Wochenlektionen erhältst Du auf Abruf. Du kannst auf die Bonusmaterialien dazu sofort zugreifen und aktiv an dem Coaching teilnehmen.

Du kannst das E-Learning-Paket „Der Traffic-Masterplan: Besucher und Leadgenerierung“ für einen Monat lang für gerade mal 1 EUR – ohne Risiko – testen.

Nach dem Testmonat von „Der Traffic-Masterplan – Besucher und Leadgenerierung“ hast Du folgende Möglichkeiten:

  • Wenn Dir die Inhalte und Informationen des Kurses „Der Traffic-Masterplan: Besucher und Leadgenerierung“ gefallen, dann kannst Du gerne weiterhin Mitglied bleiben. Der Beitrag pro Monat liegt dann bei 29,90 EUR. Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar.
  • Falls Du nach der Testmitgliedschaft von „Der Traffic-Masterplan: Besucher und Leadgenerierung“doch kein Interesse mehr haben solltest, dann schicke einfach eine E-Mail an team@gruender.de mit dieser Info. Thomas Klußmann beendet Deine Mitgliedschaft sofort und Du musst Dir keine Sorgen über „versäumte Fristen oder Zusatzkosten“ machen.

 

Nutze Deine Chance und werde Mitglied!

 

Du wirst ein ganzes Jahr von Thomas Klußmann begleitet und erhältst regelmäßig die besten und aktuellsten Tipps und Strategien. Du hast Zugriff auf Videokurse und hast 1x im Monat ein Live Coaching. Zudem erhältst Du vollen Zugriff auf den Ressource-Guide und das Mitgliederforum. Registrier Dich jetzt für „Der Traffic-Masterplan – Besucher und Leadgenerierung“.

 

„Der Traffic-Masterplan: Besucher- und Leadgenerierung“ im Überblick

 

  • 52 Schritt für Schritt Video Wochenlektionen
  • 1 Live Coaching im Monat (inklusive Aufzeichnung)
  • Einen mindestens 14teiligen Ressource Guide
  • Mindestens 13 Bonus Video Kurse
  • Persönlicher Support und Hilfestellung
  • Umfangreiches Mitgliederforum
  • Du wirst nicht alleine gelassen
  • Alles in einem – keine Zusatzkosten
  • Jederzeit kündbar

 

Für 1 EUR die Testmitgliedschaft starten – 1 Monat lang „Der Traffic-Masterplan: Besucher und Leadgenerierung“ testen. Gehe jetzt auf digistore24.

Alle Inhalte von„Der Traffic-Masterplan: Besucher und Leadgenerierung“ sind in Wochenlektionen aufgeteilt, sprich sie werden wöchentlich für Dich freigeschalten.

Ohne Risiko

Keine Mindestlaufzeit und keine Kündigungsfristen

Zusatzkosten fallen nicht an

100% Geld zurück Garantie

 

Sonderangebot für Webinar Teilnehmer

Registriere Dich über digistore24 für die Testmitgliedschaft „Der Traffic-Masterplan – Besucher und Leadgenerierung“ und Du erhältst zusätzlich ein E-Book – das wird weder auf der Website noch in einem Shop verkauft. Das E-Book ist ein exklusives Angebot.

 

Fazit zu „Der Traffic-Masterplan: Besucher und Leadgenerierung“

Das Webinar „Der Traffic-Masterplan: Besucher und Leadgenerierung“ ist einfach genial. Thomas Klußmann packt aus seinem Wissensschatzkästchen die besten Tipps und Strategien aus und erklärt sie seinem 45minütigen Webinar. Er zeigt Dir die richtigen Maßnahmen und Plattformen auf, die Du für den Erfolg Deines Projektes nutzen solltest:

  • Youtube
  • Squeeze-Page
  • SEO – Suchmaschinen Optimierung
  • PPC Anzeigen (Pay Per Click)
  • XING und LinkedIn

Sein Rat, den Du auch befolgen solltest: Setze die gelernten Tipps in die Praxis um!

  • Beginne mit der Traffic-Masterplan: Besucher und Leadgenerierung am besten sofort
  • Packe es gleich an, such Dir zu Beginn 1,2 Themen aus und setze sie um
  • Setze die richtigen Hebel in Bewegung, um somit Besuche- und Leadgenerierung voranzubringen.

Thomas Klußmann zeigt Dir mit den richtigen Mitteln und Werkzeugen, wie Du Dein Projekt erfolgreich im Netz umsetzen kannst. Das Webinar bietet Dir viele praktische Tipps und die wichtigsten Maßnahmen, die Dich in Deinem Erfolg weiterbringen werden. In die Tiefe kannst Du anschließend gehen, wenn Du Dich für den „Der Traffic-Masterplan: Besucher und Leadgenerierung“ über digistore24 anmeldest. Thomas Klußmann garantiert Dir Deinen Erfolg, wenn Du seine Methoden und seine Erfahrungen umsetzt.

Registriere Dich über digistore24 für die Testmitgliedschaft für gerade mal 1 EUR! NUTZE DEINE CHANCE! Mit dem „Der Traffic-Masterplan – Besucher und Leadgenerierung“!

 

 

Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage

Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage

Ein paar überflüssige Pfunde loswerden, einfach so. In kürzester Zeit, nämlich innerhalb von 30 Tagen. Das hört sich doch fantastisch an, oder nicht? Genau das versprechen uns die Gründer der Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage. Scheinbar eine wahre Wunderdiät. Doch gibt es auch hier einen Haken? Wir haben das Programm der Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage ganz genau unter die Lupe genommen und haben uns en Urteil darüber gebildet. Du wirst bestimmt überrascht sein, zu welchem Ergebnis wir gekommen sind.

Bevor wir jedoch auf Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage eingehen, schauen wir kurz ein paar andere Angebote an, die es auf dem Diäten-Markt gibt:

Bei der Vielzahl an Beiträgen über das Thema Abnehmen verliert man schnell den Überblick.  Jeder ist von seiner Methode mehr als überzeugt. Doch was ist das richtige für Dich?

Von glutenfreier Ernährung hast Du mit Sicherheit schon gehört. Jede Menge Hollywood-Schauspieler oder andere Prominente schwören auf die glutenfreie Diät. Sie fühlen sich dadurch viel gesünder, fitter und geistig aufnahmefähiger. Sie lassen Lebensmittel wie Weizen, Roggen, Dinkel und Grünkern auf ihrem Ernährungsplan einfach gänzlich weg. Ob Du Deine Ernährung zukünftig so gestalten möchtest, ist Dir überlassen. Doch Du müsstest hierbei aber auf vieles verzichten…

Gewöhnungsbedürftige Trends aus anderen Ländern

Was außerdem sehr angesagt ist, ist ein ganz spezieller Trend aus Amerika. „Schlürfe“ zukünftig literweise Kokoswasser. Das soll die Pfunde pzurzeln lassen. Zudem soll Dich das Wunderwasser von innen heraus schöner machen. Stars wie Madonna oder Rihanna schwören darauf.  Das Kokoswasser ist bewiesenermaßen sehr kalorienarm. Würdest Du kalorienreiche Getränke damit ersetzen, könntest Du sicher einen gewissen Effekt bewirken. Kokoswasser ist in der Anschaffung vergleichsweise sehr teuer . Normales Wasser würde wahrscheinlich den selben Effekt erzielen. Aber wer hier das Geld ausgeben möchte, soll es gerne kaufen.

Doch es gibt eine bessere Lösung, um sich gesünder zu ernähren und dabei gleichzeitig schlanker und fitter zu werden!

 

Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage ist anders

Wir haben uns intensiv auf die Suche gemacht und Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage gefunden. Ein spannendes Programm, bei dem Du weder hungern noch tief in die Tasche greifen musst. Es ist ein Programm, welches individuell einsetzbar ist.

  • Möchtest Du abnehmen? Perfekt!
  • Willst Du gesünder essen und Dich wohler fühlen? Genial!
  • Du möchtest vitaler sein, besser schlafen, ein stärkeres Immunsystem und mehr Bewegung haben? Dann bist Du hier genau richtig!

 

In unserem Beitrag erfährst Du mehr über Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage.

 

Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage ist ein einfacher und besonders effektiver Kurs, der sich aus natürlichen Lebensmitteln, Bewegung und einem gesunden Lebensstil zusammensetzt. Außerdem wird er Dir dabei helfen, wieder die Kontrolle über Dein Leben zu gewinnen.

Stelle Dir folgende Situation vor:

  • Du stehst jeden Morgen total energiegeladen auf
  • Vor dem Mittagessen hast Du keinen Hunger
  • Bis zum Ende des Monats wirst Du Deinem Wunschgewicht nachhaltig näherkommen

 

Genial oder? Und ganz wichtig dabei – Du musst mit dem Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage keine Crash Diät halten oder Dich jeden Tag ins Fitness-Studio quälen.

 

Du erhältst in der Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage täglich eine E-Mail. Diese enthält zum Beispiel leckere und einfache Rezepte, Einkaufslisten, Mitmach-Workouts als Video und Deine tägliche Motivation. Ebenso bekommst Du Videos für mehr Hintergrundwissen sowie praktische Tipps und Tricks, die Du in diesen 30 Tagen umsetzen kannst.

 

 

 Wie sieht der Speiseplan in diesen 30 Tagen aus?

Das ist mit Sicherheit die Frage, die Du Dir in diesem Moment stellst. Aber keine Sorge! Bei Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage wirst Du echte Lebensmittel, vollgepackt mit Nährstoffen, in dieser Zeit zu Dir nehmen. Du erhältst jeden Tag Rezeptvorschläge und natürlich ebenfalls Tipps & Tricks für gesundes Essen.

 

  • Alle vorgeschlagenen Rezept-Kreationen sind einfach zu kochen.
  • Gesunde Ernährung muss nicht teuer sein!
  • Alle Rezepte sind nährstoffreich und wirken entzündungshemmend.
  • Von süß bis herzhaft ist alles im Speiseplan vertreten.
  • Ideen für unterwegs und im Büro!
  • Keine Angst – Du wirst auf alle Fälle satt!

 

 

Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage – Ein einzigartiges Programm!

Du wirst bei Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage von erfahrenen Coaches betreut. So profitierst Du von über 20 Jahren Fachwissen im Bereich Coaching, Seminare, Vorträge und jeder Menge Know How!

 

Du hast jederzeit Zugriff auf Dein Programm! Der Zugang zum Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage gilt für immer. Du kannst also jederzeit auf Dein Programm zurück greifen und einen neuen Reset machen!

24/7 E-Mail Support! Dir brennt eine wichtige Frage unter den Fingernägeln? Dann kannst Du jederzeit den Support – egal zu welcher Uhrzeit – kontaktieren, um Deine Frage zu klären.

Keine Tricks – natürliche Fakten! Natürliche Vitalität ist möglich.

Keine sinnlosen Pillen o.ä.! Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage setzt auf echte Lebensmittel. Dein Kühlschrank sollte voll sein, nicht Dein Medizinschrank!

Du wirst nicht hungern! Crash-Diäten und Hungerkuren gibt es bei Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage nicht! Du genießt köstliche & gesunde Mahlzeiten ohne lästiges Kalorien zählen.

 

Über die Gründer von Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage

 

Marie, Carsten & Paul – so heißen die Menschen hinter paleolifestyle.de. Seit über 20 Jahren beschäftigen sich die drei mit natürlicher Ernährung & einem gesunden Lebensstil. Sie vertreten die Meinung, dass jeder die Möglichkeit hat, natürlich und gesund zu leben und sein Potential zu entfalten!

Kurz zu den Gründern von Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage:

Marie, Food Designerin
Marie lebt seit ihrer Jugend aus gesundheitlichen Gründen Paleo und ist Gründerin von marie’s. sweet paleo treats.

Carsten
Der zweite Gründer Carsten ist barfüßiger Sporttherapeut, Paleo Lifestyle Coach und Biohacker. Er geht mit Functional Basics dem Biotop des Menschen auf den Grund, gibt Seminare und Coachings zur artgerechten Gesundheit.

Paul
Kommen wir zum dritten in der Runde. Paul ist Food- & Paleo Coach, Gründer von Fairment und Organisator der größten Paleo Messe in Europa, der PaleoConvention.

Alle drei haben vor vielen Jahren selbst Erfahrung mit Hungergefühlen, körperlicher Erschöpfung im Alltag, Unzufriedenheit und mangelnder Motivation gemacht. Mit diesen Veränderungen hatten sie massiv zu kämpfen. Somit kennen Sie die „Problemchen“ aus erster Hand und wissen, dass eine helfende Hand viel bewirken kann. Die drei Gründer haben schon etlichen Menschen zur Ernährungsumstellung verholfen. Durch die Studie von Fachliteratur und den eigenen Erfahrungen können die drei Gründer  ihr gesamtes Wissen in Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage mit Dir teilen.

Du hast jetzt die Chance, also ändere etwas! Melde Dich zu Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage an. Das werden die entscheidenden 30 Tage Deines Lebens!

 

Für wen ist Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage geeignet?

Du fragst Dich, ob dieses Programm zu Dir passt? Wir sind uns sicher, dass auch Du die Paleo Lifestyle Challenge in Deinen Tagesablauf integrieren kannst. Du musst es nur wollen!

Berufstätige, Gestresste, Mütter und Familien

Du kannst von den Coaches und deren Erfahrung profitieren. Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage lässt sich super in Deinen Alltag integrieren. Ganz egal, ob Du einen Job hast, der Dich fordert oder ob Du überflüssige Baby-Kilos loswerden willst.

Athletinnen & Sportler

Für Dein Trainingsprogramm benötigst Du wertvolle Nährstoffe und einen gesunden Schlaf. Gepaart mit praktischen Tipps für den Alltag wirst Du durch das Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage noch mehr gepusht.

Für jeden mit schlechten Essgewohnheiten

Kennst Du das? Hast Du auch ständigen Heißhunger? Crash-Diäten haben Dir bislang nicht geholfen? Mit Diäten kann es auch nicht funktionieren. Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage wird Dir leckere Gerichte aufzeigen, die Dir dabei helfen, gesund und vor allem regelmäßig zu essen.

Bewegungsmuffel & mangelnd Motivation

Bewegung ist Leben. Das siehst Du an Kindern, die stundenlang nur in Bewegung sind. Doch Deine Couch zieht Dich magnetisch an? Besiege den inneren Schweinehund! Täglich ein kleines Workout und Motivations-To-Do’s schaden niemandem! Durch das Paleo-Programm wirst Du außerdem  mehr Energie haben und Dich bewegen wollen.

Für alle, die müde & antriebslos sind!

Gerade in den dunklen Jahreszeiten wird unser Antrieb negativ beeinflusst. Der Wecker klingelt zu früh, man möchte die Decke einfach wieder über den Kopf ziehen. Abends kommst Du nicht zur Ruhe, an  Durchschlafen ist nicht zu denken. Wäre es nicht genial, wenn Du früh und vor allem fit aufwachen würdest? Optimiere mit Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage Deinen Schlaf!

Für jeden mit einem schwachen Immunsystem!

Du leidest an Unverträglichkeiten, Allergien oder gar Autoimmunerkrankungen? Die häufigste Ursache für ein schlechtes Immunsystem – man geht von etwa 80% aus – ist unser Darm. Darum wird bei Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage besonders auf dieses wichtige Organ eingegangen.

 

 

Funktionen von Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage

Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage

Paleo orientiert sich an einer natürlichen Lebensweise des Menschen – dem Paleo Lifestyle. Die Paleo (Steinzeit) Diät versorgt Dich mit nährstoffreichen und gesunden Lebensmitteln. Des Weiteren orientiert sie sich an einer natürlichen, nachhaltigen Ernährung.

Regionales und saisonales Gemüse, artgerecht gehaltenes Fleisch, wilder Fisch, saisonales Obst sowie Nüsse und Samen – all das ist Bestandteil des Ernährungsplans von Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage.
Hierbei werden bestimmte Lebensmittel konsequent von Deinem Ernährungsplan gestrichen. Dazu gehören Lebensmittel, die Deine Verdauung sowie Deine Gesundheit negativ beeinflussen. Ebenso werden Lebensmittel gestrichen, die Entzündungen, Allergien und Reaktionen des Immunsystems auslösen können.

 

Die Resultate von Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage:

  • mehr Vitalität
  • eine bessere Verdauung
  • ein optimaler Stoffwechsel
  • Du bekommst schönere Haut
  • Dein Immunsystem wird gestärkt
  • Du kannst Dein Idealgewicht dauerhaft halten
  • ….

 

Die Regeln der Paleo Ernährung sind leicht verständlich und lassen sich in einer Ernährungspyramide abbilden. Möglichst unverarbeitete und natürliche Zutaten bieten die Grundlage einer langfristig gesunden Ernährung.

Erlaubt bei der Paleo Ernährung sind:

  • Gemüse
  • Fleisch
  • Fisch & Meeresfrüchte
  • Eier
  • Obst
  • Nüsse & Samen
  • Gesunde Öle und Fette
  • Kräuter / Gewürze
  • Zuckerfreie Getränke

 

In der Paleo Ernährung sind nicht erlaubt:

  • Getreideprodukte, wie Brot, Nudeln, Pizza
  • Hülsenfrüchte, wie Bohnen, Erbsen, Linsen
  • Milchprodukte
  • Zucker und künstliche Süßstoffe
  • Süßigkeiten
  • Verarbeitete Lebensmittel / künstliche Zusatzstoffe
  • Softdrinks und zuckerhaltige Getränke
  • Raffinierte Pflanzenöle und Fette
  • Industriell verarbeitetes Fleisch

 

Aufbau und Struktur von Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage

Stelle Dir folgende Fragen, bevor Du Dich für Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage anmeldest:

Ist Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage etwas für mich? Gehe mal in Dich….

  • Hast Du oft das Verlangen nach Zucker, täglich oder ein paar Mal die Woche? Süßigkeiten, Kekse oder Schokolade?
  • Hast Du oft das Verlangen nach Kohlenhydraten wie Brot, Müsli, Nudeln, Reis, Sandwiches, Wraps usw.?
  • Kannst Du etwas Süßes bei keiner Mahlzeit auslassen?
  • Schwankt Dein Energielevel während des Tages?
  • Kommst Du morgens schlecht aus dem Bett?
  • Trinkst Du täglich oder mehrmals wöchentlich Alkohol?
  • Versuchst Du, Fett zu verbrennen?
  • Hast Du schon einmal eine oder mehr Crash-Diäten erfolglos hinter Dich gebracht?
  • Macht Dich Dein Essen bisher unglücklich, hungrig und hast Du alle 3 Stunden Lust auf mehr?

 

Kommen schon die ersten „kritischen Stimmen“ hervor? Lies noch ein Stück weiter.

Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage ist für Dich geeignet, wenn Du…

  • besser aussehen, Dich besser fühlen und klar denken möchtest.
  • langfristig und nachhaltig Deine Ziele erreichen möchtest.
  • Lust hast, zusammen mit Deiner Familie die Reise anzutreten.
  • Deine Ernährungs- und Lebensweise überprüfen willst, um das „nächste Level“ zu erreichen
  • eine gesunde Schwangerschaft durchleben willst und mit Deinem Kind beim Heranwachsen diese Erfahrung teilen möchtest.
  • einen Guide brauchst, der Dir dabei hilft, Deine Ziele schneller zu erreichen.

Eigentlich liegt es auf der Hand. Du hast jetzt die Möglichkeit, mit Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage etwas zu ändern – und das nachhaltig. Du hast ein professionelles Team an der Hand. Sie werden Dich tatkräftig unterstützen und Dich bei Deiner „Reise“ nicht alleine lassen.

Die Herausforderungen von Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage:

Die Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage wirkt auf manchen am Anfang sicher wie eine verdammt große Herausforderung. An der Stelle kann gesagt werden:

Eine strikte Einhaltung von Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage verspricht einen hohen Erfolg.

Außerdem sind 30 Tage ein Zeitraum, in dem man beginnt, Gewohnheiten und Rituale zu entwickeln. Die strikte Vorgehensweise wird Dir helfen, Dich bewusst für eine gesündere Lebensweise zu entscheiden. Nach diesen 30 Tagen wird Dein „neues“ Verhalten soweit etabliert sein, dass ein großer Teil schon zur Gewohnheit geworden ist.

 

Ablauf Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage

Das Programm folgt einem bestimmten Ablauf, der sich über die gesamte Zeit von 30 Tagen erstreckt. Und auch nach den 30 Tagen wird Paleo nicht aus Deinem Leben verschwinden. So wird Dein Programm ablaufen:

 

  1. Du startest Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage.
  2. Jeden Tag erhältst Du eine Email mit wichtigen Infos rund um Deine Challenge.
  3. 3o Tage lang wirst Du Dich strikt nach den Regeln ernähren. Trotz Höhen und Tiefen wirst Du konsequent blieben.
  4. Während dieser Zeit wirst Du die Veränderungen am Körper und im persönlichen Befinden regelmäßig dokumentieren
  5. Nach Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage: Du führst ausgewählte Lebensmittel probeweise wieder in Deinen Ernährungsplan ein, um die gesundheitlichen Auswirkungen zu erfahren.
  6. Basierend auf den persönlichen Erkenntnissen aus der 30 Tage Challenge wirst Du Dich langfristig gesünder ernähren.
  7. Du kannst Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage nach Deinen Vorlieben personalisieren und in Deinen Alltag einbauen.

 

Der 3-Schritte-Plan von Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage

Damit Du Deine Challenge auch erfolgreich in die Tat umsetzen wirst, folgt das Programm einem ganz genauen Muster, an das Du Dich halten kannst. Dieser 3-Schritte-Plan ist der Garant für Dein neues, gesünderes Leben.

1. Schritt: Kurs kaufen!

Du erhältst sofort die erste Vorbereitungsmail und kannst mit einem Klick starten, sobald Du bereit ist. Wichtig hierbei ist, dass Du wirklich motiviert bist.

2. Schritt: Material herunterladen!

Nutze die Einkaufs- und Lebensmittelliste, um Dir das Leben während Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage einfach zu machen. Kaufe auf Vorrat ein. Das macht das Ganze leichter.

3. Schritt: Hole Dir Unterstützung!

Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage begleitet Dich per E-Mail mit wertvollen Tipps & Rezepten. Du kannst zudem in der Paleo Coach® Gruppe auf Facebook Mitglied werden und all Deine Fragen auch dort stellen, um rasch Antwort zu erhalten.

Starte jetzt mit dem Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage!

Das Programm ist auf jedem mobilen Endgerät verfügbar. Der tatsächliche Wert liegt bei 179 EUR . Doch jetzt gibt es Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage für nur 79 EUR. Warte nicht länger. Ergreife Deine Chance.

 

Fazit zu Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage

Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage ist eine Challenge mit Nachhaltigkeit. Es ist in keinster Weise mit einer Crash-Diät o.ä. zu vergleichen. Du wirst Dein inneres Gleichgewicht durch gesunde Nahrungsaufnahme gebündelt mit Sport erreichen.  Ebenfalls erhältst Du umfangreiches Know How von Menschen, die wissen, wovon sie sprechen. Dir werden viele hilfreiche Werkzeuge an die Hand gegeben und die Coaches lassen Dich auf Deinem Weg der Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage nicht allein. Wir sind der Ansicht, dass dieses Programm Dir helfen kann, Deine Ziele zu erreichen.

Habe Mut und steh auf! Lege Deine Bequemlichkeit ab und fange jetzt an! Du kannst nur gewinnen!

 

Wahre männliche Meisterschaft

Wahre Männliche Meisterschaft‘ ist ein interaktives Online-Programm, welches speziell für Männer entwickelt wurde.
Viele Männer kommen beim Kennenlernen einer Frau nicht wirklich weiter. Ihre Flirtmethoden kommen nicht richtig an und sie sind bezüglich der Partnersuche extrem frustriert.
Das Online-Programm von Orlando Owen “Wahre Männliche Meisterschaft“ soll Abhilfe schaffen. 

Das 3 monatige Online-Programm „Wahre männliche Meisterschaft“ ist genau das richtige für Dich, wenn Du…

  • … immer wieder am selben Punkt scheiterst und merkst, dass Dein „Problem“ tiefer sitzt
  • … mit Deinem derzeitigen Leben halbwegs zufrieden bist, Du aber immer wieder feststellen, dass etwas fehlt.
  • … zu sich selbst finden und verstehen willst, wie Du eigentlich tickst.
  • … Dich mit Themen wie Mann-Sein, Lebensvision, Mysterium Frau, Selbstbewusstsein und Charisma auseinandersetzen möchtest.
  • … von der Frauen- (vielleicht auch Männer-) Welt als echter Mann respektiert und wahrgenommen werden möchtest.

 

Die insgesamt 8 Module von „Wahre Männliche Meisterschaft“ werden sequentiell alle 14 Tage freigeschalten. Über Dein Konto hast Du auch inklusiven Zugang zu allen Boni im Wert von 180€. Außerdem hast Du sofortigen Zugang zur exklusiven ‚Magick Male Inner Circle‘ Gruppe auf Facebook mit über 400 Mitgliedern, mit denen Du Dich regelmäßig austauschen und sich unterstützen lassen kannst.

 

Dein Investment für „Wahre männliche Meisterschaft“

 

 

In Europa gibt Orlando Owen mittlerweile kein privates Coaching mehr. Natürlich besteht die Möglichkeit, sich privat von ihm coachen zu lassen, allerdings wärst Du dann bei einem Investment von mehreren Tausend Euro. Auch die Magick Male Workshops würden Dir inklusive Anreise, Übernachtung & Verpflegung deutlich über 2.000€ kosten. Stattliche Preise… Für viele ist eine Teilnahme an Workshops – oder auch der Kauf von Magick Male Programmen nicht so einfach aus der Portokasse zu zahlen. Bevor Du vorschnell urteilst, solltest Du Dir die ganzen Inhalte anschauen. Arbeite damit – Orlando Owen verspricht Dir, die Investition wird sich mehr als lohnen!

Du bist Dir mit Deiner Entscheidung noch nicht sicher?

Dann teste „Wahre Männliche Meisterschaft“ – komplett kostenlos. In der Testphase erhältst Du sofortigen Zugriff auf das erste Modul! Du gehst absolut kein Risiko ein, das Online-Programm ist wöchentlich kündbar. Du hast zu jeder Zeit und von jedem Ort vollen Zugriff auf die Inhalte des Programms auf der Plattform.

 

Über den Autor Orlando Owen „Wahre männliche Meisterschaft“

wahre männliche meisterschaftOrlando Owen ist seit über 30 Jahren erfolgreicher Coach. 2007 entschied er sich, speziell Männer im deutschsprachigen Raum zu den Themen Männlichkeit, Selbstwertgefühl und Lebensvision zu coachen. Er hat seitdem über 5.000 Männern in Workshops, Seminaren, Konferenzen und privaten Coachings helfen können. Über 25.000 Männer haben sich bereits in sein kostenloses Magick Male Training eingetragen. Das sind überzeugende Zahlen! Mit großem Selbstbewusstsein und absoluter Überzeugung behauptet er von sich Deutschlands bekanntester Männlichkeits-Trainer zu sein. Die Zahlen belegen das definitiv. Natürlich gibt es auch Konkurrenz auf dem Markt. Viele davon haben schon versucht, das Thema Männer-Coaching umzusetzen. Und einige davon haben dreister weise versucht, seine Methoden billig zu kopieren.

Er stellt ganz konkret die Fragen:

  • „Möchtest Du die verwässerte billige Kopie oder das Original?“
  • „Ist Dir ein unerfahrener 23 jähriger Coach lieber oder vielleicht doch eher ein Coach, der Dir über 30 Jahre Erfahrung bieten kann?“

Und sicher willst Du das Original – was auch seit Jahren erfolgreich funktioniert! Oder?

 

Die Funktionen von „Wahre männliche Meisterschaft“

Hole erst mal tief Luft und hör bei den beifolgenden Fragen in Dich hinein:

  • Fühlst Du Dich oft nicht als Mann und wirst auch nicht als solcher wahrgenommen?
  • Hast Du manchmal das Gefühl, schöne Frauen spielen nicht in Deiner Liga?
  • Hast Du oft das Gefühl, einfach nicht in Deiner Mitte als Mensch und als Mann zu sein?
  • Erlebst Du immer wieder Beziehungsdramen in deinem Leben?
  • Suchst Du insgeheim die Zustimmung und Anerkennung anderer?
  • Machst Du Dein Selbstwertgefühl von der Reaktion & dem Verhalten von Frauen und anderen abhängig?
  • Bist Du oft für andere unsichtbar und scheinst auf dem „Radar“ von Frauen gar nicht erst aufzutauchen?
  • Hast Du manchmal das Gefühl, dass Dir eine klare Lebensvision fehlt?

 

Der Grund für all diese Probleme:

Wie gehen die meisten mit den Fragen und Problemstellungen um? Du besuchst 0815-Flirtkurse, in denen Du eher oberflächliche Sprüche, Techniken und Taktiken beigebracht bekommst. Du zwingst Dich mindestens jedes Wochenende Bars & Clubs zu besuchen, um möglichst viele Frauen anzusprechen. Dir wird beigebracht „Nur so härtest Du Dich ab und wirst zum Frauenmagnet“. Allerdings ist das Problem dabei, dass Du lediglich das Symptom angehst und nicht die Ursache! Die Ursache liegt auf der Hand: Dir fehlt Deine „männliche Essenz“.

Das große Geheimnis

Das vielleicht größte Geheimnis emotioneller und sexueller Anziehung ist dies, dass Frauen sich bei Dir als Frau fühlen möchten. Doch dies fühlen Frauen nur bei einem Mann, der seine ‚“männliche Essenz“ lebt! Ein Mann, der seinen ‚inneren kleinen Jungen‘ hinter sich gelassen hat und ein gestandener, echter Mann ist.

Das Online-Programm „Wahre männliche Meisterschaft“ ist nichts für Dich, wenn Du

  • schnelle Lösungen, Tricks und Taktiken suchst.
  • nicht bereit sind, an Dir zu arbeiten.
  • oberflächliche Lösungen willst, aber nicht bereit bist tief in Dein Inneres zu schauen.

 

Das Online-Programm „Wahre männliche Meisterschaft“ ist eine Art Reise. Wenn Du Dir dessen bewusst sind und das Ganze konkret angehen möchten, dann buche jetzt! Du erhältst mit diesem Programm einen genauen Fahrplan zu Deiner Reise! „Wahre Männliche Meisterschaft“ ist so konzipiert, dass Du innerhalb von nur 3 Monaten Deine „männliche Essenz“ und alle wichtigen Eigenschaften eines selbstbewussten Mannes von Grund auf entwickelst. Am Ende des Programms „Wahre Männliche Meisterschaft“ wirst Du ein stabiles Fundament als Mann haben, auf dem Du aufbauen kannst – ohne dass irgendwelche Flirt-Techniken eine Weile funktionieren, aber dann wieder alles beim Alten ist.

 

Was Du in „Wahre männliche Meisterschaft“ lernen wirst:

In ‚Wahre Männliche Meisterschaft“ gehen wir auf alle entscheidenden Elemente eines selbstbewussten und echten Mannes ein. Du wirst erkennen, was Dich eigentlich zurückhält und wie Dich Emotionen und Verhaltensweisen unbewusst kontrollierst.

 

Aufbau und Struktur „Wahre männliche Meisterschaft“

Das Online-Programm „Wahre männliche Meisterschaft“ enthält insgesamt 6 Elemente, die wir Dir kurz darstellen und erläutern möchten:

Element 1 „Mann sein“ befasst sich mit folgender Fragestellung:

  • Was bedeutet „Mann-Sein“ überhaupt? Was bedeutet es ein wahrer Mann zu sein?
  • Wie Du Deine Männlichkeit wiedergewinnen können und nach Außen ausstrahlen
  • Wie der Feminismus entstanden und was der wahre Ursprung davon ist
  • Was das Bedürfnis von Männern ist, den viele Frauen haben wollen
  • Die häufigsten Themen und Probleme von Männern – Wie gehst Du diese an?
  • Wie Du Deine Unsicherheiten überwinden und lernen, zu sich selbst zu stehen
  • Warum die „blonde Barbiepuppe“ nicht die Frau ist, die Du wirklich willst
  • Mann-Sein in einer Beziehung: Umgang mit Verlustangst & emotionale Abhängigkeit
  • Wie Du Dich verhalten solltest, wenn Du respektlos behandelt wirst
  • Wie Du Rückgrat entwickeln und als Mann der Fels in der Brandung wirst – das was sich Frauen wünschen
  • Wie Du Selbstsicherheit entwickelst
  • Du lernst die 10 wichtigsten Elemente wahrer Mannwerdung kennen
  • Ein 1on1 Coaching-Gespräch mit einem Teilnehmer, was Dir zeigen wird, wie Du an Deine Themen und „Probleme“ herankommst

Wenn Du dies unterschwellig spürst, und es Dich zunehmend frustriert, von Frauen nicht beachtet zu werden und auch nicht als Mann romantisch und sexuell begehrt wahrgenommen zu werden, dann wird dieses Magick Male Element ein Augenöffner für Dich sein!

 

Was beinhaltet Element 2 „L.I.V.E.! von „Wahre männliche Meisterschaft“?

Ohne Lebenszweck und ohne Vision kannst Du nie ein richtiger Mann werden. Ohne Lebensaufgabe, die über Dinge wie Fortpflanzung, Sicherheit, und Materialismus hinausgeht, kannst Du niemals eine Frau führen. Viele Menschen verstehen den Begriff „Vision“ einfach nicht. Und die brauchst Du! Was eine echte Vision überhaupt ist – und was der Unterschied zwischen einer echten und einer falschen Vision ist, wirst Du in diesem Element von „Wahre Männliche Meisterschaft“ lernen.

  • Warum so viele Männer sich nicht trauen, ihre Vision zu finden und zu leben
  • Was sind die größten Hindernisse auf Deinem Weg zum Lebenszweck
  • Wie Du Deine wahren Herzenswünsche findest, anstatt falschen Zielen hinterher zu jagen
  • Wer bist Du in Wahrheit überhaupt?
  • Wie Du die Grundwünsche Deiner Seele für Dich findest

Element 3 „Mysterium Frau – spannendes Element von „Wahre männliche Meisterschaft“

Wie oft hast Du schon im Umgang mit Frauen vor einem Rätsel gestanden? Wie oft konntest Du Reaktionen und Aussagen von Frauen überhaupt nicht nachvollziehen? Wenn Du die subtilen Zeichen der Frauen wirklich lesen kannst, so werden sich viele Deiner Probleme im Umgang mit Frauen von ganz alleine lösen, Du wirst mit Frauen zukünftig ganz souverän umgehen können!

  • Wie Frauen wirklich ticken
  • Wie Du Zeichen und Signale von Frauen richtig deuten kannst
  • Was der Unterschied ist zwischen Zuneigung und echter Anziehung
  • Warum Frauen zicken und Drama kreieren
  • Wie Du Frauen führen kannst – egal ob beim Flirten oder in einer Beziehung
  • Welche Eigenschaften auf Frauen anziehend wirken
  • Erfahre mehr über die 10 wichtigsten Geheimnisse über Frauen
  • Wie Du Frauen dazu bringst, Deine Nummer einzufordern

 

Element 4 „Selbstbewusstsein“ von „Wahre männliche Meisterschaft“

Das Selbstwertgefühl ist das Immunsystem Deiner Seele! Oberflächliche Symptombehandlung, wie sie leider auch im NLP eher die Regel ist, ist hier eher wie Tipp-Ex auf dem Bildschirm. Echtes Selbstwertgefühl lässt sich weder mit Suggestionen noch mit Affirmation allein aufbauen. Dabei erfordert es einen fundamental anderen und tieferen Ansatz!

  • Woher Ansprechangst wirklich kommt
  • Wie Du Dein Selbstwertgefühl von Grund auf stärken kannst
  • Wie Du gegen Deinen „inneren Kritiker“ vorgehen kannst
  • Wie Du aufhörst, sich selbst unterbewusst zu sabotieren
  • Wie Du Perfektionismus oder Wettbewerbsdenken ablegen kannst
  • Wie Du zum authentischen Mann wirst und die Angst, anderen nicht zu gefallen, überwinden kannst

Wenn Du ein solides Selbstwertgefühl durch und durch spürst und lebst, welches nicht beim ersten Gegenwind oder negativer Reaktion einer Frau oder Deiner Umwelt zusammenfällt, dann ist dieses Modul von „Wahre Männliche Meisterschaft“ genau das richtige für Dich!

 

Element 5 „Wahres Charisma“ von „Wahre männliche Meisterschaft“ – Die Inhalte:

wahre männliche meisterschaft

  • Was auch immer Du nach außen ausstrahlen möchtest, muss zu allererst von innen kommen
  • Was Charisma wirklich bedeutet und warum es etwas anderes als „Ausstrahlung“ ist
  • Wie Charisma „funktioniert“
  • Was die fundamentale Ursache des „mir geht der Gesprächsstoff aus“-Problems ist
  • Wie Du wahres Charisma entwickeln kannst
  • Das Element enthält eine Live Demonstration mit Magick Male Trainerinnen: Wie Du das Energiefeld anderer Menschen beeinflusst – und Frauen das instinktiv wahrnehmen
  • Wie Du von Frauen automatisch bemerkt wirst
  • Wie Du Dir wirklich machtvolles, authentisches Charisma zu eigen machen kannst

 

Element 6 „Manifestation und das Gesetz der Anziehung“

Wenn  Du es leid bist, dass Deine Wünsche und Ziele, nach Liebe und Sex, als auch nach finanziellem Wohlstand, nie in Erfüllung gehen, dann wirst Du in diesem Element lernen, wie Du Deine wahren Herzenswünsche treffsicher erkennst und sie spielerisch nutzen kannst.

  • Was die größten Missverständnisse & Fehler der Populärpsychologie sind
  • Erfahre mehr über die 12 Geheimnisse hinter „The Secret“:
  • Wie Du die richtigen Dinge im Leben manifestierst
  • Wie Du es schaffst, diese Dinge dauerhaft zu manifestieren.

 

ABER – das war noch nicht alles! Orlando Owen schenkt Dir noch zusätzlich 5 Boni zu seinem Online-Programm „Wahre männliche Meisterschaft“

 

Bonus 1 „Wahre männliche Meisterschaft“

Zutritt zu Fragerunden

Bonus 2 „Wahre männliche Meisterschaft“

Zutritt zum speziellen ‚Inner Circle Forum‘ und Zutritt zum inneren Magick Male Kreis! Hunderte Männer unterstützen sich gegenseitig in diesem exklusiven Forum. Dabei wird sehr genau auf die “Qualität” des Forums geachtet. Dies ist eine eigene Plattform, zu der nur ausgewählte Magick Male Teilnehmer Zutritt erhalten.

WICHTIG! Diesen Bonus gibt es nicht zu kaufen!

Bonus 3 „Wahre männliche Meisterschaft“

Bücherliste, sowie etliches weiterführendes Material wie bestimme Konzepte, Filme, Bücher, Schauspieler, Phänomene o.ä. Es ist alles für Dich notiert und in mehrere Dokumente verpackt. Insgesamt beinhaltet der Bonus über 60 Bücher im Wert von 27€

Bonus 4 „Wahre männliche Meisterschaft“

Die Kugelübung

Vergiss NLP, EFT oder ähnliche Methoden. Was Du brauchst ist ein Werkzeug, dass tiefsitzende emotionale Themen komplett und vollständig (er)löst! Mit der Kugelübung kannst Du emotionale Themen oder Dinge, die Dich belasten oder gar wütend machen, in ein paar Minuten dauerhaft lösen

Du kannst damit neue Energie & Klarheit gewinnen und mit der Situation aus einer Position der Stärke umgehen, anstatt darauf machtlos zu “reagieren”.

Bonus 5 „Wahre männliche Meisterschaft“

Begleitende Hausaufgaben über 90 Tage

Um wirkliche Transformation zu erreichen reicht es nicht aus, sich einfach ein paar Videos anzuschauen. Du musst dranbleiben, das gezeigte üben und lernen umzusetzen. Du wirst dabei aber nie alleine gelassen. Du erhältst jeden Monat weitere Betreuung, damit Du am Ball bleibst.

 

Fazit zu „Wahre männliche Meisterschaft“

Orlando Owen zeigt in seinem Online-Programm „Wahre männliche Meisterschaft“ auf eine neue Art und Weise, was Männlichkeit wirklich ist. Seine sehr intensiven Workshops haben schon vielen Männern geholfen, ihre authentische Macht als ein richtiger Mann zurückzugewinnen. Du wirst durch „Wahre männliche Meisterschaft“ lernen und erleben, wie Du Deine „männliche Essenz“ finden und entwickeln wirst. Du gehst kein Risiko ein!

 

SocialAuto Traffic

 Das Produkt SocialAuto Traffic

SocialAuto Traffic ist ein Word Press-Plugin, das Dir 100% echten und unbegrenzten Traffic bringt, unabhängig von der Marktnische – und das vollautomatisiert.

 

Eine Push Button Traffic Lösung für alle Webseitenbetreiber – SocialAutoTraffic

  • Stell Dir vor: Du gewinnst hunderte Besucher zu einer brandneuen Seite.
  • Stell Dir vor, die Freiheit zu haben, einen Knopf zu drücken und Traffic zu bekommen, und dass ohne dafür etwas bezahlen zu müssen.
  • Die Möglichkeit zu haben, Traffic aus aller Welt über Facebook zu erhalten – und das völlig kostenlos.
  • Hebe Deine Seiten auf die nächste Stufe – Steigere Deinen Traffic und Deine Einnahmen, ohne dabei auf Ranking und Backlinks warten zu müssen.

 

 

 

 

Zukünftig verbringst Du nur wenige Minuten damit, neue Kampagnen zu pushen, um kostenlosen Traffic zu generieren. Du kannst jeden Tag kostenlosen Traffic zu Deiner Website bringen, ohne wirklich viel dafür zu tun. Klingt das nicht gut?

 

Du kannst mehr Einnahmen, mehr Provisionen, mehr Sales und Leads erzielen. Und das auf all Deinen Seiten. Stell Dir vor, mehr Geld zu verdienen – vollautomatisiert! Du musst Dir keine Sorgen mehr wegen Rankings oder bezahlter Anzeigen machen, um Traffic zu bekommen. Du musst keine Wochen, Monate für Google SEO verschwenden. Du musst nie mehr viel Geld für teure Traffic ausgeben. Du musst nie wieder täglich Backlinks aufbauen, nur um höhere Rankings zu bekommen. Du kannst Webseiten abschalten, die keinen Cent einbringen. Bleibe nicht auf „Altlasten“ sitzen.

Hört sich das nicht gut an? Aber was steckt hinter SocialAutoTraffic und was ist der Unterschied zu anderen Lösungen, die es bereits gibt?

Es gibt unzählige Softwarelösungen, die „dummen“ Traffic zu Ihren Seiten bringen. In den meisten Fällen sind es Computer-Bots, die nur Klicks bringen. Aber Bots können und werden nichts kaufen. Du bleibst am Ende auf den Kosten für diese „dummen“ Klicks sitzen. Kosten für null Effizienz. Es gibt andere Anbieter, die Dir Klicks von echten Menschen versprechen, die dann allerdings aus fremden Ländern kommen und einen Webseitenbesuch simulieren. Einen Kauf werden diese Menschen niemals bei Dir tätigen. Und auch hier bleibst Du auf den Kosten sitzen.

 

 

Jedoch gibt es eine Plattform, auf denen sich zig Leute tummeln und auch gerne sind. Menschen, die sich in Gruppen zusammengeschlossen haben, sich zu ihren Interessen austauschen und mit anderen in Kontakt treten. Diese Plattform nennt sich FACEBOOK. SocialAutoTraffic sucht und findet bestimmte Interessensgruppen, agiert mit ihnen und macht sie auf Dein Produkt, Dein Angebot oder Deine Dienstleistung aufmerksam und leitet diese direkt zu Deinen Seiten – und das voll automatisiert.

Alles was Du tun musst ist die Eingabe der passenden Keywords und Marktnischen für Deine Produkte. Und schon startet die Software und alles läuft danach voll automatisch ab, sodass Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Du musst nichts weiter tun!

Kaufwillige Menschen werden zu Deiner Website, Ihrem Blog oder Shop weitergeleitet – dank SocialAuto Traffic.

SocialAutoTraffic bringt kaufwilligen Menschen dazu Deine Webseite, Blog oder Shop zu besuchen, Deine Produkte zu kaufen. Dieses wurde in ausgiebigen Test erfolgreich beweisen. Diese Software liefert gezielten Traffic und nicht sinnlose Klicks von Bots oder fremdsprachigen Menschen, die Dich nicht weiterbringen. Wie viele versuchen, guten Traffic zu erhalten:

 

  • Endlos lange SEO-Optimierungen, Aufbau von Backlinks – im schlimmsten Fall wirst Du von Google nach wenigen Monaten bestraft.
  • Billigen Traffic kaufen, mit dem an Ende keine Sales herauskommen
  • Von Google oder Facebook Traffic kaufen ohne ausreichendes Targeting

 

Diese Methoden werden Dein Problem nicht lösen. Was Du brauchst ist schneller Traffic. Und das günstig oder im besten Fall sogar kostenlos. Gehe dahin, wo Deine Kunden sind – auf Facebook! Das ist eine Plattform, auf der sich unzählige Menschen aufhalten und auf Werbung, Produkte, o.ä. klicken. Hole Dir guten Traffic bei Facebook – und das kostenlos mit SocialAuto Traffic!

 

Über den Autor und „Erfinder“ von SocialAuto Traffic Thomas Moersch-Parchwitz

Thomas Moersch-Parchwitz ist Managing Director und Geschäftsführer der Firma Onlinestrategien eBuToo Ltd. & Co. KG. In den schönen Niederlanden hat er an der Universität Leiden seine Ausbildung gemacht und war nach seinem Abschluss in diversen Marketing Firmen als Geschäftsführer beschäftigt.

Heute ist Thomas Moersch-Parchwitz als Online Strategieberater tätig und berät sowohl große als auch mittelständische Unternehmen. Zentral steht für ihn das Monitoring und der monatliche Erfolgsbericht im Fokus, denn Erfolg wird am Umsatz gemessen und nicht an der Anfrage.

Der „Vater“ des WordPress Plugins SocialAuto Traffic hat mit seinem Team zusammen eine leistungsstarke Software entwickelt und sie haben wirklich nichts dem Zufall überlassen. Es wurden vor Veröffentlichung diverse Tests durchgeführt, um zu überprüfen, ob das Programm auch wirklich hält, was es verspricht.

 

Die Ergebnisse:

Nach Installation des cleveren Plugins SocialAuto Traffic auf einer Amazon Seite stieg der Umsatz innerhalb von zehn Tagen um unglaubliche 400 Prozent!

Zwei weitere Studien brachten das gleiche Ergebnis:
Studie 1: Eine neu veröffentlichte Webseite ging von Null auf über 3900 Besucher, in weniger als vier Tagen!
Studie 2: Eine neu veröffentlichte Webseite geht von Null auf 6737 Besucher in nur sieben Tagen!

Ein weiterer Test besiegelte den Erfolg von Social Autotraffic:

Die Herausforderung war, zu belegen, dass das clevere Programm auch tatsächlich Traffic generiert, um den Umsatz zu steigern. Man hat die Entwickler mit der Frage, ob man mit dem Traffic, der von Social Autotraffic generiert wird, auch der Opt-In-Listenaufbau möglich ist und ob man damit wirklich Geld verdienen kann, konfrontiert. Das Ergebnis: Die Tester hatten 129 Opt-In Leads in vier Tagen und 329,69 Dollar an Einnahmen mit nur zwei E-Mails erzielt!

 

Funktionen von SocialAutoTraffic

 

Mit der Software SocialAutoTraffic bekommst Du echte Besucher von Facebook. Das Promoten Deiner Angebote bringt Menschen von Facebook auf Deine Seite und fordert sie auf, Aktionen zu unternehmen.
Jede Webseite braucht viel Traffic. Und diesen kannst Du mit SocialAutoTraffic effizient steigern.

Wähle Dir eine Nische aus, für die Du Traffic möchtest und trage diese in SocialAutoTraffic ein. Das Einzige, was Du noch tun musst ist einen Button zu drücken – mehr brauchst Du nicht zu tun. Deine Kampagne läuft voll automatisch weiter, bis Du sie manuell beenden (oder die Kampagne endet).

SocialAutoTraffic ist ein getestetes System, welches vollautomatisiert von selbst läuft – einmal Einrichten, Button drücken und los geht’s! Die Software läuft komplett im Hintergrund und Du kannst weiter wie bisher arbeiten. In wenigen Tagen wird Dein Traffic in die Höhe schießen, ohne dass Du etwas getan hast.
SocialAutoTraffic ist Deine ultimative WordPress Traffic Maschine, die auch noch kinderleicht zu bedienen ist. Lade Dir die Software einfach herunter und lade diese wie gewohnt in Deinen WordPress Blog hoch. Hier sind Videos, die Dich durch die einzelnen Einstellungen durchführen.

Es ist anfangs vielleicht nicht viel Traffic, aber bringt Dir bessere Resultate. Die Anzahl des Traffic hängt von der Anzahl der Fanseiten, die Du selektiert hast, ab.

Mehr Fanseiten bedeutet mehr Traffic…

… was ab er natürlich auch von der Marktnische ab. Traffic variiert in jeder Nische, eine Konstante kann man vorab nicht bestimmen. Sich auf einen Markt oder Segment mit mehr „Bewegung“ auf den Seiten zu konzentrieren bringt natürlich gute Resultate. Du kannst drei Nischenmärkte auswählen und die Software bringt Dir den Traffic. Finde heraus, welche die passenden Fanseiten sind, lege diese fest und der Traffic kommt von alleine.

Wichtig!
Deine Facebook Postings sollen ansprechend für die Leser sein. Das ist sehr wichtig, um mehr Klicks & mehr Traffic zu bekommen. Du kannst Dir mit SocialAutoTraffic, bevor Ihr Post „scharfgeschalten“ wird, diesen ansehen und gegebenenfalls korrigieren und anpassen. Du willst doch die besten Resultate mit Deinen Traffic Kampagnen erzielen, oder?[/su_box]

Machen Sie Facebook zu Geld

 

Anzeigen sind sehr kostspielig und das Ergebnis oder der Gewinn daraus, hält sich oftmals in Grenzen. Gewinn aus Anzeigen zu erzielen ist sehr schwer. Mit SocialAutoTraffic kannst Du von dem Facebook Traffic – ohne für eine Anzeige zahlen zu müssen – profitieren.

Du erhältst dank SocialAutoTraffic Traffic von überall aus der Welt. Ob das zu Deiner Strategie oder Zielgruppe passt musst Du entscheiden. Du hast die Möglichkeit Ihren Traffic zu monetarisieren.
Die Möglichkeit, Deine Kampagnen zu terminieren und zu verfolgen, ist sehr wichtig. Dank der eingebauten Terminfunktion kannst Du genau sehen, wohin und zu wie vielen Fanseiten Deine Werbung und Ihr Content gesendet wird – verfolge diese zu jeder Zeit! Du kannst alle vorgenommenen Aktionen immer verfolgen und sehen, wann was genau mitDeiner Kampagne passiert.

Das ist natürlich ein riesen Vorteil, wenn Fanseiten Deine Werbung oder Beiträge ablehnen. Du hast in dem Fall die Möglichkeit, sofort zu reagieren.

 

Social Autotraffic Leistung

Viel Traffic für eine neue Seite zu generieren, ist die wohl größte Herausforderung, die man als Unternehmen lösen muss. Viele Unternehmer haben sich darüber die Köpfe zerbrochen. Wie kann man Besucher auf die eigene Webseite locken? Die herkömmlichen Methoden sind sehr mühsam, zeitaufwendig und versprechen nicht sehr viel Erfolg. Sie funktionieren oftmals nicht so, wie man sich das als Unternehmer wünscht. Es wird Traffic über billige Quellen gekauft, der am Ende keine Kunden und keine Ergebnisse bringt.

 

Preis-Leistung-Verhältnis SocialAuto Traffic

Der Preis von SocialAuto Traffic ist im Vergleich zu Werbeanzeigen unschlagbar. Denn Werbeanzeigen bei Facebook sind nicht gerade „Schnäppchen. Sie können mit SocialAutoTraffic unbegrenzt Kampagnen anlegen und einsetzen. Und das absolut kostenlos! Und genau das macht SocialAutoTraffic unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis!

 

SocialAuto Traffic Vorteile

Mit Social AutoTraffic hast Du die Möglichkeit, günstigen Traffic aus aller Welt über die Plattform Facebook zu erzielen. Zudem generierst Du nicht irgendwelchen Traffic, sondern wirklich echte, lebendige Menschen, die Deine Produkte kaufen, Deine Dienstleistung in Anspruch nehmen wollen und Du damit Geld verdienen kannst.

 

SocialAuto Traffic Zielgruppen

Jeder, der eine eigene Website hat, wird sich für diese Software interessieren und begeistert davon sein – ob sie nun kommerziell ist oder nicht. Selbstverständlich ist sie für Start-Ups, Jungunternehmer und Internetmarketer ganz besonders von Interesse! Es gibt nichts Wichtigeres, als viel und vor allem guter Traffic, um sich in der Welt des Internets gegen die Konkurrenz durchzusetzen und damit erfolgreich seine Produkte und Lösungen verkaufen kann.

 

Aufbau und Struktur von SocialAuto Traffic

[su_list icon=“icon: hand-o-right“ icon_color=“#1138f0″]
  • Plugin installieren – ist ganz einfach, schnell und kinderleicht
  • Plugin aktivieren
  • Du wirst Schritt für Schritt durch die Software geführt
  • Wähle Deine Keywords aus, die zu Ihrem Angebot passen
  • Erstelle  nun Deinen Post
  • Wähle die Seiten aus, die zum Post passen (auf denen später die Posts erscheinen sollen)
  • Klicke zum Schluss auf den Button Traffic generieren
  • Fertig!

Der Social AutoTraffic ist ganz einfach zu bedienen. Auch Anfänger kommen mit der einfachen Handhabung zurecht. Es ist ein übersichtliches Programm, was Dich Schritt für Schritt zum Ergebnis führen wird.

 

Fazit zu SocialAuto Traffic

 

Der Social AutoTraffic ist eine leistungsstarke Software, die sich im Online Marketing unschlagbar ist. Du erhältst kostenlosen Traffic über Facebook und Du hast so wenig Aufwand wie noch nie zuvor. Du kannst Deine wertvolle Zeit für andere, wichtige Dinge verwenden.

Du musst nichts dafür bezahlen, der Traffic wird Dir mit SocialAuto Traffic direkt ins Haus geliefert. Es ist eine geniale Erfindung. Mit diesem Tool an der Hand wird Deine Kaltakquise zum Kinderspiel und das mächtige Google und Facebook zum allerbesten Freund! Mit SocialAutoTraffic generierst Du mit Deinem WordPress Blog auf Facebook guten und unlimitierten Traffic. Du wirst Leads, Käufer, Partner, Shops und noch viele mehr vollautomatisiert gewinnen können. SocialAuto Traffic läuft vollautomatisch im Hintergrund, Du musst nichts tun, bis auf den Traffic einsammeln und verwerten.

VideoAutoTraffic

Das Produkt VideoAuto Traffic

Du willst eine Video-Affiliate-Seite erstellen und automatisiert zur Geldmaschine wird? Dann solltest Du an der Stelle weiterlesen und mehr über das sensationelle Produkt VideoAuto Traffic erfahren!

 

Das Produkt VideoAutoTraffic – Eine anfängerfreundliche Software für alle, die binnen 60 Seikunden zur google-freundlichen Affiliate Seite wird!

Stelle Dir folgende Situation vor:

  • Seiten im Video Affiliate Stil einfach und schnell erstellen zu können.
  • Traffic aus aller Welt bekommen – und das kostenlos!
  • wenig Zeit investieren für die Erstellung einer neuen Webseite und oder eine neue Kampagne zu pushen und damit kostenlosen Traffic auf Deine Seite zu bringen.
  • Mehr Einnahmen und gewinnbringende Faktoren für all Deine Seiten.
  • Ab jetzt kannst Du mehr Geld verdienen – und das völlig automatisiert! Mit VideoAuto Traffic!

 

 Das hört sich doch genial an oder?

Du musst mit dem VideoAuto Traffic nie mehr viel Geld für teure Traffic Quellen und Content ausgeben. Zudem musst Du Dir keinerlei Kenntnisse aneignen, um VideoAuto Traffic zu verstehen und einzusetzen. Teure und unsinnige Software gehören der Vergangenheit an. 100% voll automatisiert – und das ganze in unter einer Minute.

  • Die besten Videos von Youtube werden ausgesucht
  • Partnerprogramme und Banner verdienen automatisch Geld
  • Endlose Videos sortiert in unzähligen Kategorien können von Dir erstellt werden
  • VideoAuto Traffic ist auf alle Styles für WordPress anwendbar
  • VideoAuto Traffic ist 100% anfängerfreundlich
  • Du brauchst keine Minute für Deine neue Seite im optimierten Affiliate Modus!

Affiliate Webseiten sind eigen…

 

Um eine Affiliate Website zu erstellen, braucht man Geduld und letztendlich die Erkenntnis, dass es nicht immer einfach geht. Es kostet oft stundenlange Arbeit, bis Du endlich alle Puzzleteile zusammen hast. Unverzichtbar sind Dinge wie Content, Bilder, Texte und eben auch Videos. Und all dass muss auch noch inspirierend sein, um den Besucher zu motivieren, etwas zu tun – ja etwas zu kaufen.

High Quality Videos sind derzeit der am meisten gesehene Content im Netz! Das solltest Du für Dich nutzen.
Und keine Sorge, es ist völlig legal und auch ethisch vertretbar, Content von anderen auf Deine Seite zu packen und davon auch noch zu profitieren.

Du musst keine Videos selbst erstellen. Du musst diese nur „kuratieren“, was soviel wie verwalten oder übernehmen bedeutet, und in Deine Seite einpflegen.

 

Es entsteht mit VideoAuto Traffic eine Win-Win-Situation für jeden!

Der Youtuber bekommt durch Dich mehr Zuschauer und mehr Aufmerksamkeit. Du verdienst damit Geld und Deine Besucher bekommst einen noch größeren Mehrwert.

Wir haben die Lösung dafür!

Klick, klick – fertig! So einfach geht’s!

VideoAuto Traffic ist eine Software, zum Erstellen einer Affiliate basierenden Seite. Das ganze passiert in weniger als einer Minute. Der große Vorteil ist: Es bringt Dir auch noch richtig Affiliate-Provisionen ein.

 

Über den Autor und „Erfinder“ von VideoAuto Traffic Traffic Thomas Moersch-Parchwitz

Thomas Moersch-Parchwitz ist heute Managing Director und der Geschäftsführer von Onlinestrategien eBuToo Ltd. & Co. KG. Seine Ausbildung hat er an der Universität Leiden absolviert. Nach seinem Abschluss war in diversen Marketing Firmen als Geschäftsführer beschäftigt. Heute ist Thomas Moersch-Parchwitz Online Strategieberater und berät große und mittelständische Unternehmen. Das Monitoring und der monatliche Erfolgsbericht stehen für ihn im Fokus, denn Erfolg wird am Umsatz gemessen und nicht an der Anfrage.

Der „Vater“ des WordPress Plugins VideoAuto Traffic hat eine leistungsstarke Software entwickelt und hat nichts dem Zufall überlassen. Vor der Veröffentlichung hat Herr Thomas Moersch-Parchwitz diverse Tests durchgeführt, um zu überprüfen – und auch zu beweisen, dass das Programm auch wirklich hält, was es verspricht.

 

Die Funktionen von VideoAuto Traffic

Wir haben für Dich die wichtigsten Gründe zusammengestellt, warum Du VideoAutoTraffic unbedingt einsetzen musst:

VideoAutoTraffic findet super-targetierte Videos speziell für Deine gewinnbringenden Schlagwörter:

 

Du gibst einfach ein „normales Keyword“ ein, wie zum Beispiel „Fitness Workout“ oder ein eigenes Keyword wie einen Produktnamen oder einen Erfahrungsbericht zum Produkt. Praktisches Beispiel: Wenn Du das Keyword „Fat Diminsher Review“ in Verbindung mit dem VideoAutoTraffic Instrument nutzt, wird Deine Seite mit Review-Videos zu diesem Produkt füllen. Somit kannst Du optimal Deine Ware als Werbung in Deinen Artikel generieren.

VideoAutoTraffic findet Videos der top YouTube Kanälen:

VideoAutoTraffic bietet Dir die Möglichkeit genau dort zu suchen wo Du das möchtest. Also zum Beispiel nur in dem Bereich im Internet wo sich hochwertige Videos befinden. Du stellst somit sicher, dass es nur Videos von sogenannten „Autoritäten“ sind und Deine Besucher diese auch mögen.

Qualitätsfilter von VideoAutoTraffic stellen sicher, dass Du nur die besten Videos bekommst:

Du kannst festlegen, dass nur Videos mit hoher Bewertung und einer Mindestanzahl an Aufrufen haben, sowie eine vorselektierte Laufzeit. Das bestimmst Du ganz nach Deinen Vorstellungen.

VideoAutoTraffic veröffentlich nur Videos, wenn Du das möchtest:

 

Du kannst die Posts planen oder auch sofort publiziereren. Auch eine detaillierte voraus Planung mit Hilfe von Entwürfen ist machbar.

Veröffentliche Deine Postings mit VideoAutoTraffic in der richtigen Kategorie:

Kommen wir nochmal zu unserem Beispiel von vorhin. Du kannst „Fitness Workout“ Postings erstellen und gleichzeitig die richtige Sparte Deines Blogs dazu finden lassen. Somit wird es für den Besucher viel einfacher, genau das zu finden, wonach er sucht.

Mit VideoAutoTraffic kannst Du Dir Deine Beitrage vor der Veröffentlichung ansehen:

So kannst Du die Beiträge selektieren, die Du auf Deiner Webseiten haben möchtest.

VideoAutoTraffic ist Suchmaschinen-Optimiert (SEO):

Automatische Optimierung in Bezug auf den Namen und den Titel des jeweiligen Videos. Die Software VideoAutoTraffic findet alle Schlagwörter, so genannte Tags, und fügt diese Automatisch in Deinen Artikel ein. Viele nehmen sich nicht die Zeit, ihren Content zu optimieren – es kostet einfach viel zu viel Zeit. Deine Seite ist jedoch weiter oben bei einer Suchmaschine zu finden, als die Webseiten Deiner Wettbewerber. Das liegt eben an der automatischen und nicht ständigen Optimierung.

Einfache Monetarisierung von Beiträgen durch den in VideoAutoTraffic eingebautem visuellen Template Editor:

Füge Deinen Affiliate Link weitere Informationen, wie zum Beispiel ein Banner oder einen Call-To-Action-Button ein. Ein gut platzierter Link unter Deinen Video lädt zum kaufen ein. Wenn ein Interessent über diesen Link die jeweilige Ware erwirbt, verdienst Du automatisch daran.

Individuelle Einstellmöglichkeiten von VideoAutoTraffic:

 

Du hast absolute Kontrolle über das Verhalten der einzelnen Videos auf Deiner Website. Du kannst zwischen AutoPlay Optionen, das Abspielen von vergleichbaren Videos oder das Verbergen von Anmerkungen. Es liegt nur bei Dir, welche Funktionen hier verwendet werden. Die Youtube Videos werden in einem sogenannten Mobile-Player erscheinen. Das ist völlig unabhängig ob Deine Webseite die mobile Version anbietet. Deine Besucher können Deinen bereitgestellten Video-Content genießen – egal ob auf dem PC, Laptop, Tablet oder auf einem Smartphone. Deine Besucher werden Deine Seite viel mehr schätzen, bleiben länger auf der Seite und kaufen auch mehr.

So einfach, dass es einfach jeder bedienen kann:

Das Plugin ist intuitiv und hat absolut bedienerfreundlich. Es ist selbsterklärend bzw. passiert das meiste eh völlig automatisiert. Natürlich gibt es einen „Hilfe-Link“, falls Du doch mal Hilfe oder einen Rat brauchst. Darüber wirst Du Live-Support und Hilfe-Videos erhalten. Keine Sorge – falls ein Problem vorhanden ist, helfen wir Dir!

 

Aufbau und Struktur von VideoAuto Traffic

 

Jeder will und braucht Traffic auf seiner Seite, denn schließlich will man damit ja auch Geld verdienen. Und das bedeutet stetig Content erstellen, aktualisieren, etc. Den Besuchern muss regelmäßig ansprechender Content bereitgestellt werden, damit sie länger auf der Seite bleiben und am Ende auch was kaufen. Aber das kostet viel Zeit….

VideoAutoTraffic löst dieses Problem, indem es einfach und schnell eine optimierte Affiliate Video Website aufbaut. Du musst das PlugIn VideoAuto Traffic wie jedes andere PlugIn in WordPress installieren. Und schon kann es losgehen! Binnen 60 Minuten ist Deine komplette Video Affiliate Webseite, mit allem was nötig ist, fertig. Bilder, Texte, Videos, etc. – alles wird direkt von YouTube abgerufen und in Deine Seite eingebunden. Jedes Posting bekommt automatisch den passenden Affilite Link, ein Bild mit Link oder einen CTA Button. Aber natürlich gibt es noch viel mehr Möglichkeiten. Ist die Automatik erst aktiviert, so musst Du Dich um diese Seite überhaupt nicht mehr kümmern. Deine Seite wird tagesaktuell mit neuem Inhalt befüllt.

Der VideoAutoTraffic ist ganz einfach zu bedienen und eine absolute Neuheit im Videomarketing.

  • Eine Lizenz kostet für Dich derzeit 35 EUR (einmalig)
  • Unlimitierte Seitenlizenz kostet Dich nur 37 EUR (einmalig)

 

Wenn Du die „unbegrenzte Seiten Lizenz“ erwerben, kannst Du dieses Plug-In auf all Deinen Seiten installieren. Diese Lizenz gehört nur Dir und darf auch nur von Dir und auf Deinen Seiten genutzt werden. Wenn Du das VideoAutoTraffic auf Seiten Deiner Kunden installieren willst, dann solltest Du eine „Developer Lizenz“ zusätzlich erwerben.

 

Häufig gestellte Fragen zu VideoAuto Traffic

Hält VideoAutoTraffic die Bestimmungen von YouTube ein?
Ja. Es werden nur Schnittstellen direkt von YouTube angesprochen.

Sind weitere VideoAutoTraffic Auflagen im Umlauf?
Nachdem Erwerb werden Dir noch weitere Produkte angeboten. Ein Angebot verpflichtet aber nicht zum Kauf! Einen Vorteil hast Du dadurch aber. Mit den zusätzlichen Extras lassen sich Deine Seite noch höher und besser erfolgsorientiert ausbauen. Natürlich kommen damit auch weitere Funktionen die logischerweise mehr Geld bringen.

Welche Rechte bekomme ich beim Kauf des Plug-Ins VideoAutoTraffic?
Sie dürfen mit dem Kauf, das Produkt installieren. Wie bereits oben erwähnt, solltest Du, falls Du das PlugIn auch auf Kundenseiten installieren möchtest, die Developer Lizenz erwerben.

 

Erfahrungsberichte von Nutzern des VideoAutoTraffic PlugIns
Quelle http://videoautotraffic.de/t/

„Selbst ein WP Anfänger wie ich konnte das einbauen und auf alle meine Fragen wurde super schnell geantworter. Super Support Team. Danke!“

„Klasse Software. Einfach installieren und laufen lassen. Habe bereits viele Affiliate Video Seiten erstellt, aber noch nie so einfach.“

„Ich bin maßlos fasziniert, was für eine Menge an Arbeit und Zeit dadurch einem erspart wird. Ich habe es selber getestet und werden in Zukunft Projekte haben, die nur mit VideoAutoTraffic erstellt werden. Anfangs war ich skeptisch und traute dem Produkt nicht, bzw. ich dachte so etwas ist nicht umzusetzen. Das Produkt zeigt jedoch, was es in den Videos verspricht. Ob dadurch jedoch mehr Traffic generiert wird kann ich jedoch noch nicht bestätigen. Dies muss ich selber noch in Zukunft testen.“

„Da das Produkt neu auf dem Markt ist, wird aktuell ein Früheinsteigerrabatt angeboten. Eine Lizenz kostet normalerweise 47 €. Dank dem Rabatt jedoch nur 25 €. Eine unlimitierte Lizenz kostet normalerweise 97 €, mit dem Rabatt jedoch nur 27 €. Ich weiß nicht, wie lange der Rabatt noch gilt, aber aktuell ist der Preis mehr als gerechtfertigt. Nach dem Kauf wird ein Upsell zur Pro-Version angeboten. Dieser bietet dir weitere Möglichkeiten, die dir dann ausführlich erklärt werden.“

 

Fazit zu VideoAuto Traffic

Der VideoAutoTraffic ist eine leistungsstarke Software, die sich im Online Marketing unschlagbar ist. Du hast so wenig Aufwand wie noch nie zuvor und kannst Deine wertvolle Zeit für andere Dinge verwenden. Der Traffic wird Dir mit VideoAutoTraffic wie von selbst geliefert. Es ist eine geniale Erfindung. Mit VideoAutoTraffic generierst Du mit guten und unlimitierten Traffic. Du wirst Leads, Käufer, Partner, Shops und noch viele mehr vollautomatisiert gewinnen können. VideoAutoTraffic läuft vollautomatisch im Hintergrund, Du musst nichts tun – so einfach ist es!

Hier am Ende nochmal eine kurze Zusammenfassung der Vorteile von VideoAutoTraffic

  • VideoAutoTraffic holt für Dich völlig automatisch die besten Videos von YouTube
  • Du verdienst mit VideoAutoTraffic automatisch Geld
  • Du kannst unbegrenzt Videos posten – und das in allen Kategorien
  • VideoAutoTraffic funktioniert mit jedem WordPress Theme
  • VideoAutoTraffic ist100% anfängerfreundlich
  • Und das alles nur in 60 Sekunden.

 

Sprenge Deine Grenzen Jürgen Höller

Den Nummer 1 Bestseller in den D-A-CH Ländern „Sprenge Deine Grenzen“ von Jürgen Höller jetzt kostenfrei bestellen!

Der mehrfach ausgezeichnete Jürgen Höller hat eine Vision.

Als „Top-Coach“ ausgezeichnet hat Jürgen Höller in seinen Nummer 1 Bestseller (D-A-CH-Länder) seine Erfahrungen, seine Strategien und all sein Wissen gepackt und möchte dieses wertvolle Gesamtpaket an weitere 10 Millionen Menschen weitergeben. Und das kostenlos!

Jürgen Höller hat seine Träume verwirklicht – und das sollen andere auch schaffen können!

Er möchte den Menschen die Möglichkeit geben, sich ihre Träume und – ja, vielleicht auch ihre Kindheitsträume, endlich erfüllen zu können.

 

Das Buch „Sprenge Deine Grenzen“ von Jürgen Höller

Sprenge Deine Grenzen von Jürgen Höller hebt sich von der Masse ab. Das Buch ist kein typisches Lesebuch, es ist ein Arbeitsbuch – gefüllt mit Aufgaben, die der Leser in Angriff nehmen muss. Die Theorie in die Praxis umsetzen. Alle Strategien und Gesamtsysteme, die Du für Deinen persönlichen Erfolg benötigst, beinhaltet dieses Buch. Du sollst praxisorientiert Deinen Erfolg aufbauen können. Denn sich von der Theorie berieseln zu lassen, das kann jeder an einem langweiligen Nachmittag und dafür gibt es unglaublich viel Lektüre. Aber der Erfolg bleibt meistens aus… Menschen verändern nicht einfach etwas, man muss sie zur Veränderung motivieren. Und das mit dem richtigen Ansatz und den richtigen Mitteln!

Hier ein Auszug aus den am häufigsten gestellten Fragen an Jürgen Höller:

„Warum gibst du das Buch kostenlos her?“

Antwort: „Kurz gesagt: Ich möchte so viele Menschen wie möglich erreichen. Ich habe viel zu lang selbst im Unternehmer-Hamsterrad gesteckt und bin nun endlich raus gekommen. Jetzt möchte ich mit diesem Buch einerseits etwas zurückgeben und das Wissen weitergeben, und andererseits war es immer mein Traum, ein Buch zu schreiben.“

 

Was musst Du tun, um das Buch „Sprenge Deine Grenzen“ von Jürgen Höller kostenfrei zu erhalten?

Du kannst die Bestellung sofort online innerhalb weniger Minuten durchführen. Das Buch kostet Dich keinen Cent! Das Einzige, was anfällt, sind die Versandkosten in Höhe von 4,95 EUR. Warte nicht zu lange, das Buch könnte in wenigen Tagen vielleicht schon vergriffen sein. Mehr als 540.000 Kunden vertrauen Jürgen Höller und seinen Techniken und Erfahrungen. Das spricht doch für sich oder? Bestelle jetzt. Die Bezahlung ist online über die sichere Umgebung von DigiStore24 möglich. Das Buch ist in nur wenigen Tagen bei Dirund Du kannst mit Deinem neuen Leben sofort durchstarten!

 

Pressestimmen zu Sprenge Deine Grenzen Jürgen Höller:

Sat.1 Fernsehen
„Er ist der Hohepriester des Erfolgs. Wer an sich glaubt, der schafft, was er will. Jürgen Höller ist der beste Beweis, dass das funktionieren kann.“

Welt am Sonntag
„Das ist Höllers Lehre in Kurzform: Alles ist möglich, dem der glaubt.“
„Höller ist konzentriert, leistet sich keinen Versprecher in drei Tagen.“

Der Stern
„… nach 90 Minuten waren die 200 CSU-Politiker und sogar Erwin Huber „voll aufgebaut“!“

ZDF Fernsehen
„Der Motivationstrainer Jürgen Höller propagiert jedoch eine ganzheitliche Strategie. Wie schon in seinem Buch „Sag ja zum Erfolg“ beschrieben, ist nicht das Streben nach beruflichem Erfolg von Bedeutung, sondern auch Gesundheit, Fitness und soziale Kontakte.“

Süddeutsche Zeitung
„… aber das hat ihn nur glaubwürdiger gemacht… Sein Talent ist, vor Anderen zu reden, ihnen etwas zu erklären.“

ARD
„Jürgen Höller, einer der führenden Management-Trainer in Deutschland.“

 

Über den Autor von „Sprenge Deine Grenzen“ – Jürgen Höller

Jürgen Höller ist heute ein erfolgreicher Unternehmer und Motivationstrainer. Aber was hat er vorher gemacht? Was war er früher für ein Mensch? Weiß er überhaupt wovon er spricht?

Du willst mehr über die Persönlichkeit Jürgen Höller erfahren? Lese weiter.

Der Autor von „Sprenge Deine Grenzen“ wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf. Schon in jungen Jahren wusste er – ganz bescheiden natürlich – er will Millionär werden! Wirklich ernst genommen hat ihn damals niemand. Seinen Traum hat er aber nie aus den Augen gelassen. Im Alter von 19 Jahren gründete Jürgen Höller sein erstes Unternehmen. Kurz darauf folgte die Eröffnung von weiteren drei Unternehmen. An der Stelle hat sich der Jungunternehmer etwas übernommen und es kam leider so, wie es kommen musste.

Von ganz oben kann man ganz tief fallen

Mit 21 Jahren war Jürgen Höller so gut wie pleite und er musste drei seiner vier Unternehmen abgeben. Was ihm noch blieb, war ein Unternehmen, was er noch retten wollte. Die nächsten zwei Jahre waren für den Autor von „Sprenge Deine Grenzen“ eine sehr schwere Zeit. Jürgen Höller befand sich in der größten Krise seines Lebens. Ständig stand er kurz vor dem Konkurs, wurde krank. Der ganze Druck, der Stress und die ständige Angespanntheit belasteten seine Gesundheit stark. Seine damalige Beziehung zerbrach. Soziale Kontakte, Freunde – das hatte Jürgen Höller auch nicht mehr. Er war allein. Er steckte tief in der Krise und war so gut wie am Ende.[/su_note]

 

Der Wendepunkt
Durch Zufall bekam Jürgen Höller damals ein Buch über Erfolgstechniken in die Hände. Interessiert las er sich durch die Methoden und Techniken, die in dem Buch beschrieben wurden. Jürgen Höller dachte sich, warum nicht mal das Ganze mal ausprobieren? Und das tat er auch – und die Techniken funktionierten überraschenderweise. Die Erfolge häuften sich und Jürgen Höller kam aus seinem Tief heraus. Er war wieder voll motiviert und stand mit beiden Beinen wieder im Leben.

 

Eine neue Lebensaufgabe

Er wendete die Techniken und Erfolgsmethoden immer wieder an und genoss die daraus entstehenden Erfolge. Immer wieder hatte er sich die Frage „Was ist eigentlich der Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen Menschen?“ gestellt und versucht das ganze zu skizzieren. Und genau das war der ausschlaggebende Moment für den erfolgreichen Unternehmer. Er war am Boden und kam wieder hoch. Die Erfolgstechniken haben ihm dabei geholfen. Jürgen Höller entschied sich für die Seminartätigkeit und wollte damit Menschen dabei helfen erfolgreich zu werden. Mit all seiner Power und Vehemenz stürzte er sich in die Arbeit, arbeitete sein eigenes Motivationskonzept aus. Er wurde in seiner Arbeit von bekannten Persönlichkeiten und Autoren aus der Welt der Motivation und dem NLP beeinflusst und es kam ein geniales Gesamtkonzept am Ende heraus. Jürgen Höller verfolgte mit Begeisterung sein Ziel, so viele Menschen wie möglich in ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen. Und das zu günstigen Preisen. Das Ergebnis war, dass die Teilnehmeranzahl massiv anstieg. Es folgten Großveranstaltungen. Jürgen Höller schaffte es tatsächlich, dass über 15.000 Menschen in einem Raum zusammensitzen und gemeinsam mit ihm an ihrer erfolgreichen Zukunft arbeiten wollen. Diese Teilnehmeranzahl – das muss man sich mal vorstellen! Der absolute Wahnsinn!

Warum finden so viele Menschen „Sprenge Deine Grenzen“ von Jürgen Höller so faszinierend?

Vielleicht liegt es daran, dass Jürgen Höller weiß, wovon er spricht. Er weiß, was es bedeutet Angst zu haben oder wie es sich anfühlt, wenn die eigenen Träume platzen wie eine Seifenblase. Jürgen Höller, was es bedeutet, täglich ums Überleben zu kämpfen. Der Autor stand kurz vor dem Nichts und hat es durch Methoden und Strategien geschafft, sich wieder „aufzurappeln“ und seinem Leben einen positiven Wendepunkt zu geben. Und genau das macht ihn authentisch und glaubwürdig.

 

Jürgen Höller ist auch nicht einer der Abgehobenen. Er hat für sich entschieden, dass Familie das Wichtigste überhaupt ist. Nichts steht über seiner Familie, die steht für ihn an erster Stelle. In seiner Freizeit macht er viel Sport, um für die Bühne fit zu bleiben. Er geht bis zu 5 x in der Woche ins Fitness Studio, geht schwimmen, wandern und joggen. Vor kurzem hat er das Motorradfahren für sich entdeckt. Und es wurde zu seinem größten Hobby. Mit der Maschine auf der Straße unterwegs sein – für ihn die schönste Freizeitbeschäftigung. Viele kennen Jürgen Höller als den powervollen Motivator auf der Bühne, aber er kann auch anders. Zuhause ist er gerne auch mal faul. Und wenn er mal nicht ganz so faul ist, dann werkelt er im Garten, um anschließend dort zu meditieren.[/su_note]

Jürgen Höllers Botschaft an Alle: Jeden Morgen kannst Du aufstehen und Dein Leben verändern. Tu es!

Wenn Du mehr über den Autor von „Sprenge Deine Grenzen“ erfahren möchtest, dann schau hier mal rein: http://www.juergenhoeller.com/

Jürgen Höller hat schon viele bekannte Persönlichkeiten, die in der Öffentlichkeit stehen, gecoacht.

Gerne möchten wir Dir ein paar davon nennen.

Siegfried und Roy – Sie haben von dem Bestseller-Autor gehört und waren von seiner Lebensgeschichte fasziniert. Sie luden ihn spontan nach Las Vegas ein. Jürgen Höller war von dem Treffen mit den zwei Ausnahme-Magiern absolut angetan. Er interviewte sie und so ganz nebenbei holte er sich wertvolle Tipps zu seinem „Tiger-Seminar“, was er zu dem Zeitpunkt mit dem Audio Producer Ric Tess in Wien und Bratislava ausarbeitete und veranstaltete.[/su_note]

 

Christoph Daum, Ex-Trainer von Bayer 04 Leverkusen

Jürgen Höller trainierte die Profis von Bayer 04 Leverkusen mehrmals (damals u. a. in der Mannschaft Michael Ballack, Ze Roberto, Emerson, Lucio, Jens Nowotny, Oliver Neuville). Es war das erste mentale Training in der Bundesliga und natürlich war dementsprechend groß die mediale Aufmerksamkeit. Trainer und Spieler liefen zum Beispiel barfuß über gerade frisch zerschlagene Glasscherben – ohne, dass auch nur ein Kratzer an den Füßen entstanden war.[/su_note]

 

Für wen ist das Buch „Sprenge Deine Grenzen“ von Jürgen Höller geeignet?

Das Buch von Jürgen Höller ist für alle, die nie wieder an sich selbst zweifeln möchten. Das Buch ist für Menschen, die endlich ein erfolgreiches Leben führen und mit sich selbst zufrieden sein möchten. Den Weg zu einem erfüllten Leben gibt es wirklich. Jürgen Höller zeigt den Lesern seines Buches, wie es geht. Er hat es schon mehrfach bewiesen, dass seine Methodik und Erfolgstechniken funktionieren. Angst nimmt Menschen die Freiheit ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu leben. Jürgen Höller wird Dir Deine Ängste nehmen. Denn die musst Du ablegen, um Dich freier und vor allem stärker für einen Neubeginn zu fühlen.

 

Sprenge Deine Grenzen“ – Inhalt und Funktion

Der Autor von „Sprenge Deine Grenzen“ wird Dir in 13 Schritten erklären, wie Du den maximalen Erfolg aus Deinem Leben rausholen kannst, wie Du Dir Deine Träume verwirklichen kannst.

Der Autor wird Dir drei Wege beibringen, mit denen Du es schaffen, Dein Selbstbewusstsein sofort zu verbessern. Du wirst lernen, wie Glaubensätze wirken, wie Du sie beeinflussen kannst, was sie eigentlich sind und wie Du sie innerhalb kürzester Zeit änderst. In seinem Buch wird er Dir sein einzigartiges GAD-System erklären. Dieses System verspricht den maximalen Erfolg innerhalb kürzester Zeit.

 

Was ist das GAD-System?

GAD steht für Glaube an Dich selbst. Du wirst Dich jetzt fragen, was daran besonders sein soll. Aber es ist wirklich sehr erstaunlich, was der Glaube an sich selbst zu leisten imstande ist. In seinem Buch beschreibt es Jürgen Höller wie folgt:

Wer an sich und seine Ziele glaubt, wird automatisch ein Mensch, der begeistert ist. Begeisterung ist die Energie, die uns antreibt…. Begeisterung ist der Stoff, der letztendlich alles möglich macht… Begeistere Dich also für Deine Aufgabe, für Dein Leben – und für Dich selbst!… Denn das, was Du selber liebst, überträgst Du automatisch auf die Menschen in Deiner Umgebung. 

Macht neugierig oder?

 

Das Buch „Sprenge Deine Grenzen“ ist…

nicht nur ein Arbeitsbuch. „Sprenge Deine Grenzen“ ist ein Buch, welches Dich aktiv dazu auffordert, etwas für Deinen Neubeginn zu tun.

Was das Buch nicht ist:

[su_list icon=“icon: check-square-o“ icon_color=“#1ee43a“]
  • keine Verkaufsbroschüre
  • Es besteht nicht aus oberflächlichen Texten ohne praktische Beispiele
  • weder kompliziert noch langweilig
  • Es ist kein Buch, welches durch zu viele Fachbegriffe, schwierig zu lesen und nicht verständlich ist
  • keine Garantie für Deinen Erfolg und es ist kein Ersatz für Deine eigene Arbeit! Du musst etwas tun.
  • Es ist „leicht verdauliche“ Kost, aber keine Sorge, es ist auch keine Stoffsammlung unnötiger Informationen

 

Fazit „Sprenge Deine Grenzen“ von Jürgen Höller

Was viele Menschen wollen, sind große Schritte und zu diesen Menschen wirst Du vielleicht auch gehören. Ihr Umfeld wird Dir vielleicht einreden, dass große Schritte mit großer Veränderung unrealistisch sind und dass das so einfach bestimmt nicht funktionieren wird. Höre nicht auf die! Es gibt so viele Menschen, die genau das geschafft haben. Und das mithilfe von dem Motivator Jürgen Höller. Sei es durch seine außergewöhnlichen Seminare oder seine Bücher. Nutze jetzt die Gelegenheit, eines seiner Bestseller Ausgaben „Sprenge Deine Grenzen“ kostenlos zu ergattern. Lass Dich von Jürgen Höller mit seinen Techniken und Erfolgsstrategien auf den Weg des eigenen Erfolges führen. Du wirst endlich das Leben führen können, was Du Dir vorgestellt hast. Du wirst Dir endlich Deine Träume erfüllen können. Und das aus eigener Kraft. Glaube an Dich selbst. Lege Deine Ängste ein für alle Mal ab und erreiche endlich Deine Ziele. Dein neues Leben wartet da draußen auf Dich!

Warte also nicht, sondern handle!

 

Erfolg im Blut

Thomas Klußmann verschenkt sein Erfolg im Blut Buch „Der Tag, an dem sich alles änderte“ an alle, die ihre Träume und Ziele im Leben noch nicht erreicht haben. An alle, die einen kleinen Schubs nach vorne benötigen, um endlich aktiv zu werden. Es handelt sich hier um keinen Marketing-Ratgeber. Das Erfolg im Blut Buch gibt Dir einen sehr privaten Einblick in das Leben des Autors. Du wirst vieles über seine Rückschläge und Enttäuschung lesen und wie er es geschafft hat, sich wieder aufzuraffen und weiterzumachen.

Erfolg im Blut Thomas Klußmann – der Autor möchte Dir mit seiner Geschichte zeigen, dass jeder es schaffen kann, seinen beruflichen als auch privaten Weg erfolgreich gestalten kann. Man muss nur den Willen zur Veränderung mitbringen. Aber Thomas Klußmann hat nicht nur über sein Leben geschrieben. Das Buch beinhaltet ebenso Tipps, Ratschläge und Strategien, die auf jeden Lebensbereich umsetzbar sind und zum Erfolg führen können. Lerne von Thomas Klußmann, der heute erfolgreicher Unternehmer, Dozent und Marathonläufer ist, wie Du Dich selbst zum Erfolg führen kannst.

 

Über den Autor von Erfolg im Blut

Thomas Klußmann wuchs auf einem Bauernhof auf und verlebte dort eine glückliche Kindheit. Fußball war seine Leidenschaft und der ging er mit Freude nach. Der frühe Tod seines Vaters hatte den jungen Thomas Klußmann ziemlich aus der Bahn geworfen. Es ging sogar so weit, dass er die Schule beinahe nicht schaffte. Sein Hang zu kaufmännischem Denken hatte er schon zu seiner Schulzeit und darum gründete er sein erstes kleines „Unternehmen“ in jungen Jahren – er startete einen Brötchendienst für die Nachbarschaft und verkaufte Süßigkeiten an seine Mitschüler.

Nach der Schule schloss Thomas Klußmann eine kaufmännische Ausbildung ab, doch machte sich sein Freigeist immer stärker bemerkbar. Er fühlte sich zu sehr eingeschränkt und eingeengt – die Konsequenz war, seine Stelle zu kündigen und sich an der Hochschule in Paderborn einzuschreiben. Während seines Studiums war Thomas Klußmann sehr viel im Ausland unterwegs. Er bereiste unter anderem die USA, Indien, England und Australien. Finanziert hat er das Ganze durch professionelles Poker spielen und seinen Online-Uhrenshop. Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Studium als Bachelor of Arts in Business Administration und Vertriebsmanagement wurde er von seinem damaligen Professor Oliver Pott angeworben.

 

 

Er stieg als Projektmanager bei founder.de ein, wurde sehr schnell zum Geschäftsführer ernannt und gründete nicht sehr lange danach mehrere Unternehmen – unter anderem die Gründer.de Plattform. Gründer.de wurde ein riesen Erfolg und Thomas Klußmann erhielt die Auszeichnung „Google AdWords Qualified Professional“. Es folgten viele wegweisende Events in der Online Marketing Branche und er entwickelte 2012 ein Premium Online Coaching „Der Traffic Masterplan“. Die Erfolge zogen sich weiter durch das Leben von Thomas Klußmann – und dass bis heute. Er schreibt bis heute Bücher, hält Seminare und Workshops und hält Vorträge auf Veranstaltungen oder als Gastdozent an diversen Hochschulen.

 

Sein Wissen, seine Erfahrungen und Strategien sind unglaublich wertvoll. Er ist ein Mann der Worte und kann seine Zuhörer fesseln. Sein Ziel ist es immer, die Teilnehmer seiner Seminare auf eine Reise mitzunehmen und sie danach viel mehr motiviert sind. Thomas Klußmann möchte auch Du dazu ermutigen konnte, Ihr Leben einfach mal zu betrachten und sich fragen, ob Du Deine Wünsche und Träume in die Tat umsetzen konnten. Und wenn nicht, wie Du das schaffen kannst. Thomas Klußmann möchte mit seinem Buch so viele Menschen wie möglich erreichen, sie inspirieren und motivieren, ihr Leben in die Hand zu nehmen und ihre Träume und Wünsche zu erreichen. Natürlich auch Dich! In dem Buch „Der Tag, an dem sich alles änderte“ wirst Du alle notwendigen Werkzeuge, Tipps und Strategien finden, mit denen Du Dein Leben verändern kannst. Dein Geschenk steht für Dich bereit![/su_note]

 

Wie funktioniert Erfolg im Blut?

Wenn Du den Wunsch und auch den Willen hast, beruflich als auch privat einen neuen Weg einzuschlagen, dann ist das Buch „Der Tag, an dem sich alles änderte“ genau die richtige Lektüre für Dich. Der Autor möchte Dir mit seinem Buch die Chance geben, auch diesen einen bestimmten Tag in Ihrem Leben zu erfahren. Erfolg im Blut Thomas Klußmann ist kein klassischer Ratgeber, sondern vielmehr ein privater Einblick in das Leben von Thomas Klußmann. Du erhältst zudem auch viele andere Punkte zur Sprache, die für Deinen zukünftigen privaten und beruflichen Lebensweg wichtig sind.

 

Erfolg im Blut Thomas Klußmann – Das Buch beleuchtet folgende Bereiche:

  • Umfeld – es wird beschrieben, wie wichtig Dein Umfeld für Deinen Erfolg ist. Mit dem richtigen Rückhalt und dem richtigen Mentor an Deiner Seite kannst Du Deine Ziele erreichen.
  • Visionen – es wird beschrieben, wie Du Deine Visionen auch umsetzen können. Dafür musst Du Dir allerdings selbst die richtigen Fragen stellen. Zudem solltest Du darauf achten, dass Deine Ziele realistisch sind und dass sie auch für Dich erreichbar sind.
  • Differenzierung – In diesem Bereich des Buches werden die elf Eigenschaften beschrieben, die erfolgreiche Menschen haben und auch brauchen. Zudem wirst Du erkennen, dass der Schlüssel zum Empfang das eigene Durchhaltevermögen ist.
  • Um nachhaltig erfolgreich zu werden, musst Du Dich aus Deiner eigenen Komfortzone bewegen.
  • Erfolg im Blut beschreibt außerdem das Pareto-Prinzip und warum ein gutes Zeitmanagement so immens wichtig ist.

 

Die Inhalte Erfolg im Blut Thomas Klußmann

Das Buch soll Dir zeigen, wie Du

  • ein tragfähiges Geschäftsmodell entwickeln und es langfristig erfolgreich machen kannst.
  • schnell und mit geringem Aufwand einen Investitionsbedarf decken kannst.
  • ein Produkt verkaufsfähig machen kannst.
  • einen funktionierenden Verkaufsprozess für Ihre Produkte auf die Beine stellen kannst.
  • mit nur wenig Aufwand eine eigene Firma gründen kannst.
  • Ihr Unternehmen effizient und effektiv verwalten kannst.

 

Du wirst durch Erfolg im Blut wach für das Wesentliche und Du räumst mit Erfolgsklischees auf. Du wirst klar im Kopf, motiviert und bereit für Dein neues Leben sein!

[su_note note_color=“#82f592″]Wir möchten Dich gern durch die 3 Teile des Buches durchführen, damit Du Dir einen Überblick verschaffen können:

 

Erfolg im Blut Thomas Klußmann: Im ersten Teil des Buches wirst Du an den Tag, an dem sich alles für Thomas Klußmann änderte, herangeführt. Er wird Dich auf eine Zeitreise mitnehmen. Der erste Teil des Buches Erfolg im Blut handelt von dem Autor selbst, von seiner Kindheit und wie er aufgewachsen ist. Was er gelernt hat und welche Tipps er Dir mit auf den Weg geben kann. Vom Bauernhof bis hin zum Internet Unternehmer mit fünf eigenen Unternehmen in Köln und Berlin – ein beachtlicher Lebensweg, findest Du nicht?

Erfolg im Blut Thomas Klußmann: Im zweiten Teil geht es um sein Wissen – sein Wissen, was Dir praktisch dabei helfen soll, zu einem erfolgreichen Menschen zu werden. Es geht also konkret um „Erfolgscoaching“. Thomas Klußmann wird Dir erklären, wie Priorisierung, das Pareto-Prinzip, der Fokus, das Setzen von Prioritäten funktioniert und wie Du Deine eigene Vision und Mission finden, wie Du Deine Ziele setzen und diese auch erreichen können. Er wird Dir außerdem aufzeigen, wie mithilfe der S.M.A.R.T. Technik aus Wünschen Ziele werden, wie sie spezifisch, messbar, ausführbar, realistisch und terminierbar formuliert werden sollen. Aber da watet noch vieles mehr auf Dich in dem spannenden Erfolgsblut Buch „An dem Tag, an dem sich alles änderte“.

Erfolg im Blut Thomas Klußmann: Im letzten Teil des Buches wirst Du durch hervorragende Gastreferenten und Co-Autoren bereichert. Hier hat sich Thomas Klußmann mal richtig Verstärkung geholt.[/su_note]

 

 Wer sind die Gastautoren von Erfolg im Blut Thomas Klußmann

 

  • Dr. Lothar Seiwert
  • Christian Bischoff
  • Calvin Hollywood
  • Kirk Kreuter
  • Stefan Frädrich

 

Prof. Dr. Lothar Seiwert (Gastautor Erfolg im Blut Thomas Klußmann)

Der Gastautor ist seit über 30 Jahren als Experte für Zeitmanagement bekannt und stand bereits auf vielen Bühnen der Welt. Prof. Dr. Lothar Seiwert ist es wichtig, sein Wissen und seine Erfahrungen an seine Zuhörer weiterzugeben. Zu seiner Erkenntnis „Wir müssen einen Blick auf unser Denken und Handeln richten, eigene Prioritäten setzen und unser Leben in die Hand nehmen“ steht er zu 100%. Er gibt seinen Zuhörern das Wichtigste mit auf den Weg, was er in dem Buch „An dem Tag, an dem sich alles änderte“ auch mit Dir teilen wird:

  • Konzentriere Dich auf das für Dich Wesentliche
  • Gebe Deinem Tun einen Sinn
  • Beginne heute mit einem neuen Zeitbewusstsein

 

Christian Bischoff (Gastautor Erfolg im Blut Thomas Klußmann)

Der Gastautor ist einer der einflussreichsten Persönlichkeitstrainer und Life-Coaches in ganz Europa. Er hat bis jetzt mit über 500.000 Mensch live gearbeitet, zudem coacht er Spitzensportler und Personen aus dem öffentlichen Leben. Christian Bischoff hat nebenbei viele Bücher geschrieben und ist Gastgeber des bekanntesten und erfolgreichsten Persönlichkeitsentwicklungs-Podcast im deutschsprachigen Raum. Unter dem Titel „Die Kunst, Dein Ding zu machen“ rief Christian Bischoff sein erfolgreiches Seminar ins Leben. Er möchte damit Menschen unterstützen, selbstbestimmt ihr volles Potenzial zu entwickeln und zu entfalten. Und genau das ist Bestandteil seines Gastbeitrages in dem Erfolgsblut Buch „An dem Tag, an dem sich alles änderte“.[/su_note]

 

Calvin Hollywood (Gastautor Erfolg im Blut Thomas Klußmann)

Der Gastautor ist erfolgreicher Coach und Speaker. Calvin Hollywood hat sich in seiner Laufbahn auf die Themen Social Media, Selbstvermarktung und Business-Lifestyle spezialisiert. Er ist Unternehmer aus Leidenschaft und gibt mit Freude sein Wissen als Coach, Trainer und Autor auf allen möglichen Kanälen weiter. In seiner vorhergehenden beruflichen Laufbahn war Calvin Hollywood als Fotograf und Photoshop-Experte bekannt. Aufgrund seines sehr schnellen Wachstums seines Unternehmens musste er sich plötzlich mit Unternehmertum und vielen geschäftlichen Dingen befassen, was bislang nicht nötig war. Auch er wird Ihr Coach in dem Buch „An dem Tag, an dem sich alles änderte“ sein und sein umfangreiches Wissen an Dich weitergeben.[/su_note]

 

Dirk Kreuter (Gastautor Erfolg im Blut Thomas Klußmann)

Dieser Gastautor hat sich bis 2020 das Ziel gesetzt, mehr als eine Million Menschen zu besseren Verkäufern zu machen. Er ist absoluter Profi in Sachen Neukundengewinnung im B2B Bereich und gilt als Experte für Markting und Vertrieb. Dirk Kreuter ist Autor mit über 50 Publikationen und Redner. Anhand seiner veröffentlichten Fachbücher, DVDs und Hörbücher erhältst Du das umfangreiche Know-How multimedial aufbereitet. In seinen Vorträgen schafft es Dirk Kreuter mit überzeugender Rhetorik und anschaulichen Beispielen selbst komplex Strategien und Techniken darzustellen und für seine Zuhörer verständlich zu machen. Der Verkaufstrainer wird Dir in seinem Gastbeitrag im Erfolgsblut Buch „An dem Tag, an dem sich alles änderte“ rhetorisch auf die Reise des Erfolgs nehmen.[/su_note]

 

Dr. Stefan Frädrich (Gastautor Erfolg im Blut Thomas Klußmann)

Der Gastautor ist Redner, Trainer und Coach in Einem. Er motiviert seine Zuhörer in seinen Seminaren und Vorträgen dazu erfolgreicher und glücklicher zu werden. Dr. Stefan Frädrich entwickelt seit fast zwei Jahrzenten Erfolgsprogramme, Seminare, Events und schreibt Bücher über Motivation, Leadership und gute Lebensführung.Dr. Stefan Frädrich ist Gründer und Inhaber mehrerer Unternehmen, wie GEDANKENtanken. Er bringt all sein Wissen in das Erfolgsblut Buch „An dem Tag, an dem sich alles änderte“ hinein und lässt Dich an seinem umfangreichen Wissen teilhaben.[/su_note]

 

Fazit zu Erfolg im Blut Thomas Klußmann

Das Buch Erfolg im Blut „Der Tag, an dem sich alles änderte“ ist etwas Besonderes. Das Buch ist reichhaltig mit Wissen und Erfahrungen von insgesamt 6 erfolgreichen Unternehmern und zeitgleich Lehrern gefüllt. Daher gibt es jetzt die Möglichkeit, das Buch kostenfrei zu erwerben. Lediglich die Produktions- und Versandkosten müssen von Dir getragen werden.

Ein gutes Angebot, findest Du nicht auch?

Der reguläre Preis liegt bei 29,90 EUr zzgl. Versand bei Amazon. Und die kannst Du Dir sparen. Der Autor möchte mit seinem Buch kein Geld verdienen, sondern Menschen glücklicher und erfolgreicher zu machen. Thomas Klußmann zeigt Dir mit den richtigen Mitteln und Werkzeugen, wie Du Dein Leben umkrempeln und viel glücklicher und erfolgreicher werden kannst. Er hat sich mit seinen Gastautoren ganz schön Verstärkung für sein Buch geholt. Es deckt unglaublich viele Facetten ab, wie kein anderes Buch. Spätestens auf Seite 17 wirst Du anfangen, Dein Leben neu auszurichten.

Erfolg im Blut Thomas Klußmann – Durchleuchte für Dich die Bereiche:

Bonus Nr. 1: Das Video-Training-Wissenschaft des Reichwerdens (Wert 1.500,00 €) Bonus Nr. 2: Hörbuch Entscheidungen (Wert 29,00 €) Bonus Nr. 3: Meditation „Alles im Fluss“ (Wert 29,00 €)

  • Umfeld
  • Visionen, Missionen, Zeit
  • Perfektionismus
  • Zeitmanagement und Priorisierung
  • Komfortzone verlassen
  • Differenzierung

Bei der Umsetzung erhältst Du tatkräftige Unterstützung durch den Autor und die Co-Autoren. Erfahre mehr über sich selbst und über das, was in Dir schlummert. Habe keine Angst vor Veränderung. Das Buch bietet Dir viele praktische Tipps und Techniken, der Dich in Deinem Erfolg weiterbringen wird. Greife also zu und bestelle das 230-seitige von Thomas Klußmann Erfolg im Blut. Die Versand- und Produktionskosten liegen bei 4,99 EUR. Das wären die Kosten, die Du selbst tragen müsstest. Natürlich hast Du auch die Möglichkeit das Buch als E-Book oder Hörbuch zu erhalten.

 

SociTraffic WP-Plugin

Das All-round-Talent SociTraffic WP-Plugin


Wie Du in nur 2 Minuten Deinen digitalen Bekanntheitsgrad drastisch erhöhen kannst!

Was steckt hinter dem SociTraffic WP-Plugin?

Mit diesem kann man Kampagnen erstellen, um sie in den sozialen Medien wie Facebook, Xing, LinkedIn oder Google Plus zu teilen. Mit dem Plugin kannst Du mehr Besucher auf Deiner Seite generieren, aber auch für Deinen Online-Shop.

Wer viel Traffic auf seiner Website haben und dafür soziale Netzwerke nutzen möchte, aber nur wenig Zeit hat eigenen Content zu erstellen, der wird dieses Plugin regelrecht „lieben“! Facebook will drive real targeted people to your site and make them take action!“ So wird das Plugin international beworben. Schneller und einfacher geht’s nicht! 

Du kannst zukünftig Leser, Kunden, Hersteller und Abonnenten exakt und passgenau ansprechen und begeistern.

  • Du kannst Deine Produkte und Dienstleistungen zielgerecht anbieten
  • Du kannst zukünftig eine tiefere Kundenbindung erzielen

Das SociTraffic WP-Plugin ist für Dein Affiliate Business einfach perfekt geeignet. Sichere Dir noch heute das beste Angebot!

 

Über den Autor von SociTraffic WP-Plugin

Andreas Stahnke ist ein absoluter Entrepreneur und eine genial kreative Persönlichkeit. Er entwickelt innovative und außergewöhnliche Marketing-Konzepte und Softwaretools. Durch seine Lösungen verhilft er Dir zu mehr Leads, zu mehr Kaufkraft und schlussendlich mehr Umsatz. Seine Lösungen sparen Dir extrem viel Zeit und vor allem Nerven. Nichts ist schlimmer als ein Programm oder Plugin, was komplex und umständlich zu installieren und einzurichten ist.

Genau das ist das Ziel von Andreas Stahnke – Dir Tools und Konzepte an die Hand zu geben, die Dir einen spürbaren Mehrwert geben und Dich zum Erfolg führen werden.

 

Wie kann man das SociTraffic WP-Plugin erwerben?

Man kann das Plugin über die Website www.digistore24.com erwerben. Du registrierst Dich einfach online mit Deinen persönlichen Angaben. So hast Du die Wahl, Dich als Vendor und Affiliate oder „nur“ Affiliate zu registrieren. Registrierst Du Dich als Vendor und Affiliate, so kannst Du im Backoffice von digistore24 zwischen beiden Modi hin und her switchen. Deine Produkte kannst Du verkaufen und gleichzeitig Provisionen verdienen.

 

Über Digistore24

Digistore24 zählt heute bereits über 100.000 Mitglieder und hat die Mission, die Online-Businesswelt durch Automatisierung und Conversion Optimierung zu transformieren. Ihr Kerngeschäft liegt in der Reseller-Plattform, über die das Online-Business aller Digistore24 Mitglieder automatisiert wird. Digistore24 legt großen Wert auf persönliche Betreuung und Beratung. Du bist also gut aufgehoben. Digistore24 bietet kleinen und mittleren Unternehmen – kurzum KMUs – ein Rundum-Sorglos-Paket. Das Ziel ist es, dass die Unternehmen Werkzeuge an die Hand bekommen, um ihr Online-Geschäft leicht und unkompliziert zum Erfolg führen zu können. Online-Marketing und die Erzielung von mehr Reichweite und Bekanntheit im Netz war noch nie so einfach! Unternehmen, die noch relativ wenig damit in Berührung gekommen sind, können mit Hilfe von Digistore24 unfassbare Ergebnisse und Erfolge erzielen.

 

Aber jetzt möchten wir Dich erstmal durch die Welt der Funktionen von SociTraffic WP-Plugins führen. Los geht’s!

 

Schon mal etwas von Content Curation gehört?

Allgemein gesagt bedeutet es, dass Inhalte zusammengesucht und zusammengetragen werden. Inhalte von anderen Webseiten werden „aufgespürt“ und können für den eigenen Zweck genutzt werden. Dabei kann es sich um Blogartikel, Fachbeiträge, Zeitungsartikel oder auch Erfahrungsberichte handeln. Allerdings hat man keinen Einfluss auf die Zielseiten oder die Darstellung der gefundenen Informationen. Das SociTraffic WP-Plugin kann dieses Problem endlich lösen.

Dank des SociTraffic WP-Plugins kannst Du Deine eigene Werbung auf jeder fremden Webseite einblenden lassen. Das Ergebnis ist, dass viel mehr Leute angesprochen werden können – man erzielt mehr ReichweiteMehr Reichweite bedeutet mehr Traffic, mehr Besucher auf der eigenen Seite, mehr Interessenten, die zu Kunden werden können. Die Kaufkraft und der Umsatz werden gesteigert.

 

Und das ist nicht irgendein Traffic, sondern zielgerichteter Traffic!

Die Besucher landen nicht zufällig auf der Seite oder dem Produkt, sie werden gezielt darauf aufmerksam gemacht, weil sie etwas Ähnliches bei Facebook oder Google gesucht haben. Du wirst nie wieder Traffic verschenken! Du wirst ab sofort von jedem Klick und von jedem Link profitieren.

 

Wie kann man das SociTraffic WP-Plugin für sich nutzen?

Es handelt sich um ein Plugin für WordPress. Man muss also WordPress im Einsatz haben. WordPress ist – für die, die noch nie was davon gehört haben – eine Web-Software, mit der man Webseiten, Blogartikel, eBooks, Fachbeiträge oder auch Online-Shops erstellen kann. Es handelt sich hierbei um eine Software for free, die man sich einfach herunterladen kann.

 

Das Plugin ist dafür da, Kampagnen in Kombination mit Content Curation zu erstellen. Mit Hilfe von SociTraffic eine Kampagne zu erstellen ist kein großer zeitlicher Aufwand. Dauert nur wenige Minuten. Man braucht im Prinzip „nur“ die URL des Inhalts, den man teilen will – also Blogartikel (fremde oder eigene), Bilder, Grafiken, OptIn-Formulare oder Links – und „nur“ die URL, zu der die Besucher weitergeleitet werden sollen – wie zum Beispiel ein Online-Shop, eine Landingpage oder eine Partner-Website. Der nächste Schritt ist, die Kampagne in den sozialen Netzwerken zu veröffentlichen. Die Besonderheit bei dem Plugin ist, dass man unbegrenzt viele Kampagne erstellen und immer wieder mal duplizieren kann.

Insgesamt benötigt man für all diese Schritte gerade mal 2 Minuten.

Der Mehrwert liegt auf der Hand! Du ersparst Dir die stundenlange Erstellung von eigenen Inhalten, die bereits in Massen im Netz verfügbar sind. Diese kannst Du zukünftig für Deine eigenen Interessen nutzen. Dadurch können Kooperationen mit anderen Webseitenbetreibern zustande kommen und Du kannst gemeinsam und gewinnbringend an weiteren Erfolgen arbeiten.

Eine Win-Win-Situation also!

 

Beinhaltet das SociTraffic WP-Plugin weitere Funktionen?

Ja, die gibt es. Das Plugin bietet mehr als „nur“ Kampagnen. Es gibt zum Beispiel diverse Analysefunktionen für Besucher und Klicks. Du kannst Dir beispielsweise anzeigen lassen, wie viele Menschen den Link angeklickt haben oder wie viele Mehrfachaufrufe es gab. Diese Analysen kann man gezielt für die Optimierung weiterer Kampagnen nutzen. Zudem bietet das Plugin die Funktion Social-Sharing Feature. Aus dem Plugin heraus kann man SociTraffic Links auf Twitter, Facebook, Xing, LinkedIn, Pinterest und Google Plus teilen. Eine weitere Funktion ist die Erstellung von diversen Popup´s.

Die Popup´s kann man einblenden lassen, sobald der Besucher die Webseite verlassen möchte. Man kann individuelle Texte anzeigen lassen, die den Besucher dazu animieren, auf der Seite zu bleiben und eventuell zu kaufen. Die Popup´s kann man auch zeitlich verzögert anzeigen lassen. Nachdem die Seite geöffnet wurde, kann ein Popup 5 bis 10 Sekunden später angezeigt werden. Alternativ zum Popup kann man auch Warnmeldungen einblenden. Diese versieht man mit eigenem Text und wenn der Besucher diesem zustimmt, so wird er zum Beispiel auf eine festgelegte Zielseite weitergeleitet. 

Es gibt aber noch viele weitere Bonusinhalte mit SociTraffic. Bannervorlagen, lizenzfreie Marketing-Vorlagen, Office-Vorlagen, Lights Vorlagen, Bilder und 12 Call-to-Action Buttons. Ein Rundum-Sorglos-Paket.

 

Was Du alles mit dem SociTraffic Plugin erreichen kannst

Du kannst

  • massenhaft Leads sammeln.
  • Deine eigenen Produkte zielgerichteter verkaufen.
  • Deine Reputation einfach und schnell aufbauen.
  • mehr Abonnenten, Follower, Likes und Besucher generieren.

Und das mit einem Zeitaufwand von gerade mal 2 Minuten. Zudem sind „Undercover“ Affiliate-Vermittlungen möglich. Du

  • generierst Umsätze und wirst dabei aber nicht als werbend empfunden.
  • musst Inhalte nicht mehr zwingend selbst erstellen.
  • sparst Zeit und gewinnst an Reputation
  • schaffst es, dass Deine Besucher und Abonnenten durch Dich kostenfreien Mehrwert zu Deinem Nischenthema erhalten.

 

Wie installiert man das SociTraffic WP-Plugin?

Jeder, der schon mal ein WordPress-Plugin installiert hat weiß, dass das kein Aufwand und schon gar nicht eine große Kunst ist. Die Installation des Plugins wird wie gewohnt automatisch durchgeführt. Das Plugin findet man anschließend in der gewohnten WordPress-Umgebung und hat sofort Zugriff darauf. Die Menüführung ist selbsterklärend, man findet sich wirklich schnell zurecht. Es ist übersichtlich und klar strukturiert. Ein genialer Vorteil, denn es gibt nichts schlimmeres, als nach der Installation eines Plugins festzustellen, dass alles plötzlich so komplex, umständlich und unübersichtlich ist. Hätte man nur dieses „blöde Plugin“ nicht installiert… Mit dem SociTraffic WP-Plugin wirst Du das nicht erleben.

 

Wie erstelle ich Kampagnen mit dem SociTraffic WP-Plugin?

Es ist ganz einfach – es sind gerade mal drei Schritte. Wie oben beschrieben benötigt man die beiden URLs und anschließend tätigt man noch ein paar Einstellungen über die Werbung an sich. Sprich, wann soll die Werbung geschalten werden, wann sollen die Popup´s angezeigt werden. Es ist wirklich kein Hexenwerk… Man braucht keinen extra Kurs zu belegen, um dies zu schaffen. Du verlierst zukünftig keine kostbare Zeit mehr. Du kannst Deine Kampagnen innerhalb kürzester Zeit erstellen und Deine gewonnen Ressourcen für andere kreative Dinge nutzen.

 

Lohnt es sich, das SociTraffic WP-Plugin zu nutzen?

Absolut. Es vereinfacht den gesamten Prozess mit Kampagnen, spart Zeit und Geld. Natürlich muss man sich um die Inhalte kümmern, aber wenn man weiß, was zu tun ist und den Dreh raushat, dann wird sich die Einführung des SociTraffic Plugins auszahlen und Dich zum Erfolg führen.

Online-Marketing war noch nie so einfach! Sichere Dir daher noch heute das beste Angebot!

 

Für wen ist das SociTraffic WP-Plugin geeignet?

  • Einsteiger Affiliate Marketer
  • Einsteiger Nischen Marketer
  • „blutige“ Anfänger im Online Marketing
  • Für alle, die mehr Leads erzielen möchten
  • Für alle, die für eigene Werbung kein Geld ausgeben und aber trotzdem im Netz Geld verdienen wollen

 

Allerdings ist das SociTraffic WP-Plugin nicht für jemanden geeignet, der meint innerhalb von einem Tag tausende von E-Mail-Adressen einsammeln zu können. Dann hat man den Sinn dahinter nicht verstanden und sich in eine Wunschvorstellung verrannt. Man kann seinen Bekanntheitsgrad innerhalb kürzester Zeit drastisch erhöhen ohne Geld in Werbung zu investieren. Die Reichweite wird wie von Hand erhöht. Allerdings nicht innerhalb von 24 Stunden. Da kommt es außerdem auf Dich und Deinen Einsatz an.

 

Wie teuer ist das SociTraffic WP-Plugin?

Bei dem SociTraffic WP-Plugin gibt es zwei Varianten. Das Modell Single und das Unlimited Modell.

  • Das Modell Single enthält eine Einzellizenz und man kann SociTraffic nur auf einer eigenen Seite installieren. Die Single Variante kostet regulär 54,00 EUR.
  • Bei dem Unlimited Modell erhält man unbegrenzt viele Installationen. Der Preis dafür liegt bei 67,00 EUR.

 

Wie Du siehst, ist das SociTraffic WP-Plugin vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut unschlagbar. Im Vergleich zu Anzeigenschaltungen bei Facebook oder anderen Plattformen ist das SociTraffic WP-Plugin genial günstig. Das SociTraffic WP-Plugin wird auf dem eigenen Blog installiert. Dafür ist natürlich ein Blog und eine Domain notwendig. Es entstehen hier überschaubare Zusatzkosten von gerade mal 5 EUR. Man kann das SociTraffic WP-Plugin aber auch auf einer Sub Domain installieren. Weitere Mehrkosten gibt es nicht.

 

Wie kann man das SociTraffic WP-Plugin wieder kündigen?

An sich ist das nicht möglich, denn SociTraffic wird über einen Kaufpreis erworben. Bevor man das Plugin allerdings verbindlich erwirbt, kann man es 14 Tage lang testen und sich von seinem Können überzeugen. In dem Zeitraum von 14 Tagen kann man vom Kauf zurücktreten und sein Geld zurückfordern. Dafür schickt man einfach eine Mail an den Support und lässt sich dies bestätigen. Alles Weitere klärt der Support direkt mit Ihnen ab.

 

Erfahrungsberichte zum SociTraffic WP-Plugin

 

Das Plugin wird derzeit stark im Netz und in diversen Foren beworben. Wir haben Dir hier einen Auszug aus einem Erfahrungsbericht für Dich gefunden, der die Einfachheit und Genialität hinter dem Plugin klar darstellt:

  • binnen 2 Minuten eine Kampagne erstellen
  • leichte Schritt für Schritt Anleitung
  • gut verständlich, auch für Laien

„Direkt nach der Bezahlung wird eine Mail gesendet, in der die genaue Vorgehensweise erläutert ist. Danach muss nur ein Download gestartet werden und schon ist SociTraffic vorhanden. Die Installation ist recht einfach und ist auch für Anfänger gut durchzuführen. Nach einem Klick wird die Installation automatisch beendet…Alles in allem ist diese Methode sehr effektiv, um den Besucher nicht von Werbung abzuschrecken und dennoch mit seinem Marketing Maßnahmen zu erreichen.“

Noch weitere Stimmen aus dem Netz:

„Das SociTraffic WP-Plugin ist einfach verständlich und äußerst wirkungsvoll, um neue Kunden genau da abzuholen, wo sie ihre Informationen suchen.

„Sympathischer Support und extrem hilfreiche Tutorials.

„Alles in allem sehr zu empfehlen!“

„Durch die clevere Verknüpfung mit den SociTraffic Kampagne gelangen die Besucher zusätzlich auf unsere eigenen Seiten und laden unsere eBooks herunter.

„Content-Curation ist damit so einfach und macht wirklich Spaß!“

 

Fazit zum SociTraffic WP-Plugin

Das SociTraffic Plugin ist eine wirklich geniale Möglichkeit, sein digitales Produkt oder seine Dienstleistung bekannter zu machen. Die Handhabung ist sehr einfach. Die Erstellung von Kampagnen ist in wenigen Schritten erledigt und innerhalb von nur wenigen Minuten einsatzbereit. Nicht nur Online Marketing Profis können von dem Plugin profitieren, auch Anfänger kommen damit sehr gut zurecht. Der Traffic auf der eigenen Seite für das eigene Produkt oder die eigene Dienstleistung kann immens gesteigert werden und das mit Hilfe der sozialen Netzwerke und vorhandenen Inhalten aus dem Netz. Die Ausführung ist genial einfach und schnell. Das umfassende Bonusmaterial, wie Bannervorlagen, lizenzfreie Marketing-Vorlagen, Office-Vorlagen, Lights Vorlagen, Bilder und Call-to-Action Buttons lässt noch viel mehr Aktionen zu und macht Ihre Online-Marketingstrategie zu einer runden Sache.

 

Life Changer World

Baue Dir Dein eigenes Internet Business auf – Life Changer World zeigt Dir wie es geht

Was ist Life Changer World?

Life Changer World ist ein Online Coaching, welches aus insgesamt 21 Modulen besteht. Das Ziel ist es, sich ein vollautomatisches Internet Business aufzubauen. Du brauchst kein Experte sein und kein eigenes Produkt haben. Ebenso musst Du über keinerlei Programmierkenntnisse verfügen und musst kein Geld für Werbung ausgeben.

Mit Life Changer World kannst Du 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr Einnahmen generieren – und das vollautomatisch. Die Voraussetzung ist, dass Du einmal die Vorgehensweise verstanden hast und Dich auch darauf einlässt.

Du wirst lernen, wie man Geld mit Ratgeber-Seiten, über die Infoprodukte verkauft werden, verdienen kannst. Zudem lernst Du, wie man kostenfreien Traffic generiert – und das ganz einfach mit SEO Optimierung, wodurch Deine Seite auf die erste Seite von Google hochschießt.

 

Über den „Erfinder“ von Life Changer World

 

Der Erfinder heißt Marko Slusarek. Er ist Autor, Coach und CEO der MSB Marketing. Er wird Dir helfen, ein profitables Business im Internet aufzubauen.

Marko Slusarek hatte einen ganz normalen Job, er war Pförtner. Er hatte keine Ahnung von Online-Business und wie man Geld im Internet verdient.

Es war für ihn ein langer Weg bis zu seinem Erfolg. Vieles hat einfach nicht funktionieren wollen und alle lachten damals über Marko. Er würde sich in eine dumme Idee verrennen, die eh nicht funktionieren wird.

Marko Slusarek hat es trotz seiner Zweifler geschafft. Er hat von den richtigen, den erfolgreichen Menschen zeigen lassen, wie es funktioniert. Man muss das Rad nicht neu erfinden, es gibt bereits Menschen, die erfolgreich sind und man muss nur von ihnen lernen.

Bereits hunderte von Menschen konnten mithilfe von Marko und Life Changer World ein profitables Online-Business aufbauen. Und Du kannst der nächste „Schüler“ von ihm werden.

 

Geld im Netz verdienen – räumen wir vorher mal mit gewissen Irrtümern auf

 Nur Gurus können im Netz Geld verdienen

Völliger Quatsch. Jeder kann im Internet Geld verdienen. Schau Dir Marko an – er ist der lebende Beweis. Also höre ihm genau zu und lerne.

Nur Technik- und Computerfreaks können Geld im Netz verdienen

Völliger Irrglaube. Heute gibt es bereits unzählige Tools, die man ganz einfach bedienen und seine eigene Webseite damit bauen kann. Marko wird Dir ein paar davon zeigen.

Nur mit Videos, Kursen o.ä. kann man Geld im Netz verdienen

Auch das stimmt einfach nicht. Du musst kein einziges Video machen, Du musst auch keine eigenen Produkte erstellen und Du musst auch keine zig Webseiten bauen, um Dein Online-Business zu erschaffen.

Die einzige Voraussetzung ist, dass Du Dich völlig auf  Life Changer World und auf das einlässt, was Marko Dir zeigt. Natürlich musst Du was tun und Du musst bereit sein, Dich aus Deiner Komfortzone zu bewegen.

 

3 Schritte zum Erfolg mit Life Changer World

Erstelle Deine eigenen Ratgeber-Webseiten

Menschen mit Problemen, wie zum Beispiel Abnehmen, Kinder erziehen, Ernährung, Fitness, sind im Netz regelmäßig unterwegs, um eine Lösung für ihr Problem zu finden. Und das wird in 100 Jahren auch noch so sein. Hat man selbst keine Lösung für sein Problem, so fragt man einfach Google. Auf Deiner Ratgeber-Webseite kannst Du zum Beispiel eBooks, Checklisten und Anleitungen zum Download bereitstellen. Die Suchenden werden Dir dankbar sein. Wie Du das intelligent und einfach umsetzen kannst, wird Dir Marko zeigen.

Schaffe Dein eigenes Informationsprodukt

Wenn Du kein Eigenes hast, so kannst Du wie Marko fertige Informationsprodukte im Netz kaufen. Kaufe wie er eBooks, Anleitungen oder Audios, die Du dann auf Deiner Ratgeber-Webseite für X EUR zum Download bereitstellst. Du wirst Deine Unkosten innerhalb kürzester Zeit wieder drin haben. Das wird er Dir zeigen.

Katapultiere Deine Seite auf die erste Suchseite von Google

 

 

Deine Ratgeber-Plattform muss auf der ersten Seite von Google erscheinen – Du weißt es selbst, auf der zweiten oder dritten Seite sucht kein Preneur mehr… Marko wird Dir zeigen, wie Du deine Seite für die Suchmaschinen perfekt optimierst, um das zu erzielen. Kommen wir nun zu den einzelnen Bestandteilen des Online Coachings. Wir werden mit Dir einen kleinen Rundgang durch die Module veranstalten… Los geht´s!Natürlich kannst Du weitermachen wie bisher, aber dann wird sich nichts verändern und Du wirst dableiben, wo Du bist. Werde jetzt Mitglied in der Life Changer World und verändere Dein Leben. Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein, Du kannst jederzeit kündigen. Das Online Coaching beinhaltet 21 Module, auf die Du nach Registrierung direkten und unbegrenzten Zugriff hast. Du hast 14 Tage die Geld zurück Garantie. Teste das Coaching 14 Tage lang aus. Marko wird Dir Dein Geld zurückerstatten, wenn Du zwar alle Techniken umgesetzt, jedoch keinen einzigen Cent verdient hast. Du siehst, er ist absolut überzeugt von Life Changer World ist und von dem, was er tut.

[su_note note_color=“#e0e0e0″]Dein Mehrwert von Life Changer World

  • Du erhältst umfangreiches Wissen, um Dein Online-Business erfolgreich aufzubauen.
  • Du erhältst Zugang zum Life Changer World Mitgliederbereich, welches über 26 Stunden Videomaterial beinhaltet.
  • Du erhältst eine Art Lexikon, welches alle Online Marketing Begriffe erklärt
  • Du erhältst diverse Vorlagen und Materialien
  • Du erhältst die Chance, Dein Leben durch Life Changer World zu verändern und endlich Deine Wünsche zu erfüllen.

 

Kommen wir nun zu den Modulen von Life Changer World

Modul 1

Life Changer Refi Formular

Es wird Dir gezeigt, wie Du Life Changer World selbst bewerben kannst. Du kannst damit richtig gute Provisionen „einheimsen“. Dies soll dazu dienen, dass Du Deine Investitionen abdecken kannst. 2, 3 Weiterempfehlungen – mehr brauchst Du dafür nicht.

 

Modul 2

Markt- und Nischenfindung
In diesem Modul lernst Du, wie man strategisch sinnvoll Ratgeber-Plattformen gestaltet. Mit einer simplen Strategie kannst Du Menschen helfen und gleichzeitig Produkte verkaufen – Deine eigenen oder die von anderen mit Provisionsvereinbarung. Zudem wird er Dir hilfreiche Techniken und Tools vorstellen, um Deine Konkurrenz zu durchleuchten und genau zu analysieren.[/su_note]

 

Modul 3

Mit Ratgeber-Webseiten Geld verdienen
Der Aufbau solch einer Seite ist grundlegend wichtig. In diesem Modul wird Dir Schritt für Schritt gezeigt, wie Du Deine Seite ganz hochwertig und besucherfreundlich erstellst. Und das ohne Programmierkenntnisse!

 

Modul 4

Für Deinen Erfolg benötigst Du Power
Du und Dein Körper müssen fit sein. Du benötigst genug Power, um erfolgreich zu werden. Marko wird Dir seine Ernährungstipps verraten und Dir das Produkt „Mindmaster“ vorstellen.

 

Modul 5

Video Marketing Formula

Hier wird Uwe Rögner als Coach einspringen. Er ist ein absoluter Profi, was Videomarketing geht. Und genau darum geht es in diesem Modul. Es werden Dir zu Beginn die absoluten Basics gezeigt und Dir im Detail erklärt, warum Videomarketing heutzutage so entscheidend ist.

Es wird Dir eine Podcast-Videostrategie in einer Art Kurs beigebracht. Du kannst damit Videos erstellen, ohne dabei selbst vor der Kamera stehen zu müssen. Uwe Rögner gibt Dir tolle Techniken und Tipps an die Hand, mit denen Du Deinen Umsatz drastisch steigern kannst. Und das mit nur geringen Investitionskosten – oder gar keinen. Zudem wird Dir gezeigt, wie Du Deine Videos auf Platz 1 in YouTube katapultieren kannst.

 

Modul 6

Back Link Formula

 

In diesem Modul wird Florian Schäfer, ein Experte in Sachen Nischenseiten und Backlinks, Dein Coach sein.

Er wird Dir hilfreiche und wichtige Techniken zeigen, durch die Deine Seite auf Platz 1 von Google hochschießen wird. Und das mit Hilfe von Backlinks.
Florian Schäfer wird Dir erklären, was Backlinks genau sind und wie Du Sie erfolgreich und sinnvoll einsetzen kannst. Aber auch, was Du beachten und vor allem vermeiden musst.[/su_note]

 

Modul 7

Unternehmertum
Kurz und knapp. Es geht in diesem Modul von Life Changer World um das Mindset, das Du brauchst, um erfolgreich sein zu können.

 

Modul 8

Attraction Marketing

Vertrauen im Netz ist wichtig. Menschen kaufen nur bei vertrauenswürdigen Verkäufern bzw. Anbietern. Wie Du Vertrauen zu den Besuchern auf Deiner Seite aufbaust, lernst Du anhand von Praxisbeispielen in diesem Modul von Life Changer World. Es geht um Storytelling, Selbstdarstellung und wie Du am besten Deine Marke oder Dein Produkt positionierst.

 

Modul 9

Steuern

 

Ja, es geht um Steuern. Kein spannendes Thema, aber sehr wichtig. Du musst ein Gewerbe anmelden – eine junge Dame vom Fach, sprich eine Steuerfachangestellte, wird Dir in diesem Life Changer World Modul zeigen, wie eine Gewerbeanmeldung funktioniert, was Du dabei beachten musst, welche Steuern Du bezahlen musst und wie Du am besten vorgehen solltest.

 

Modul 10

Neuromarketing

Wie der Titel schon sagt, geht es um Neuromarketing. Welche psychologischen Methoden kannst Du anwenden, um Deinen Umsatz zu steigern. Marko wird Dir in Modul 10 von Life Changer World folgendes zeigen:

  • Vertrauen und Autorität zu Kunden ist wichtig im Online-Business – wie Du dies erfolgreich aufbauen kannst
  • Wie Du Verknappungstechniken erfolgreich einsetzen kannst
  • Wie Du Sympathie und Konsistenz aufbauen kannst
  • Wie Du Gefühle und Emotionen bei Kunden auslöst und diese für Dich nutzen kannst

 

Modul 11

Live Streaming

Es geht in diesem Modul darum, wie Du mit Live Streaming Geld verdienen kannst. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

 

Modul 12

Life Changer World Karriere System

Das Modul ist für Affiliates perfekt. Es geht wie im ersten Modul darum, wie man Life Changer World bewerben kann. Eine Provision von bis zu 75% ist für Affiliates möglich!

 

Modul 13

Launch Power
In diesem Modul von Life Changer World geht es darum, wie ein digitales Produkt am besten veröffentlicht werden kann, um maximalen Umsatz zu erzielen.

 

Modul 14

Digitale Ratgeber Produkte

Vollautomatisiert, 24 Stunden lang verkaufen und Umsätze erzielen – wie Du das schaffst, erfährst Du in diesem Modul von Life Changer World.

Dafür brauchst Du ein digitales Ratgeber Produkt, welches Dir zukünftig vollautomatisch und immer wiederkehrende Einkünfte mit höchster Gewinnspanne einbringt. Du wirst außerdem lernen, wie Du das digitale Ratgeber Produkt zum Top-Seller machen kannst, wie Du Deine Verkaufsseite erstellst und es mit Hilfe von Digistore24 erfolgreich verkaufen kannst.

 

Modul 15

VSL ABC – So funktioniert Verkaufen

Wie Du ein gutes Verkaufsvideo erstellst lernst Du in Modul 15 von Life Changer World. Du erhältst eine genaue Vorlage und eine genaue Anleitung dafür. Du bekommst eine VSL Vorlage, die Du für Dein Produkt verwenden kannst. Selbst blutige Anfänger können damit eine VSL zu erstellen.

 

Modul 16

Conversion Hack
In diesem Modul geht es um einen speziellen Hack. Dieser ist dafür da, Deine Umsätze drastisch zu steigern. Sie werden lernen, diesen Hack erfolgreich anzuwenden.

 

Modul 17

Partnerprogramm Formula

Hast Du Dein eigenes Ratgeber-Produkt erstellt, so wird es Zeit für Dein eigenes Affiliate Programm.  Das Modul ist perfekt für Affiliate Kickstarter, Du wirst hier alles über Affiliate Marketing erfahren. Du kannst Dein eigenes Partnerprogramm über Digistore24 erstellen. Zudem erfährst Du wie Du eine sogenannte Affiliate Seite erstellen kannst. Diese soll dazu dienen, Deinen Affiliates mehr Informationen zu Deinem eigenen Affiliate Programm bekommen können.

 

Modul 18

Sales Funnel E-Mail Marketing

Marko Slusarek wird Dir in dem 18. Modul von Life Changer World seine besten und profitabelsten E-Mail-Marketing Strategien verraten. Er wird Dir schrittweise erklären, was genau zu unternehmen ist.

Du wirst von Marko lernen

  • Wie Du kreative E-Mails erstellen kannst
  • Wie Du eine OptIn Seite erstellen kannst
  • Wie Du Deinen E-Mail Funnel testen kannst

Du wirst kostenlos beigelegte E-Mail Text Vorlagen erhalten, welche Du schnell und einfach an Dein Thema oder Dein Produkt anpassen kannst – das spart Zeit und Nerven.

 

Modul 19

Geld verdienen mit automatisierten Webinaren

Webinare haben eine große Wirkung auf Besucher, Interessenten und Kunden. Manche bezeichnen Webinare als regelrechte Geldmaschinen…

In diesem Modul von Life Changer World wirst Du lernen, wie Du ein Webinar erstellst. Der Inhalt des Moduls:

  • Die Erstellung von hochkonvertierenden Landingpages für Deine Website
  • Erfolgreiches Sammeln von Mailadressen
  • Die Planung, Konzeptionierung und Umsetzung von erfolgreichen Webinaren
  • Um ein Webinar zu erstellen, benötigst Du eine entsprechende Software, die aber für wenig Geld zu erwerben ist.

 

Modul 20

Abspann Master
In diesem Modul sehen wir Uwe Rögner wieder. Er wird Dir erklären, wie Du den perfekten Abspann in Deinem Video erstellst. Er wird Dir hierfür wirklich gute Vorlagen für den Abspann liefern. Wirklich sehr nützlich und hilfreich!

Modul 21

Affiliate Lifestyle Power Strategie

Du kannst auch ohne eigenes Produkt online Geld verdienen. Das ist durch Affiliate Marketing möglich. Dies in Kombination mit E-Mail-Marketing ist eine geniale Methode, um Umsatz zu generieren. Es werden zudem Tools und diverse Strategien gezeigt, um mehr Reichweite, Kunden und höhere Umsätze zu erzielen.

 

Fazit zu Life Changer World

Marko Slusarek hat eine geniale Plattform mit Life Changer World geschaffen, auf der jeder lernen kann, wie er sich ein Online Business erschafft und damit gut Geld verdienen kann.Der Autor macht´s vor – es funktioniert. In einer Schritt für Schritt Anleitung erfährt der Abonnent, wie er im Netz bis zu vierstellige Monatseinnahmen erzielen kann.Es wird eine ausführliche Themenauswahl zur Verfügung gestellt, in der man sich gut zurechtfindet. Marko Slusarek schafft es, den Zuschauer mitzureißen und ihn an seinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Und es ist kein sinnfreies Bla Bla – der Experte überzeugt nicht nur mit seinen Worten, sondern mit seinen Erfolgen.

 

Traffic for Cash

Traffic for Cash

Im folgenden Artikel möchten wir Dir gerne das Infoprodukt Traffic for Cash von Gunnar Kessler vorstellen.

Darin geht es grob darum, Dir Strategien nahezulegen, durch die Du online tausende zahlende Kunden auf Dich aufmerksam machen kannst. Dies führt zu einer höheren Kundengewinnung und passivem Einkommen, durch zum Beispiel hohe Besucherzahlen auf Deiner Webseite.

Unter Traffic auf Webseiten versteht man den Besucherverkehr auf Webseiten, Blogs und anderen Onlineportalen. Ziel des Ganzen ist es, Dir ein finanziell freies Leben zu ermöglichen. In den weiteren Abschnitten dieses Textes werden Dir Schritt für Schritt die Produktqualität, die Funktionen des Produkts, das Verhältnis zwischen Preis/Leistung und vieles mehr erläutert. Wir verraten Dir, welche Vorteile, aber auch welche Nachteile es eventuell gibt. Nun gehen wir auf die genannten und weitere Punkte ein und garantieren Dir, dass es definitiv lohnenswert ist, sich die Zeit für diesen Artikel zu nehmen.

 

Das Produkt – Traffic for Cash

Traffic for Cash ist ein eBook, ein Infoprodukt von Gunnar Kessler

Du lernst Strategien, die Dir online eine hohe Kundengewinnung und passives Einkommen ermöglichen. Du kannst mit Traffic for Cash die Besucherzahlen auf Deiner Webseite generieren und damit zahlende Kunden gewinnen. Somit sicherst Du Dir ein passives Einkommen. Der Geldfluss kommt dann quasi von ganz alleine. Allerdings musst Du nicht unbedingt eine Webseite besitzen. Es ist auch möglich, zum Beispiel auf einen Online Shop oder einen Blog aufmerksam zu machen.

Im Kurs Traffic for Cash werden Dir 37 effektive Strategien offenbart, die Dir dabei helfen, mehr zahlende Kunden zu generieren. Denn wer mehr Kunden hat, hat mehr Einkommen. Des Weiteren enthält Traffic for Cash noch vier Videos zum Thema Kundengewinnung im Online Marketing. 

 

Der Autor, der Erfolgscoach – Gunnar Kessler

Der Autor Gunnar Kessler wurde am 12.06.1978 in Dresden geboren und lebt derzeit bei Berlin. Aufgrund einer schweren Kindheit, war Gunnar Kessler ab dem jungen Alter von 16 Jahren auf sich alleine gestellt. Somit war er dazu verpflichtet, sich neben seiner Schulzeit mit Jobs zu versorgen, um über die Runden zu kommen. Im Jahre 1995 machte er dann eine Ausbildung zum Bürokaufmann. Auch in dieser Zeit hatte er es noch nicht leicht und alles andere als eine finanzielle Freiheit.  Denn das Geld eines Auszubildenden reichte von vorne bis hinten nicht für die notwendigsten Dinge. Er machte viele verschiedene Jobs und war sogar auch arbeitslos, bis er da ankam, wo er heute ist.

Im Jahre 2003 baute er sich eine kleine Existenz als Verkäufer und Promoter auf. Dies machte er als Selbständiger. Damit ging es für ihn finanziell schon ein kleines Stück aufwärts. Im Jahre 2004 besuchte er ein Karriere Coaching, wo er den Tipp erhielt, die Bücher von Tony Robbins zu studieren, um sein Leben zu verändern. Er las noch weitere Ratgeber für Online Business.

So kam es dazu, dass er ein 7-seitiges eBook schrieb, in dem er Aufrüstungsvorschläge für alte BMWs festhielt. Schon im ersten Monat hatte er ein passives Einkommen von 1.200€. Er schrieb weitere eBooks zu dem Thema und sicherte sich dann im nächsten Monat sogar ein passives Einkommen von 6.400€. Heute ist er Experte im Bereich Online Marketing und Erfolg Coaching. Für ihn steht es im Fokus, allen seinen Interessenten eine finanzielle Freiheit zu ermöglichen. Dies tut er, indem er Ihnen zeigt, wie man das Internet für die eigenen Vorteile nutzen kann.

Im Bereich Online Marketing ist Gunnar Kessler nun seit 2005 aktiv und besitzt mittlerweile über 10 Jahre Erfahrung im Online Marketing. Er ist vor allem als Gründer von DMMC bekannt. DMMC ist die Abkürzung für „Digital Money Maker Club“. Dieser Club umfasst rund 14.000 Mitgliedschaften. Man kann Gunnar Kessler mittlerweile auf großen, wichtigen Online Marketing Kongressen als Redner und Erfolgscoach über Online Businesses antreffen.

Er veröffentlicht auch jede Woche einen Podcast mit seinen besten Erfolgstipps als Online Marketer. In einem Zitat von Gunnar Kessler heißt es „Ich glaube daran, dass jeder Mensch es verdient hat, frei zu leben und genug Geld zu verdienen, um all seine Träume und Wünsche zu erfüllen.“. Und genau dies strahlt er durch seinen eigenen Lebensweg, der nicht immer einfach war, aus.

 

Funktionen – Traffic for Cash

[su_note note_color=“#e0e0e0″]Die Funktion von Traffic for Cash ist es, wie bereits erläutert, tausende zahlende Kunden durch Besucherzahlen auf Webseiten für sich zu gewinnen. Das Infoprodukt Traffic for Cash bringt Dir dazu alles bei, was dafür notwendig ist, um mehr Geld zu verdienen. Du wirst Experte in Deinem Bereich und das Geld kommt von ganz alleine als passives Einkommen. Alle Interessenten erlernen die wichtigsten und effektivsten Strategien für mehr Erfolg im Online Marketing.[/su_note]

Die hohe Produktqualität von Traffic for Cash erhöht Dir garantiert Deine Erfolgsergebnisse. Du verdienst im Handumdrehen mehr Geld durch eine erhöhte Kundengewinnung. Traffic for Cash ist vor allem dafür da, um Dir das Wissen anzueignen, welches Dich Dein ganzes Leben begleiten wird. Du investierst ein einziges Mal in ein Exemplar und kannst die Tipps für immer nutzen.  Von diesem Vorteil bist Du nur einen Klick entfernt.

 

Aufbau und Struktur – Traffic for Cash

Das Produkt Traffic for Cash von Gunnar Kessler beinhaltet 37 Erfolgsstrategien, die Dir Schritt für Schritt genauestens erklärt werden.

[su_note note_color=“#e0e0e0″]Zudem gibt es in dem Kurs 4 effektive Strategien, die in Videos erläutert und vorgelebt werden. Als Bonus kannst Du Dich auf einen Zugang zum exklusiven DMMC, dem Digital Money Maker Club, freuen. Sobald Du Dir Traffic for Cash zugelegt hast, bekommst  Du innerhalb von wenigen Minuten den Zugang zum Mitgliederbereich. Die Strategien bewegen sich im Raum Facebook, Twitter, Google+ und weiteres.

Außerdem erhältst Du wichtige Tipps, Dir einen Blog oder einen Youtube Kanal aufzubauen sowie ein eBook zu schreiben. Dazu gehören zum Beispiel die richtigen Überschriften, die zum Weiterlesen anregen sollen. Mit den passenden Überschriften sicherst Du Dir hohe Besucherzahlen und somit tausende zahlende Kunden, wodurch der Geldfluss nicht zu stoppen ist. Einige fesselnde Überschriften hat Gunnar Kessler in Traffic for Cash für Dich aufgelistet.[/su_note]

Du lernst ebenfalls, Webinare zu organisieren.

Webinare sind eine Konstellation aus Seminar und Web, also Seminare im Web. Ein weiterer wichtiger Punkt sind Rabattaktionen und Gewinnspiele. Dort wird Dir gezeigt, wie Du dies am besten umsetzen kannst. Psychologisch gesehen sind Menschen nämlich so dankbar bei Rabatten oder etwas geschenktem, dass die Kunden Dein Produkt ganz von alleine kaufen werden. In Traffic for Cash musst Du Dir die passenden Strategien raussuchen, um diese Deiner Geschäftsidee anzupassen. Denn nicht alle Strategien passen auf jede Geschäftsidee.

Dir wird ebenfalls genau erläutert, wie Du Erfahrungsberichte schreiben solltest, um Traffic zu generieren. Die Strategien in dem Kurs sind allerdings in Schwierigkeitsgrade unterteilt. Das bedeutet, dass Du auch als Anfänger im Online Marketing mithilfe von Traffic for Cash vollkommen durchstarten kannst.[/su_note]

 

Wie ist Traffic for Cash anzuwenden und für welche Zielgruppe ist der Kurs geeignet?

Traffic for Cash ist anzuwenden, in dem Du die gegebenen Strategien zum Erfolg in Deinen Alltag einbaust und umsetzt.

[su_note note_color=“#acedf9″]Das Infoprodukt ist für alle, die eine Webseite, einen Online Shop, einen Blog oder eine Facebookseite oder andere Social Media Seiten betreiben. Dies ist aber nicht unbedingt notwendig. Die genannten Punkte kannst Du mithilfe von Traffic for Cash in den Vordergrund ziehen. Du lockst tausende zahlende Besucher auf Deine Seiten und sicherst Dir garantiert ein passives Einkommen. Um Traffic for Cash einzusetzen, ist es aber gar nicht notwendig, eine der genannten Dinge zu betreiben. Du kannst die gegebenen Tipps trotzdem anwenden und wirst sicherlich erfolgreich.

Wie bereits erwähnt, solltest Du die passenden Strategien auswählen und anwenden, da schließlich nicht jede Strategie dafür gemacht ist, sie auf jede Geschäftsidee umzusetzen. Dank der Einteilung der Strategien in Schwierigkeitsgrade können alle, auch die Anfänger unter den Interessenten, den Kurs für sich nutzen und sich somit einen sicheren, nicht zu stoppenden Geldfluss ermöglichen.[/su_note]

Anzuwenden ist Traffic for Cash, in dem Du die in dem Kurs genannten Chancen nutzt.

Beispielsweise spielen Überschriften eine große Rolle, um Besucherzahlen zu erhöhen. Des Weiteren hast Du mehr Chancen auf Besucherzahlen, in dem Du Verlinkungen zu Deiner Verkaufsseite einbaust oder Gratisdownloads anbietest. Außerdem solltest Du darauf Wert legen, Visitenkarten zu verteilen und Newsletter, die per Email verschickt werden, zu erstellen. Wenn Du alle Strategien aus Gunnar Kesslers Infoprodukt Traffic for Cash fokussiert befolgst, kannst Du Dir garantiert eine dauerhaft erhöhte Besucherzahl und hohe Kundengewinnung ermöglichen, wodurch Du an einem nicht stoppenden Geldfluss, durch tausende zahlende Kunden, passiv verdienen wirst.[/su_note]

 

Preis/Leistungsverhältnis – Traffic for Cash

Das Preis/Leistungsverhältnis ist definitiv akzeptabel. Da Du von einem Experten lernst, der Dir Erfahrungsberichte von über 10 Jahren liefern kann, ist es das Geld mehr als Wert und die Produktqualität ist sehr hoch. Du wirst einmal für das Infoprodukt bezahlen, kannst den Kurs allerdings ein Leben lang nutzen und immer wieder Dein Wissen auffrischen. Dir wird alles erläutert, was Du wissen musst, um Dir eine hohe Kundengewinnung und Geldfluss ermöglichen zu können. Daraus lässt sich schließen, dass das Leistungsverhältnis viel mehr Wert ist als der Preis dafür.

 

Vorteile – Traffic for Cash

Die Vorteile von Traffic for Cash von Gunnar Kessler sind zum einen, dass Du ein Infoprodukt mit sehr hoher Produktqualität erhältst, worauf Du jederzeit zugreifen kannst.

  • Dir wird alles zum Thema Kundengewinnung erläutert. Du lernst verschiedene Strategien, die notwendig sind, um die Besucherzahlen auf beispielsweise Ihrer Webseite erhöhen zu können.
  • Tausende zahlende Kunden finden sich auf Deiner Webseite wieder und Du verdienst mehr Geld.
  • Außerdem zeigt Gunnar Kessler Dir mit seinem Infoprodukt, wie Du ein eBook am besten schreiben, gestalten und vermarkten solltest. Befolgst Du die Strategien, so ermöglichst Du Dir finanzielle Freiheit, eine gesicherte Zukunft und kein Feststecken in einem 9to5 Job.

Wie Du mit Sicherheit selbst bemerkt hast, Traffic for Cash bietet Dir nur Vorteile.  

Nachteile – Traffic for Cash

Über Traffic for Cash sind uns absolut keine Nachteile bekannt. Es ist irrelevant, in welcher Nische Du Geschäfte machst. Für jeden sind wichtige und Erfolg garantierte Strategien im Online Marketing und für den eigenen Geldfluss durch tausende Kunden dabei.

 

Erfahrungsberichte – Traffic for Cash

Auf der Verkaufsseite selbst findest Du einige Erfahrungsberichte von zufriedenen Kunden.

Wenn ein Artikel für die Interessenten nicht ausreicht, hilft es mit Sicherheit, sich Erfahrungsberichte von zufriedenen Käufern durchzulesen. Auf der Facebookseite von Gunnar Kessler findest Du so einige Erfahrungsberichte über seine Strategien. Es wird berichtet, man habe noch nichts hilfreicheres gelesen als das Infoprodukt von Gunnar Kessler.[/su_note]

Weitere Erfahrungsberichte sagen aus, dass es unglaublich ist, welche Möglichkeiten im Online Marketing durch das Infoprodukt Traffic for Cash bereitgestellt werden. Viele bedanken sich auch bloß dafür, dass sie vieles in ihrem Leben verändern konnten und freuen sich auf Veranstaltungen, in denen Gunnar Kessler als Redner mit dabei ist. Mache Dir ein eigenes Bild über die Erfahrungsberichte auf der offiziellen Traffic for Cash Webseite.http://go.Testkiste.72135.digistore24.com/[/su_note]

 

Fazit zu Traffic for Cash

Wir sind sehr begeistert von Gunnar Kesslers Traffic for Cash und wir sind uns sicher, dass wir auch Dich davon überzeugen, dass dieses Infoprodukt genau das Richtige für Dich ist, um mehr Geld zu verdienen und Dir ein freies Leben zu ermöglichen. Unserer Meinung nach ist die Produktqualität sehr hoch, da Du alles Notwendige für eine erfolgreiche Kundengewinnung lernst. Eine weitere Besonderheit ist, dass Traffic for Cash wirklich sehr einfach und verständlich geschrieben ist und alles sehr genau erläutert wird. Das bedeutet, man muss keine Fachbegriffe nachschlagen oder sich einen Satz hundertmal durchlesen. DU generierst dank Gunnar Kessler tausende Kunden, indem Du die gegebenen Strategien anwendest.

Nun kennst Du einige Inhalte des eBooks, du weißt, wer Gunnar Kessler ist und was ihn zu dem macht, der er heute ist. Du kennst die grobe Gliederung von Traffic for Cash und kannst Dich dank dieses Artikels auf ein hohes Leistungsverhältnis gegen wenig Geld einstellen. Außerdem sind Dir nun alle Vorteile und eventuelle Nachteile bekannt. Du hast die Möglichkeit, Erfahrungsberichte zu studieren, um Dich dann wirklich ganz sicher zu sein, ob das Produkt was für Dich ist. Wenn Du nun zu einem der sehr vielen Interessenten wirst, freuen wir uns natürlich für Dich, denn Du gehst mit Traffic for Cash definitiv in die richtige Richtung.[/su_note]

 

PASSIVES EINKOMMEN SYSTEM – René Renk | Was steckt wirklich dahinter…[ERFAHRUNGSBERICHT]

Was beinhaltet das neue Online Marketing Coaching Programm von Rene Renk – Wir teilen mit Dir unsere Passives Einkommen System Erfahrungen

 

Was steckt hinter dem Kurs: Passives Einkommen System Erfahrungen von Rene Renk

Das Online-Marketing-Coaching-Programm „Passives Einkommen System“ vom Marketing Experten Rene Renk ist ein Online Kurs für alle, die Geld verdienen möchten.

Wir konnten viele Passives Einkommen System Erfahrungen machen. Dieser Kurs erklärt Dir ausführlich und gut strukturiert, wie Du Dir Dein passives Einkommen aufbaust. Auf Grundlage einer top aktuellen Marketing-Strategie erwarten Dich ca. 75 lehrreiche Kapitel mit interessanten, innovativen Lerninhalten. Aufgeteilt sind diese in 5 Module, die wir im Folgenden näher erläutern werden, zuzüglich 2 Bonis.

Rene Renk, Coach und Marketer, führt Dich gezielt und praxisnah durch seinen Kurs. Mit seinen Tipps wirst Du schon bald erste Erfolge Deines Passiven Einkommens Systems verzeichnen.

Laut unseren Passives Einkommen System Erfahrungen lernst Du folgendes in diesem Kurs:

  • Aufbau des Affiliate-Marketing-Systems
  • Marketing-Funnel, Erstellung, Einrichtung, Nutzung
  • Grundwissen Email-Marketing, z. B.Autoresponder
  • Allgemeine Grundlagen des Facebook-Marketing
  • Aufbau von Webseiten/ Homepages inklusive Registrierung und techn. Einrichtung
  • Traffic, Zugriffe und Nutzung Deiner Webseite

 

Der Markt des “Passivem Einkommen” boomt, aktuell wie nie zuvor – Geld über die eigene Webseite verdienen

Alles was Du dazu brauchst, ist eine geniale Idee, ein faszinierendes Produkt oder eine besondere Dienstleistung. Mit diesen Fakten wirst Du bei Erfolg Dein passives Einkommen generieren, ohne das Du selbst viel dazu tun musst. Weder Zeit noch viel Arbeit investierst Du. Mit der perfekten Idee und ein bisschen Glück, besteht zudem die Möglichkeit, dass Du das System für Dich arbeiten lässt. Zum Beispiel Deine Dienstleistung auslagerst, andere für Dich arbeiten und Du von den Provisionen neuer Kunden lebst. Je besser und aktiver Du Deine Dienstleistung oder Dein innovatives Produkt vermarktest, umso mehr Zugriffe bekommt Deine Webseite. Wichtig hierfür ist die Pflege Deiner Homepage, der stete Kontakt zu  Kunden und Interessenten, Werbung und Marketing.

Rene Renk hat es sich zum Ziel gemacht, Dich und Deine Träume zu unterstützen. Meilenstein für Meilenstein. Er hat ein grandioses Coaching-Produkt auf den Markt gebracht, das Passive Einkommen System. Dies wird Dich auf Deinem Weg, ein passives Einkommen aufzubauen, begleiten und zum Erfolg führen. Mache Deine eigenen Passives Einkommen System Erfahrungen.

 

Fakt: Je aktiver Du zu Beginn Deines Geschäftes bist, umso passiver kannst Du am Schluss sein. Wenn Du alles richtig gemacht und ein Produkt gewählt hast, was im Business erfolgreich ist, wird Dein Einkommen fließen, ohne dass Du viel dafür tust.

 

Erfolg braucht seine Zeit. Reichtum kommt nicht von heute auf morgen. Wer auf Dauer erfolgreich sein möchte, muss etwas dafür tun!

Rene Renk führt Dich mit seinem Kurs langsam ins Online Business des Passiven Einkommens ein. Von seinen Tipps und seiner Erfahrung lernst Du Schritt für Schritt, wie man sich sein passives Einkommen aufbaut, mit Zeit und Geduld an der optimalen Strategie arbeitet, denn ab einem gewissen Punkt, wird das Business fast von allein laufen.

Wichtig ist, dass Du stets aktiv bist und an Deiner Marketingstrategie arbeitest.[/su_note]

Renè hat selbst die Erfahrung gemacht, dass es Höhen und Tiefen gibt – doch er hat nie aufgegeben. Zeiten in denen Du hoch motiviert bist, aber auch Momente, in denen Du am Aufgeben bist. In seinem Kurs „Passives Einkommen System“ wirst Du stets motiviert. Der Coach weiß, wovon er spricht.

Renè verdeutlicht, dass passives Einkommen ohne aktives Handeln nicht funktioniert. Gerade zu Beginn ist es wichtig, Quellen auf- und auszubauen. Die Gewinnung von Kunden, das perfekte Markenprodukt, der optimale Webseitenaufbau, das ist das was wichtig ist. Arbeitest Du nach Rene Renks Konzept, wirst Du Dir schon bald einen akzeptablen Nebenverdienst schaffen bzw. Dir neben Deinem Job ein zweites finanzielles Standbein aufbauen.

 

Beim Passiven Einkommen System gibt’s keine Grenzen nach oben!

  • Möglichkeiten gibt es jedoch viele!

Du musst kein Genie sein oder ein außerordentliches Talent haben und Passives Einkommen System Erfahrungen machen, um passiv Geld zu verdienen. Mit der richtigen Strategie, Zeit und Geduld schafft das jeder. Zudem können aufgrund von Passives Einkommen System Erfahrungen im Online-Marketing “ automatisierte Verkaufssysteme” aufgebaut werden. Diese sind dann erfolgsversprechend, sobald für ein bestimmtes Produkt oder eine besondere Dienstleistung enorme Nachfrage besteht

Du wirbst für ein bestimmtes Produkt und bekommst dafür Geld, wenn ein Benutzer Dein  Produkt kauft. Je mehr Menschen quasi Deine Seite besuchen, desto mehr Geld verdienst Du. Eigens kreierte Produkte, interessante Themen oder aktuelle, Trendartikel sind besonders gefragt.

Bevor Du Dein Passives Einkommen erzielst,  musst Du aktiv werden, den Kursinhalt lernen, verstehen und am Schluss versuchen umzusetzen. Damit macht DU Deine Passives Einkommen System Erfahrungen!

Rene Renk erklärt Dir in seinem Kurs – wie das Passives Einkommen System funktioniert, Du gelerntes für Deine Webseite umsetzt und daran arbeitest, dass Deine Webseite einen hohen Traffic erreicht. Wie durch automatisierte Verkaufssysteme, Dein Produkt gefragt sein wird und Du immer mehr Interessenten auf Deine Homepage lockt.

Nachfolgend wirst Du erfahren, wie Du in wenigen Schritten, mit der perfekten Idee schon bald enormen Erfolg haben wirst. Mit Rene Renk hast Du einen Online-Marketing Fachmann an Deiner Seite.

 

Passives Einkommen System Erfahrungen – Über den Autor des Kurses Rene Renk

Rene Renk ist Business-Mentor, Coach, Online-Marketer, Gründer und Unternehmer aus tiefster Leidenschaft. Geboren wurde er 1987. Er durchlief eine Ausbildung als Immobilienkaufmann und Makler und wurde Geschäftsführer seines eigenen Unternehmens im Immobilienbereich. Später entschloss er sich in den Bereich Internet-Marketing zu wechseln.

Seine Karriere begann mit Holpersteinen im Jahr 2010. Fehler und teures Lehrgeld zahlte auch er zu Beginn seiner Karriere. Was er Dir damit sagen möchte, ist: Aller Anfang ist schwer und steinig, Erfolg stellt sich nicht von heut auf morgen ein, Geduld und Durchhaltevermögen sowie der Glaube an Erfolg und persönliche Ziele sind wichtige Fakten, um Dein Projekt, des Passiven Einkommens erfolgreich umzusetzen.

Mit seiner Expertise half er vielen Menschen, auf den Zug Internet-Marketing aufzuspringen

Im Jahr 2011 hat er sich mit dem bekannten und geschätzten Online Marketer Kris Stelljes zusammengetan. Gemeinsam entwickelten sie verschiedene Internet-Projekte und setzen diese erfolgreich um. All dies stammt aus seinen Passives Einkommen System Erfahrungen. Dies war für Renk der Grundstein, sein Wissen und Können mit anderen Menschen zu teilen, sie zu coachen. Er sah es als seine Aufgabe, andere Menschen auf dem Weg zum eigenen Business zu begleiten, Ihnen bei der Durchführung bzw. Umsetzung behilflich zu sein. Er wusste, dass viele von Ihnen das gleiche Ziel hatten wie er. Nämlich ebenso im Online Geschäft erfolgreich zu werden.

Renk weiß, wie hart es ist, Erfolg im Online Marketing zu haben

Das Coachen ist für ihn zur Leidenschaft geworden. Sowohl Consultings und Online-Coachings, als auch die persönliche Betreuung gehören zu seinem Spektrum für unternehmerische Kunden. Für Privatpersonen bietet er persönliche Coachings an, In erster Linie ist Rene Renk CEO der Digital Consulting & Solutions FZ-LLC in Dubai und coacht Unternehmen für Online Marketing Strategien.

Rene Renk als Coach weiß, dass Erfolg mit harter Arbeit verbunden ist. Sein Kurs „Passives Einkommen System“ enthält ein Vielfaches an Informationen zum Thema Marketing, wertvolle Tipps zu Webseiteninhalten in Bezug auf den  Traffic sowie umfangreiches Wissen zur Umsetzung von Online Strategien im Business. Diese Investition lohnt sich für Dich auf jeden Fall, wenn Du bereit bist und Dir ein zweites passives Einkommen erwirtschaften möchtest. Einige Probleme, die auftreten könnten, hat er selbst in seinen Anfängen durchlebt. Sein Wissen basiert nicht nur auf theoretischen Modellen, sondern ist das Ergebnis harter Arbeit und Praxiserfahrung, die er selbst gemacht hat.

 

Unsere Passives Einkommen System Erfahrungen mit den Extra-Funktionen

Das System wurde mit zwei Extrafunktionen versehen, die motivieren und das Lernen vertiefen. Zudem kannst Du Deinen Fortschritt tracken. So kannst Du Inhalte, die Du bereits bearbeitet hast, markieren und speichern. Es gehen keine Lerninhalte verloren. Gleichzeitig siehst Du Deinen Lernfortschritt. Intern gibt es die Möglichkeit, Informationen, Fragen und Merksätze in Form von Notizen anzulegen. So geht nichts verloren, was Dir zwischendurch einfällt.

 

Rene Renks Kurs – Aufbau und Inhalt

Passives Einkommen System Erfahrungen und die Module 

Passives Einkommen System Erfahrungen 1. Modul:  Nischenmarkt und Produktwahl

Im ersten Modul erfolgen eine kurze Einführung und Grundlagen dieses Systems. Was ist ein Verkaufsfunnel, was wird als Nischenmarkt bezeichnet, wie kannst Du mit ihnen konkurrieren? Selbst als Anfänger wirst Du keine Probleme haben, dem Kapitelinhalt zu folgen.

  • Marketing Funnel-System
  • Profitable Nischenmärtkte zum Geld verdienen
  • Muster- und Beispiel Märkte
  • Kunden, die Dein Produkt begeistern
  • Zahlungsanbieter Digistore 24 – Vor- und Nachteile
  • Das passende Produkt als Nischenprodukt
  • Partner im Affiliate Programm werden, Kundenbindung
  • Maskieren von Affiliate Links, Vor- und Nachteile für den Webseiteninhaber

Passives Einkommen System Erfahrungen 2. Modul: Affiliate Funnel und Email- Marketing

Rene erklärt hier, Schritt für Schritt das passive Einkommen System. Hierfür stellt er Dir praxisorientierte Vorlagen zur Verfügung. Du wirst sozusagen von ihm gecoacht. Zudem lernst Du Deinen ersten Funnel selbst zu erstellen.

  • Wahl Deines Lead Magneten
  • Erstellung und Linkaufbau
  • Clickfunnels zur Erstellung Deiner Webseite
  • Anpassung und Import Deiner Daten
  • Klick-tipp, Software fürs Email Marketing
  • Opt-In, Tool zur Gewinnung von Emailadressen

Passives Einkommen System Erfahrungen 3. Modul: Autoresponder und Email Kampagnen

Rene erklärt in diesem Kapitel wie Du Emails an Kunden schreibst, die zum Kauf Deines Produktes anregen und Deine Kunden dazu animieren, Deine Webseite als Nischenmarkt zu favorisieren.

  • Erstellung verkaufsorientierter Emails
  • Aufbau Deiner ersten E-Mail Kampagne
  • Tagging Pixel zur Webseitenanalyse
  • Aufbau und Erstellung einer Autoresponder Kampagne
  • Wie erstellst Du Folge-Kampagnen
  • Aktivierung und Versand

Passives Einkommen System Erfahrungen 4. Modul: Traffic (kostenlos), Vorgehensweise und Generierung

Weiter geht es mit wichtigen Grundlagen rund um kostenlosen Traffic. In diesem Kapitel erklärt Dir Rene welche Möglichkeiten es gibt, für Deine Nische optimalen Traffic erzeugen. Durch Beiträge in Foren, Facebook oder YouTube, ebenso durch Blog Kommentare.

  • Einrichtung Deines eigenes Blogs
  • Inklusive WordPress und Clickfunnel
  • Schreiben von Blogartikeln – SEO Richtlinien beachten
  • Kommentare und Beiträge in Foren schreiben bzw. kommentieren
  • Facebook Gruppen, beitreten und erstellen

Passives Einkommen System Erfahrungen 5. Modul: Traffic generieren (kostenpflichtig)

Hier geht es um Werbeanzeigen bei Facebook. Du erfährst viele Hintergrundinformationen zu diesem Thema, um im Anschluss Dein Wissen in die Praxis umzusetzen. Mit Rene zusammen, erstellst Du eine Kampagne auf Facebook, dazu einen Business Manager, die passende Zielgruppe für Dein Produkt sowie nützliche Tipps rund um Werbeanzeigen auf Facebook.

  • Fanpage und Business Manager auf Facebook erstellen
  • Wie ist eine Kampagne aufgebaut
  • Tracking für Anzeigenklicks und Nutzeranwendung
  • Finde die passende Zielgruppe
  • Anzeigen und Kampagnen erstellen
  • Custom Audiences zur Zielgruppenbestimmung
  • Retargeting Kampagnen zur Kundenrückgewinnung

 

BONUS 1 – Passives Einkommen System Erfahrungen

Mit diesem Bonus erhältst Du spezifisch Informationen zum Webhosting, Deiner Webseitengestaltung sowie zu WordPress, Einführung und Umsetzung leicht erklärt. Dazu gehören unter anderem:

  • Webhosting und Domain Wahl
  • WordPress Grundlagen
  • Spam Tools, Klick-tipp Erklärung
  • Optimize Installation – zur Erstellung von Landingpages
  • Rechtliche Grundlagen, AGB, Impressum, Danke Seite
  • Erstellung von Sidebar Bannern
  • Kreiere Dein eigenes Fiverr Logo

BONUS 2 – Passives Einkommen System Erfahrungen

Dieser Bonus verspricht Infos zu Youtube, Twitter, Instagram sowie Snapchat. Zudem ist ein Web-Tool inklusive, welches es Dir ermöglicht, wie Du ohne Kosten Urlaub machst oder umsonst Fliegen kannst.

  • Snapchat Strategie
  • Upgrades für Urlaub und Flüge, kostenlos
  • Wie beeinflusse ich Menschen zu meinem Vorteil
  • Know-how speziell zu Amazon
  • Follower Strategien auf Instagram oder Youtube

 

Kosten des Kurses Passives Einkommen System und Passives Einkommen System Erfahrungen

Unsere Passives Einkommen System Erfahrungen bestätigen ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis, da nur wenige Kritikpunkte zu finden sind. Dafür zahlreiche Infos zu Tools, Programmen und Kampagnen. Dir sollte zudem von Beginn an bewusst sein, dass Du fürs Verstehen und Umsetzen Geduld und Zeit brauchen wirst. Zudem darfst Du nicht ungeduldig werden. Die ersten Einnahmen, wenn Du all das befolgst, was Dir Rene in seinem Kurs mit auf den Weg gibt, werden erst nach ein paar Wochen zu verzeichnen sein.

Hier gibt es Tipps für alle Online Marketer Anfänger und Fortgeschrittene, die in diesem Bereich Geld verdienen wollen. Rene verrät dazu verschiedene Social Media Strategien. Zum Beispiel WordPress / OptimizePress. Sofern Du Dir die verschiedenen Module angeschaut und verinnerlicht hast, bist Du in der Lage eine startbereite Verkaufs-Webseite zu erstellen. Du bekommst Infos für einen WordPressBlog und zusätzliche Details wie Du diesen mit OptimizePress optimierst. Durch die Module lernst Du, wie Du Dein Passives Einkommen System aufbaust, erweiterst und Kunden für Dich gewinnst. Schritt für Schritt wirst Du wirtschaftlich unabhängiger werden! Renès persönliche Erfahrungen werden Dir dabei helfen.

 

Rene Renks Kurs Passives Einkommen System Erfahrungen

Das Programm bietet einen umfangreichen, breit gefächerten Inhalt, sodass Du durch die verschiedenen Lerninhalte ein exzellentes Hintergrundwissen zum Online Marketing erhältst, und dieses für Deine kommenden Projekte umsetzen kannst. Der Kurs ist logisch aufgebaut und sinnvoll strukturiert, sodass Du den Inhalten gedanklich gut folgen kannst und nicht überfordert wirst. Inhaltlich beschränkt sich der Coach auf das Wesentliche, erklärt kurz und bündig mit wenigen Worten, sodass keine Langweile aufkommt, sondern Du mit jedem Modul neugieriger auf kommende Tipps und Tricks wirst. Rene Renk wendet bewehrte Lernmethoden an und wechselt diese ab, damit das Gehirn alles gut verarbeiten kann und Deine Konzentration nicht darunter leidet.

 

Fang jetzt an mit dem Online-Marketing und profitiere von mehr Geld in weniger Zeit und mehr Freiheit. Hole Dir noch heute den Kurs Passives Einkommen System.[/su_note]

 

Passives Einkommen System Erfahrungen – Fazit

Aus unserer Sicht ist dieser Kurs hervorragend aufgebaut und selbst für Anfänger, die noch kein Wissen im Online Marketing besitzen, geeignet. Erfahrungsberichte im Internet belegen, dass es bereits viele Leute geschafft haben, sich mit seinem Kurs ein zweites, finanzielles Standbein aufzubauen. Der Kurs ist gut strukturiert und sauber aufgebaut. Zu jedem Modul gibt es Anleitungen, die leicht verständlich und für den Anwender sofort umsetzbar sind. Zum Schluss: Für jeden von Euch, der sich im Bereich Online Marketing weiterbilden möchte, sich im WordPress erweiterte Kenntnisse aneignen und zusätzlich von den Boni profitieren mag, empfehl ich in jedem Fall diesen Kurs.

 

4Leads mobile App PRO

4Leads mobile App PRO Erfahrungen

Hallo und guten Tag, heute haben wir für euch einen Softwarebericht zu unseren 4Leads mobile App PRO Erfahrungen, der neuesten App der 4 Leads GmbH.

 

4Leads mobile App PRO Erfahrungen – Ausblick

Diesmal wählen wir wieder etwas für dich aus dem Bereich Software oder besser gesagt der Welt der Apps. Die 4Leads mobile App PRO für die Erfassung von Kundendaten mit Hilfe des sogenannten Empfehlungsmarketing.

4Leads mobile App PRO Erfahrungen – Das Produkt

Die clevere Software baut auf Erkenntnissen auf, wonach die Erfassung von Kundendaten über anonymisierte Empfehlungen besser ist, als über persönliche Gespräche, weil diese oft in einer Sackgasse enden. Außerdem musst Du nicht mehr selbst an die Kunden herantreten, was häufig als Bedrängung empfunden wird, sondern die Kunden treten an dich heran.

 

4Leads mobile App PRO Erfahrungen – Die Autoren

Die 4Leads mobile App PRO ist ein Produkt der 4Leads GmbH, vertreten durch ihren Geschäftsführer Benjamin Oestreich, der nach seiner Ausbildung an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Meiningen und einem Studium der Rechtswissenschaften in Jena als Geschäftsführer der Firma tätig ist.

4Leads mobile App PRO Erfahrungen – Funktionen

Anstatt wie früher oft nach Telefonnummern von potentiellen Kunden zu fragen und so die Erfassung  von Kundendaten zu bewerkstelligen, geht man mit 4Leads mobile App PRO einen anderen Weg. Man zieht einfach die E-Mail Adressen zukünftiger potentieller Kunden in die App auf zur Erstellung einer Kundendatenbank heran. Wenn man sich nun eine Liste an Kontakten aufgebaut hat, kann man sogenannte Kampagnen erstellen. Um eine Kampagne zu starten, geht man zunächst auf den Marktplatz. Dort findet man zum Beispiel auch Webinaris, das Evergreensystem, und Future Sale, und einige andere erfolgreiche mehr, die in Zukunft noch ergänzt werden sollen.

Dann lässt man sich die Kampagnen freischalten, man kann seine eigene Landingpage wählen, oder man lässt die Einstellungen so wie sie sind. Die App bietet eine Vielzahl an Landingpages, das Sensationelle ist, die 4Leads mobile App PRO bietet tatsächlich eine Landingpage für jedes einzelne Produkt! Jetzt fügt man seine Digistore24 ID hinzu. Man braucht also auf jeden Fall einen Account bei Digistore24, um von der 4Leads mobile App PRO profitieren zu können.  Nun kann man per Mausklick die Kampagne in den sozialen Medien wie zum Beispiel Facebook, Twitter, Xing und Google+ teilen, eine geniale Möglichkeit, für die Erstellung eines Kundenstammes, man kann ihn nicht nur aufzubauen sondern ihn sogar gewaltig erweitern.

 

4Leads mobile App PRO Erfahrungen – Aufbau/Struktur

In der übersichtlichen App findest Du folgende Menüpunkte:

  • Erstens: seine Kontakte verwalten
  • Zweitens: Aktivitäten planen
  • Drittens: Kampagnen erstellen
  • Viertens: Kampagnen teilen
  • Fünftens: Leadstatistiken einsehen
  • Sechstens: importieren/exportieren
  • Siebentens: Visitenkarten einlesen
  • Achtens: Unternutzer anlegen
  • Neuntens: Mobil arbeiten

 

4 Leads mobile App PRO Erfahrungen – Anwendbarkeit

Ein Tool, das Empfehlungsmarketing so effizient möglich macht, Kontakte beschert und Deine Bekanntheit im weltweiten Netz steigert, … ich glaube, wir brauchen über seine Nützlichkeit hier wohl nicht diskutieren, aber wie ist es mit seiner Benutzerfreundlichkeit aus?

Als Internetmarketer oder überhaupt als Unternehmer willst Du Dich wahrscheinlich nicht damit herumschlagen, Dich in komplizierte Software einzuarbeiten. Die gute Nachricht: mit der 4 Leads mobile App PRO musst Du das auch nicht, sie ist übersichtlich und selbsterklärend aufgebaut. Die Hersteller bieten sofort nach der Anmeldung ein Einführungsvideo.

 

4Leads mobile App PRO Erfahrungen – Preis

An dieser Stelle möchte ich Dich mit dem wohldurchdachten Finanzierungs- und Nutzungssystem von 4Leads mobile App PRO bekannt machen.

Die App kostet derzeit monatlich 17 Euro. Um Deine Kontakte freizuschalten und damit Deine Kampagnen starten zu können, bezahlst Du eine einmalige Freischaltungsgebühr von 97 Euro, wenn Du allerdings flott bestellst, innerhalb einer Stunde, dann kommt folgendes Bonussystem zum Tragen:

 

Du erhältst die Freischaltung gratis!

Und zusätzlich noch folgenden Bonus: die App als Life Time Zugang lebenslänglich um 297 Euro statt 597! Du sparst 300 Euro, also mehr als 50 Prozent! Jetzt geht es erst richtig los, Du kannst teilnehmen an einer großen Empfehlungskampagne, die das Unternehmen gestartet hat, für jede Empfehlung an einen weiteren Kunden erhältst Du eine Life Time Zugang Provision von 25%. Das heißt, Du brauchst nur vier erfolgreiche Empfehlungen, um Deinen 4Leads mobile App PRO Life Time Zugang gratis zu erhalten, ab der fünften beginnst Du richtiges Geld zu verdienen!

 

4Leads mobile App PRO Erfahrungen – Leistung

Eine gelungen App, gut aufbereitet und super zu finanzieren.

4Leads mobile App PRO Erfahrungen – Preis/Leistung

Wir halten die ganze Kampagne für mehr als gelungen! Eine tolle Idee für eine tolle App, die derzeit in aller Munde ist. Unser bescheidenes Urteil: das sollte man sich nicht entgehen lassen!

4Leads mobile App PRO Erfahrungen – Positiv oder Was ist gut

Besonders gut finden wir, dass Du mit der App nicht nur Deine eigenen Kampagnen zur Erstellung einer Kundendatenbank nutzen kannst, Du kannst auch Deine Produkte launchen und wirst Teil einer großen Community, was Deine Bekanntheit im weltweiten Netz enorm steigert.

Und was hat uns persönlich am besten gefallen? Keine Frage, die Empfehlungskampagne der Firma, die richtig gutes Geld einbringt.

4Leads mobile App PRO Erfahrungen – Negativ oder  Was ist nicht so gut

Wir konnten nichts entdecken, was zu kritisieren wäre. Wir haben die App mit viel Vergnügen getestet und sind froh, sie Dir heute vorstellen zu können.

 

4Leads mobile App PRO Erfahrungen – Zielgruppe

Vor allem für Affiliate Marketer ist ein App wie 4 Leads PRO eine tolle Sache! Man kann Kontakte so einfach sammeln ,auch dann wenn man unterwegs ist. Wer seinen Kundenstock erweitern will, für den ist die Erfassung von E-Mails und die Erstellung einer Datenbank das Um und Auf. Und diese App daher ein absolutes Must Have.

Die 4Leads App PRO richtet sich aber auch an alle Internetmarketer, die sich rasch und unkompliziert eine wirkungsvolle Onlinemarketingbasis schaffen wollen, gerade kleinere Unternehmen oder Startups haben oft nicht die nötige Zeit oder auch nicht die nötigen finanziellen Ressourcen, sich in mühevoller Kleinarbeit einen Kundenstock aufzubauen. Und außerdem…. warum solltest Du unnötig Zeit und Geld in etwas investieren, was Du mit dieser App auch viel einfacher und billiger erreichen kannst?

 

4Leads mobile App PRO Erfahrungen – Fazit

Eine tolle Innovation, die Firma 4 Leads wird man sich merken müssen!

Soviel  von mir heute für Euch zu der 4Leads mobile App PRO.

4Leads mobile App PRO Erfahrungen

Amazon Inside Report

Amazon Inside Report  Erfahrungen

Hallo, unser heutiger Review präsentiert Dir diesmal unsere Amazon Inside Report Erfahrungen, ein Video Kurs zum Thema Amazon Partnershops. Siehe: http://infomediashop.de/

Wenn Du daran interessiert bist, Dir ein passives einkommen aufzubauen, könnte dieser Video Kurs etwas für Dich sein. Wir informieren Dich eingehend über unsere Amazon Inside Report Erfahrungen.

Amazon Inside Report Erfahrungen – Ausblick

Amazon Inside Report bringt Dich in zehn Schritten zum lukrativen Amazon Business. Du möchtest Dir Geld verdienen, ohne dafür viel arbeiten zu müssen? Du meinst, so etwas ist nicht möglich, das kann nur Humbug sein? Dann lass uns einmal gemeinsam die Vor- und Nachteile von unseren Amazon Inside Report Erfahrungen untersuchen! Wir werden Dir durch unsere Amazon Inside Report Erfahrungen zeigen können, dass sich diese Investition durchaus lohnen kann. Aber lass und erst einmal einen kurzen Blick darauf werfen, was der Amazon Inside Report eigentlich ist.

Amazon Inside Report Erfahrungen – Das Produkt

Amazon Inside Report ist ein 11-teiliger Kurs samt Software, um einen Amazon Partnershop aufzubauen. Wenn Du also ein Online Business starten und auch wirklich Geld verdienen möchtest, ohne viel Ahnung von Computern und EDV zu haben, dann ist er wahrscheinlich das Mittel Deiner Wahl.

Durch den Amazon Inside Report hast Du die Chance, Dir umfangreiches Wissen in diesem Bereich des Online Marketing vom Experten anzueignen. Solltest Du also Interesse daran haben, Dir ein zweites Standbein aufzubauen oder die ersten Schritte ins Online Marketing zu wagen, machst DU mit dem Kauf des Online Marketing Reports unserer Meinung nach keinen Fehler.

Doch bestimmt willst Du noch weitere Informationen, um Dir ein umfassenderes Bild machen zu können, nicht wahr? Kein Problem, das werden wir Dir jetzt liefern. 

 

Amazon Inside Report Erfahrungen – Der Autor

Der Autor Michael Gluska ist schon seit 2006 im Bereich des Online Marketing tätig. Als Experte im Affiliate und Nischen Marketing hat er demnach schon viel Erfahrung mit Amazon Partner Shops machen können. Seine Intension ist es, anderen dabei zu helfen, ebenfalls mit den Amazon Partnershops erfolgreich Geld zu verdienen.

Michael Gluska hat in seiner Laufbahn einiges wertvolles Wissen ansammeln können. Dieses gibt er gerne an Gleichgesinnte und Interessierte weiter. Deshalb hat er schon einige Infoprodukte und Videokurse erstellt, die alle sehr erfolgreich sind.

Amazon Inside Report  Erfahrungen – Funktionen

Mit Amazon Inside Report erschaffst Du Dir Deinen eigenen Amazon Partnershop in 5 Schritten.

Erstens: Du suchst Dir eine Amazon Nische bzw. ein Amazon Thema, dafür gibt es spezielle Tools, die Amazon bereitstellt. Eventuelle Tools wären si-cockpit oder Market Samurai (der aber für Einsteiger nicht so zu empfehlen ist).

Zweitens: Du setzt einen Partnershop auf und installierst ein Plugin – auch dafür braucht man natürlich spezielle Software, Plugins und Templates. Damit Dein Amazonshop auf Autopilot läuft, brauchst Du auch ein Plugin, das im Amazon Inside Report als Bonus schon enthalten ist.

Drittens: Du füllst Deinen Partnershop mit Waren und erstellst Deinen Content. Wie Du eine Strategie entwickelst, Deinen Shop ganz oben auf der Hitliste zu platzieren, das lernst du auch im Kurs.

Viertens: Du suchst Dir ein Partnerprodukt bei Digistore24, es wird Dir beim E-Mail Marketing nützlich sein. Aus  Deinen Emails eine  E-Mail Liste für Traffic auf Knopfdruck zu generieren, zeigt Dir auch die Videoanleitung.

Fünftens: Du generierst Deinen Traffic. Es gibt es viele Methoden, Wie man Traffic generiert. Facebook und YouTube sind eine hervorragende Quelle, man kann natürlich auch Backlinks kaufen, auch das wird im Kurs behandelt und vor allem günstiger gelöst. Dann folgen Schritte sechs bis zehn, die eine Wiederholung von Schritt fünf sind, das heißt Traffic generieren, Traffic generieren, Traffic generieren, damit Dir Dein Amazon Inside Partner Shop auch wirklich guten Umsatz bringt.

Wir haben in unserem Review davon gesprochen, wie der Aufbau eines Partnershops funktioniert, aber es muss Dir natürlich klar sein, dass Du mit Amazon Inside Report nicht nur einen Shop kreieren kannst, sondern beliebig viele, dass Du Deine Gewinne vervielfachen kannst. Je mehr Nieschen Du findest, desto mehr Shops und desto größer das monatliche Einkommen. Unser Autor spricht davon, wie er ein monatliches Einkommen von 2367€ !!! verdient mit simplen Shops.

Amazon Inside Report Erfahrungen – Aufbau/Struktur

Amazon Inside Report ist zuerst einmal ein Video Kurs: Der Kurs beinhaltet elf komplette aufeinanderfolgende Videolektionen, die Dir nach der Bezahlung sofort freigeschaltet werden, plus etlichen Bonus Lektionen.

Die Module im Überblick

  • 1: Ideenfindung und Realitätscheck
  • 2: Content erstellen
  • 3: Wahl des richtigen Webhosting Anbieters und Domain Suche
  • 4: Webhosting kaufen und Domain bestellen
  • 5: Bei Amazon Partnernet und der AWS Konsole anmelden
  • 6: Fertige Amazon Partnershops installieren
  • 7: Das Amazon Plugins für den Warenverkauf
  • 8: Das Shoptemplate und dessen Einstellungen
  • 9: Software für mehr Umsatz mit ihrem Shop
  • 10: Email Marketing – Alt bewährtes, erfolgreiches Konzept
  • 11: So schaltest Du richtig Werbung mit Adwords

Exklusive Bonus-Module

  • 1. Bonus: E-mail Marketing Plugin Stakk im Wert von 67€ mit enthalten.
  • 2. Bonus: WordPress CrashKurs für Einsteiger Amazon Inside Report Erfahrungen – Die ganzen Plugins, die man zusätzlich bekommt, erleichtern die Einrichtung sehr. Der ganze Report ist übersichtlich nach elf Modulen aufgebaut. Außerdem erhältst Du zwei fertige Amazon Shops dazu, sie brauchen nur noch installiert zu werden. Videokurs und Plugins zusammen sind gerade für Einsteiger ideal, um sich rasch in die Materie hineinzufinden.
  • 3. Bonus: In dem Videokurs werden viele Nischen gezeigt, die selbstverständlich alle genau und detailliert recherchiert wurden. Stepp bei Stepp lernst Du, wie Du vorgehen musst, um Dir einen Amazon Partnershop richtig und rasch aufzubauen.
  • 4. Bonus: Du erhältst noch sämtliche Plugins, die Du zum Betreiben Deines Shops brauchst gratis dazu. Das Plugin für die Suche von Amazon Nischen, das Plugin für Deinen Shop auf Autopilot, das Plugin, um die Produkte von Amazon auf Deinen Shop zu transferieren, das Plugin um Deine E-Mail Liste für den Traffic zu generieren und so weiter…[/su_list]

Amazon Inside Report Erfahrungen – Preis/Leistung

Einmalige Gelegenheit, sich ein schönes Einkommen aufzubauen um einen sensationell günstigen Preis. Nach unseren Erfahrungen mit diesem Produkt ist das Preis-Leistungsverhältnis top! Doch finde es am besten selbst heraus. Wir haben Dir kurz zusammengefasst, welche Leistungen Du zu welchem Preis bekommst.

Amazon Inside Report Erfahrungen – Preis

Allein das Shoplayout hat einen Wert von 139 Euro, und das Plugin zum Produkte transferieren einen Wert von 57 Euro,un das Plugin zum Generieren der E-Mail Liste einen Wert von 69 Euro. Und dann kommt noch der ganze Videokurs von mehr als 11 Modulen.

Wir sind der Meinung, dass Du Dir dieses Angebot nicht entgehen lassen solltest. Du möchtest mehr finanzielle Unabhängigkeit? Dann ist Amazon Inside vielleicht das Richtige für Dich. Der Videokurs könnte auch Dir helfen, Deine Finanzen auf ein neues Level zu heben.

Amazon Inside Report Erfahrungen – Leistung

Das Tolle am Amazon Inside Report ist, dass Du es als absoluter Einsteiger verwenden kannst, um Dir ein schönes Einkommen aufzubauen. Wirklich ohne viele Investitionen und auch ohne, dass Du erst eine langwierige Ausbildung im Online-Marketing machen musst. Du bekommst Schritt für Schritt erklärt, auf was es ankommt. So kannst Du Dich perfekt in die Materie hineinversetzen und Dir ein zweites Standbein aufbauen.

Amazon Inside Report Erfahrungen – Pro und Kontra

Pro

  • Geld verdienen, ohne, dass Du zuerst teures Geld in Infoprodukte und eine Vielzahl von Seminaren und Webinaren investieren musst. Du kannst endlich Dein eigener Chef sein. Gibt es was besseres?

Kontra

  • Nachdem Wir unsere Erfahrungen mit dem Amazon Inside Report gemacht haben, konnten wir keine negativen Eigenschaften des Produkts feststellen. Lass Dich ebenso begeistern, wie wir es sind.

Amazon Inside Report Erfahrungen – Für Dich geeignet?

Der Amazon Inside Report ist wirklich für jeden geeignet. Ganz egal, ob Du schon Erfahrungen im Online Marketing sammeln konntest oder ein kompletter Neuling bist. Ebenso spielt es keine Rolle, welchen Beruf Du ausübst, ob Du Hausfrau bist, angestellt oder vielleicht für Dein Studium was dazuverdienen möchtest. Denn Du bekommst in den 11 Modulen wirklich alles Wissenswerte mit, was Du zum Aufbau Deines passiven Einkommens durch einen Amazon Shop brauchst.

Es ist schön, dass es auch einmal ein Produkt gibt, das sich wirklich an jedermann wendet. Auch als einfacher Normalbürger hat man eine Chance darauf, gutes Geld im Internet zu verdienen, wir denken, so etwas ist mehr als Goldes wert.

Amazon Inside Report Erfahrungen – Fazit

Amazon Inside Report ist ein Produkt für jedermann! Selbst ohne Vorkenntnisse im Online Marketing lassen sich die vielen Tipps und Tricks bestens umsetzen.

Wenn Du Dir endlich den Traum von finanzieller Unabhängigkeit erfüllen möchtest, ist der Amazon Inside Report das richtige Produkt für Dich. In den einzelnen Modulen dieses Videokurses erfährst Du, wie Du einen Amazon Shop aufbaust, dafür die passende Domain einrichtest, Dir den perfekten Partnershop suchst und ohne eigene Produkte Geld verdienen kannst. Wenn alles eingerichtet ist, läuft es quasi von allein.

Wir sind der Meinung, dass Dich dieser Videokurs finanziell nach vorne bringen kann. Er ist nützlich und einfach anzuwenden. Deshalb Daumen hoch für den Amazon Inside Report!