Webinaris

Hallo, heute in unserem Bericht zum Thema webinaris Erfahrungen webinaris, das Webinarprogramm von Rainer von Massenbach.  Siehe hier 

Webinaris Erfahrungen – Ausblick Webinaris Erfahrungen

Webinaris ist eine Webinarsoftware zum Erstellen von automatisierten Webinaren. Webinare sind das Mittel der Wahl, Deine Produkte einer breiten  Mehrheit vorzustellen, um so mehr Geld zu verdienen. Wir wollen Dir hier natürlich eines der besten Programme, wenn nicht tatsächlich das beste überhaupt aus diesem Bereich vorstellen.

Der digitale Verkauf kennt viele Arten, seine Produkte an den Mann zu bringen, aber Webinarsoftware ist das Neueste, um das Geschäft lukrativ zu gestalten und mehr Geld zu verdienen. Der Profi gibt sich längst nicht mehr damit ab,  seine kostbare Zeit unnötig mit übertriebenem Zeitaufwand für Verkaufsinternetseminare zu verschwenden, er nutzt dieses Medium mit Köpfchen! Automatisierte Webinare sind ein geniales Tool zur Verkaufsförderung Deiner Produkte!!!

Webinaris –  das Produkt

webinaris ist eine Webinarsoftware, mit der man automatisierte Verkaufsseminare erstellet. Mit seinen zahlreichen Features ist es das ideale Programm für alle, die im Onlinemarketing tatsächlich einen neuen Weg gehen wollen, von der zeitraubenden Präsentationsarbeit weg, hin zu den wichtigen Dingen Ihres Geschäfts, um damit mehr Erfolg zu haben und mehr Geld zu verdienen.

 

Webinaris Erfahrungen – der Autor

Rainer von Massenbach ist selbst ein passionierter Verkäufer, er hat das Handwerk von der Pike auf gelernt und seine Tätigkeit im Trading als Einsteiger mit dem face-to-face Verkauf begonnen.

Bald wurde Ihm jedoch klar, dass der digitale Verkauf mit seinen Möglichkeiten um ein Vielfaches lukrativer ist und man damit viel mehr Geld verdienen kann, er begann zuerst mit einer relativ simplen Hompage, gestaltete sie aber bald immer anspruchsvoller .

Als erfolgsorientierten Spezialisten faszinierte Rainer von Massenbach die Idee, die Unternehmen zu automatisieren, er erfand nicht nur eine Software mit dem Namen REKRU TIER, um leicht und schnell neue Kontakte für Unternehmen zu gewinnen – – sondern konzentrierte sich vor allem darauf, Webinarsoftware zum Erstellen automatisierter  Webseminare zu entwickeln.

2013 gründete Massenbach sein eigenes Unternehmen mit der tollen Webinarsoftware webinaris , die er eigens dafür entwickelt hatte, um sein eigenes digitales Trading  zu automatisieren und mehr Zeit für andere geschäftsrelevante Dinge  zu haben.

Webinaris – Funktionen:

Das Großartige an Webinaris ist, dass es mit einem Riesenpaket an tatsächlich überzeugenden Features daherkommt:

  • Erstens: es automatisiert Deine Webseminare
  • Zweitens: es hat eine Chatfunktion
  • Drittens: es hat begleitende Marketingmails zur Vor- und Nachbereitung
  • Viertens: es bietet eine automatische Weiterleitung auf Deine digitale Sales-Seite
  • Fünftens: es verfügt über viele Landingpagevorlagen
  • Sechstens: es gibt einen Landingpagegenerator, wenn Du Deine Landingpage lieber individuell konfigurieren möchtest
  • Siebentens: es bietet ideale Einbindungsmöglichkeiten
  • Achtens: es hat eine Urlaubs- , Sperrfunktion, damit Du niemals irrtümlich Termine an Feiertagen vergibst.
  • und viele andere tolle Features mehr…

 

Webinaris Erfahrungen – Aufbau/Struktur webinaris Erfahrungen 2

Webinaris ist d a s  Programm für Einsteiger und Profis auf dem Sektor der automatisierten Webinare, es ist einfach und übersichtlich aufgebaut. Du musst kein Computerfreak sein, um schnell und unkompliziert damit Deine digitalen Seminare zu erstellen und an Deine Teilnehmer zu bringen. Und das Allerbeste ist, dass es tolle Tutorials beinhaltet, die Dir genau erklären, wie Du sie erstellst, wie Du zum Beispiel die Chatfunktion nutzt, einen Webinarraum kreierst und Werbebanner einblendest….

Webinaris – Anwendbarkeit

Webinaris ist wunderbar einfach anzuwenden, ein übersichtliches, selbsterklärendes Programm, mit dem Du ruck zuck automatisierte Webseminare ins Netz gestellt hast, und so einfach zu bedienen, dass Du Dich ganz auf die eigentliche Botschaft Deiner Arbeit konzentrieren kannst. Ob als Einsteiger im Marketing, ob als Profi, der sein erfolgreiches Geschäft weiter optimieren möchte, wir empfehlen Webinaris jedem, der sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen möchte, mit Webseminaren mehr Geld zu verdienen!

 

Webinaris Erfahrungen – Special Offer

Es gibt jetzt vier unterschiedliche Pakete

Das Starterpaket, das Paket Optimal, das Paket Expert und noch zusätzlich eine Version Professional!

Webinaris – Leistung

Mit seinen zahlreichen Features ist diese Webinarsoftware tatsächlich ein Must Have für jeden, der gutes Onlinemarketing betreiben möchte.

Webinaris Erfahrungen – Preis/Leistung

Wir haben selten ein Produkt gesehen, bei dem uns das Preis/Leistungsverhältnis tatsächlich so überzeugt hätte. Jeder kann das Paket auswählen, das seinem Geschäft am besten entspricht. Für alle Einsteiger gibt es ein günstiges STARTER-Paket, alle, die schon etabliert sind, bevorzugen vielleicht die Version OPTIMAL, daneben noch webinaris EXPERT. Und allen Vollprofis, denen niemand mehr etwas vormachen kann, empfehlen wir webinaris PROFESSIONAL.

Webinaris – das Positive oder Was ist gut

Was uns an webinaris so angesprochen hat, ist die Übersichtlichkeit des Programms und seine einfache Bedienung. Wir sind von der Vielfalt seiner Möglichkeiten begeistert. Mit diesem Tool wirst Du Deinen Onlineverkauf steigern, denn automatisierte Verkaufswebinare sind damit im Handumdrehen erstellt, sodass Dir Zeit bleibt, Dich auf wichtige Aufgaben zu konzentrieren und – auch daran solltest Du vielleicht denken – es wird Dir eine Menge Freizeit verschaffen! Deine Webinare arbeiten für Dich nämlich auch dann, wenn Du Dir in Spanien die Sonne auf den Rücken scheinen lässt…

Webinaris Erfahrungen – Das Negative oder Was ist nicht so gut

So leid es uns tut, wir konnten an Webinaris nichts Schlechtes entdecken, das Programm hat keine Schwächen und wird sogar noch laufend verbessert. Sodass ein tolles Produkt, für das Du Dich heute entscheidest, in Zukunft noch besser sein wird.  Eine klare Kaufempfehlung von uns!

Webinaris – Zielgruppe

Du fragst Dich, ob Du in die Zielgruppe der Webinaris Käufer gehörst? Selbstverständlich! Wenn Du im Onlinebereich erfolgreich Marketing betreiben willst, dann ist das von uns ein klares Ja! Ganz egal, ob Du gerade erst eingestiegen bist, oder ob Du schon auf eine lange Zeit als Profi zurückblicken kannst. Mit dieser Software bist Du mehr als gut beraten. webinaris ist ein überzeugendes Tool, um Dein Marketing auf eine solide Basis zu stellen, es wird Deine Arbeit erleichtern, Deinen Zeitaufwand minimieren und Dich damit zu mehr Erfolg führen, sodass es um ein Vielfaches einfacher wird, Dein Geld zu verdienen.

Webinaris Erfahrungen – Fazit

Wir haben schon viele Webinarprogramme getestet – mehr oder weniger erfolgreich – aber webinaris hat uns wirklich überzeugt! Es ist d i e Software, um rasch und einfach automatisierte Webseminare zu erstellen, und dabei vom Preis/Leistungsverhältnis her so gut wie sonst nichts. Wann immer es um den Verkauf von Produkten geht, wir würden nur Webinaris verwenden!