Quantenresonanz

Hallo, unser Review zu den Gesetz der Anziehung Webinar Erfahrungen von Dr. Susanna Wallis.
Siehe hier 

Gesetz der Anziehung Webinar Erfahrungen – Ausblick

Wie ihr wisst, beschäftigen wir uns viel mit Webinaren zum Thema Marketing, aber heute möchten wir euch einmal etwas ganz anderes vorstellen. Das kostenfreie Gesetz der Anziehung Webinar von Susanna Wallis, ein Webinar zum Thema Gefühl, Glück und Persönlichkeitsentwicklung. Es handelt davon, wie man es schafft, ein erfülltes Leben zu führen.

Gesetz der Anziehung Webinar – Das Produkt

Es widerstrebt uns fast von einem Produkt zu sprechen, denn bei dem Webinar geht es um etwas, was mit den menschlichen Gefühlen in engem Zusammenhang steht. Es geht um menschliche Bedürfnisse und Sehnsüchte, um menschliches Glück und Leid, das was wir fühlen und hoffen.

 

Gesetz der Anziehung Webinar Erfahrungen – Die Autorin

Gesetz der Anziehung Webinar Erfahrungen

Frau Doktor Wallis kann auf eine wechselhafte Biographie zurückblicken. Bevor sie sich dem Thema Quantenresonanz und dem Gesetz der Anziehung gewidmet hat, hat sie an der Ludwig Maximilians Universität Physik studiert und 20002 promoviert.

Sowohl beruflich wie privat musste sie einige schwere Krisen überwinden. Scheidung, Geldsorgen und Krankheit ließen sie an Depressionen erkranken, und bewirkten eine Verunsicherung ihres Selbstbewusstseins. Aber dann begann sie, sich mit dem Gesetz der Anziehung auseinanderzusetzen.

Sie hatte Erfolg und lernte die Liebe ihres Lebens fühlen, aber ihr Partner verstarb, obwohl sie lange um seine Gesundheit gekämpft hatte. Sie begann am Gesetz der Anziehung zu zweifeln, aber ihr starker Charakter ließ sie nicht aufgeben. Schließlich erkannte sie die Ursachen für ihr Scheitern in der persönlichen Glücksfindung, sie war dem Geheimnis des Gesetzes auf die Spur gekommen.

Heute macht sie es sich zur Aufgabe, Menschen an ihren Erkenntnissen teilhaben zu lassen. Sie lebt in München und hat alles, was man sich in einem erfüllten Leben wünschen kann: Liebe, ein Gefühl, das sie ganz und gar ausfüllt, zwei Kinder und einen Beruf, den sie sehr schätzt.

Gesetz der Anziehung Webinar – Funktionen

Das kostenfreie Webinar von Susanna Wallis stellt die Lehre vom Gesetz der Anziehung vor. Es erklärt, warum manche Menschen das Unglück geradezu anziehen.

Es sind die beschränkenden Glaubenssätze, das heißt, falsche negative Gefühle, die wir oft von früher her mitbringen und andere Blockaden, die verhindern, dass die positiven Schwingungen, die wir aussenden, beim Universum ankommen und unser „Erfolgreiches Wünschen“ scheitern lassen. Wie wir diese beschränkenden Glaubenssätze und Blockaden auflösen und durch positive, weiterbringende Glaubenssätze ersetzen, davon handelt das kostenfreie Webinar von Frau Dr. Susanna Wallis.

 

Gesetz der Anziehung Webinar Erfahrungen – Aufbau/Struktur

Das Gesetzt der Anziehung Webinar von Frau  Dr. Susanna Wallis gibt uns vier Schlüssel an die Hand, um

in den vier Bereichen: Gesetz der Anziehung Webinar Erfahrungen 2

    • Liebe
    • Beruf
    • Gesundheit
    • Seele

all das zu erreichen, was man sich wünscht. Weiters gibt sie uns noch ein weiteres Werkzeug an die Hand: die Gehirnplastizität, die Fähigkeit des menschlichen Gehirns, sich selber neu zu erschaffen, sich nach eigenen Wünschen umzuformen, ist es, mit der Du ein von Misserfolgen geprägtes Leben in sein schönes Gegenteil verwandeln kannst. Mit Hilfe der Gehirnplastizität wirst Du ein positiver, lebensbejahender Mensch, der alles im Leben erreicht, was er sich wünscht.

Gesetz der Anziehung Webinar – Anwendbarkeit

Frau Dr. Wallis ist dem Gesetz der Anziehung auf den Grund gegangen, sie hat erkannt, was man vermeiden und was man besonders dabei beachten muss. Wenn Du Dich an ihre Ratschläge hältst, dann ist Dir der Erfolg sicher. Gib niemals auf, dann wird das Glück in Deinem Leben Einzug halten!

 Gesetz der Anziehung Webinar Erfahrungen – Special Offer

Das Webinar von Frau Dr. Susanna Wallis ist völlig kostenfrei!

Gesetz der Anziehung Webinar – Leistung

Das Webinar von Frau Dr. Wallis lehrt uns darauf zu achten, was wir fühlen. Es ist auch ein Training unseres Selbstbewusstseins, das Gesetz der Anziehung ist eine schöne Metapher für das, was sich unsere Seele wünscht, und wie wir es erreichen können.

Gesetz der Anziehung Webinar Erfahrungen – Preis/Leistung

Das Glück im Leben eines Menschen hat keinen Preis, den man mit Geld aufwiegen könnte, darüber sind wir uns alle einig. Um wieviel schöner ist es dann, dass dieses Webinar völlig kostenlos ist. Eine einmalige Gelegenheit für Dich, eine tolle Chance, Deinem Lebensglück auf die Sprünge zu helfen, Du solltest sie nicht verpassen!

Gesetz der Anziehung Webinar – Positiv oder Was ist gut

Dieses Onlineseminar von Frau Wallis handelt von Wohlstand, Glück und Zufriedenheit, aber auch von unseren Träumen, von unserer Seele. Schöne Themen, die alle Menschen beschäftigen. Wie man seine Persönlichkeit entwickelt und sein Selbstbewusstsein entfaltet, wird hier mit viel Niveau erklärt. Daher unser Urteil: empfehlenswert!

 

Gesetz der Anziehung Webinar Erfahrungen – Negativ oder Was ist nicht so gut

Es ist gut, wenn man die Gelegenheit erhält, sich weiterzuentwickeln, auf sich selbst und seine Bedürfnisse zu achten, auf das, was man sich sehnlich wünscht. Wer sich selbst liebt und auf seine Seele hört, wird auch für seine Nächsten ein wertvoller Mitmensch sein. Daran können wir beim Besten nichts Schlechtes oder Anrüchiges finden.

Gesetz der Anziehung Webinar – Zielgruppe

Die Zielgruppe für dieses Webinar ist unendlich, alle Menschen haben ein Anrecht auf Glück, Wohlstand, Zufriedenheit und ein erfülltes Leben.

Und fast ein jeder von uns kennt Zeiten, in denen er scheinbar vom Pech verfolgt wird und einfach gar nichts klappt. Wie wir damit umgehen, ist unterschiedlich, besonders die Menschen, die zu Depressionen oder zum Unglücklichsein neigen, sollten auf die Entfaltung ihres Selbstbewusstseins achten, und sie sollten lernen, dass es nichts Böses ist, sich zu wünschen, glücklich zu sein. Gerade sie haben viele negative Einstellungen, die unreflektiert oft von früher übernommen sind, gerade sie, sollten lernen, sich frei dem Leben zu stellen, damit es ihnen schenkt, was ihnen zusteht!

Gesetz der Anziehung Webinar Erfahrungen – Fazit

Wir haben dieses Webinar aus Interesse besucht, auch um Dir vielleicht einmal ein anderes Produkt vorzustellen, als wir es meistens tun. Dabei haben wir gesehen, dass es manchmal notwendig ist, sich auf sich selbst zu besinnen, sich selbst und seine Wünsche zu erkennen und wahrzunehmen. Dieses Webinar lässt uns nachdenklich werden, auch wenn man gesund und zufrieden ist, es gibt immer etwas im Leben, von dem man träumt, es zu erreichen…