Onlineseminar Infektionsüberwindung Detox

Hallo und guten Tag, heute ein Bericht von unseren onlineseminar-infektionsüberwindung-detox Erfahrungen.
Siehe hier

Onlineseminar Infektionsüberwindung Detox Erfahrungen – Ausblick

Ein Interessantes Seminar zum Thema Gesundheit, das uns alle angeht.

Das Onlineseminar Infektionsüberwindung Detox Erfahrungen ist ein Seminar zur Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte gegen Infektionen und zur Entgiftung allgemein, zwei Themen, die in der heutigen Zeit von essentieller Bedeutung sind. Stress, falsche Ernährung und schlechte Gewohnheiten wie Nikotin und zuviel Alkohol machen uns für Viren, Bakterien und andere schädliche Umwelteinflüsse besonders empfänglich. Wie Du Deinen Körper stärkst und ihn gegen feindliche Angriffe von außen schützt, das erfährst Du in diesem Online Seminar.

Onlineseminar Infektionsüberwindung Detox – Das Produkt onlineseminar-infektionsüberwindung-detox Erfahrungen

Das Seminar von Zahra Bergmann beschäftigt sich mit den verschiedenen Möglichkeiten, die Selbstheilungskräfte mit gezielten Methoden zu stärken und so widerstandsfähiger gegen Infektionen und andere Umwelteinflüsse zu werden, speziell im Zusammenhang mit chronischen Erkrankungen und Unverträglichkeiten. Durch gezielte Kombination von sanfter Entgiftung und dem Ausgleich etwaiger Vitamin- und Nährstoffmängel, sowie effektiver Infektionsüberwindung, gezielter Erregerbekämpfung soll der Körper unterstützt und gekräftigt werden. Das Onlineseminar zeigt Dir, wie es funktioniert.

 

Onlineseminar Infektionsüberwindung Detox Erfahrungen – Die Autorin

Zahra Bergmann, Ärztin & klinische Forscherin wurde 1962 im Iran geboren und studierte Humanmedizin an den Universitäten Gießen und Frankfurt. Seit 1999 arbeitet sie als Ärztin in der klinischen Forschung. Sie ist selbst chronisch krank, und selbst Medizinerin, musste aber bald die Grenzen der klassischen Medizin erkennen. Sie machte sich auf die Suche und fand andere Wege der Behandlung und Heilung, abseits der ausgetretenen Pfade der Schulmedizin.

Onlineseminar Infektionsüberwindung Detox – Funktionen

Im Intro des Seminars wird Zahras Krankheits- und Heilungsgeschichte vorgestellt, wie sie trotz Medizinstudium chronisch krank wurde und immer tiefer in die Krankheit hineinrutschte. Es ist ein Erfahrungsbericht über ihren Weg in die Gesundheit.

Dann widmet sich Zahra der Überwindung von Infektionen, es geht um die gezielte Behandlung pathogener Erreger als Grundlage zur Selbstheilung: Kerntherapien gegen (Herpes)viren, EBV und Heliobakter.

Als drittes folgt die Ernährungsumstellung – welche Diätmaßnahmen man bei chronischen Erkrankungen ergreifen und wie lange man die Diät einhalten sollte. Was soll man essen, was nicht…

Der vierte Themenbereich gibt  Antworten zu speziellen Ernährungsfragen, Säfte vs. Smoothies, Ballaststoffe, saisonale Ernährung, Hilfreiches bei gereiztem Darm….

Auch im fünften Teil geht es um Ernährung. Die Bedeutung der Proteine für eine volle Immunfunktion, welche Nahrungsmittel man meiden soll und Alternativen dazu.

Der sechste Teil behandelt die Entgiftung. onlineseminar-infektionsüberwindung-detox Erfahrungen 2

Der siebente Teil die Nahrungsergänzungsmittel, welche Supplemente sind notwendig, wann und warum.

Im achten Teil spricht die Autorin davon, wie man als chronisch kranker Mensch seinen Alltag einrichtet, seinen Lebensstil umstellt, damit er der Gesundheit förderlich ist, Alltagsroutinen zum Aufbau von Substanzimmunität.

Der letzte Abschnitt betrifft einen besonderen Abschnitt der Heilung, es geht darum, wie man Heilungskrisen vermeidet oder Abhilfe bei starken Herxheimer-Reaktionen.

Anmerkung: Die Herxheimer-Reaktion ist eine bis zu mehreren Tagen andauernde Reaktion des Körpers auf Bakteriengifte, die durch den therapiebedingten Zerfall einer großen Menge von Erregern entstehen und zur Freisetzung von Entzündungsbotenstoffen führen. (Wikipedia)

 

 

Onlineseminar Infektionsüberwindung Detox – Aufbau/Struktur

Der Videokurs besteht aus 9 Modulen, einem Seminar-Arbeitsheft zum Ausdrucken und einer Vidoaufzeichnung.

Onlineseminar Infektionsüberwindung Detox Erfahrungen – Anwendbarkeit

Dieses Videoseminar erklärt anschaulich, wie Du, wenn Du chronisch krank bist, Deinen Gesundheitszustand verbessern kannst und Schritt für Schritt Deine Krankheit überwindest,  oder zumindest einen Gesundheitszustand herstellst, der Dir ein aktives und zufriedenes Leben sichert.

Dabei geht Zahra auf die verschiedensten Probleme ein, die bei chronischen Krankheiten und einem damit einhergehenden geschwächten Köper und Immunsystem auftreten können:

Zum Beispiel:

  • häufige Infektionen (Atemwegsinfektionen, Herpesinfektionen und dergleichen mehr),
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten wie Histaminintoleranz, Laktoseintoleranz, Leaky Gut Syndrom um nur einige zu nennen…
  • zuletzt genannt, aber deswegen nicht weniger häufig: neurologische und neuropsychologische Störungen wie Schlaflosigkeit, Unruhe, Stress

 

Onlineseminar Infektionsüberwindung Detox – Special Offer

Das onlineseminar-infektionsüberwindung-detox ist ein extrem günstiges Onlineseminar zu einem Thema, das uns schon bald alle angehen kann.

Onlineseminar Infektionsüberwindung Detox Erfahrungen – Leistung

Das onlineseminar-infektionsüberwindung-detox von Zahra Bergmann bietet einen umfassenden Einblick und zugleich Heilungsweg für Menschen, die chronisch erkrankt sind und unter einer Vielzahl von Symptomen leiden, von denen sie keine Ahnung haben, woher sie überhaupt kommen.

Die Idee dahinter ist, dass wir bei steigender Umwelt- und Stressbelastung immer weniger gesunde, nährstoffreiche Nahrung zu uns nehmen. Manche Menschen stecken das ohne Probleme weg, andere fühlen sich hie und da etwas beeinträchtigt, sie fühlen sich müde, lustlos und schlapp, ohne zu wissen, weshalb, und schieben ihre Symptome auf ihr übermäßiges Arbeitspensum. Wieder andere erkranken schwer.

Wie Du den Weg aus dieser Spirale findest, die lästigen bis schweren Symptome überwindest und letztendlich Deine Gesundheit wiederfindest, wird Dir in diesem Webinar liebevoll und mit Hingabe erklärt.

 

Onlineseminar Infektionsüberwindung Detox – Preis/Leistung

Muss man dazu noch mehr sagen, als wir oben erwähnt haben…? Preis/Leistung unschlagbar bei einem so unglaublichen Thema. Wer hier nicht zuschlägt, ist selber Schuld!

Onlineseminar Infektionsüberwindung Detox Erfahrungen – Positiv oder Was ist gut

Dass wir vom Inhalt des Seminars begeistert sind, ist sicherlich schon herübergekommen, aber auch die Art, wie es präsentiert wird, hat uns sehr beeindruckt. Selten haben wir über ein Produkt so gerne berichtet.

Onlineseminar Infektionsüberwindung Detox – Was ist nicht so gut

Wir haben aber auch nichts finden können, was zu kritisieren wäre. Unsere uneingeschränkte Empfehlung von uns an Dich gerade an dieser Stelle!

Onlineseminar Infektionsüberwindung Detox Erfahrungen – Zielgruppe

Selbstverständlich richtet sich dieses Seminar an Menschen, die mit ihrer Gesundheit nicht zufrieden sind oder sein können. Das kann von kleineren Gesundheitsbeschwerden reichen, wenn Dich zum Beispiel immer wiederkehrende lästige Herpesinfektionen quälen, bis zu weitreichenden Gesundheitsproblemen mit schweren Symptomen.

Um ehrlich zu sein, wir haben keine gesundheitlichen Probleme, aber als wir das Seminar getestet haben, sind wir auf so viele interessante Fakten gestoßen, dass wir es zu diesem Preis eigentlich jedem ans Herz legen wollen, der sich für sein Wohlbefinden und das seiner Lieben interessiert. Jedem der vielleicht auch einen Einblick darin gewinnen möchte, wie die Lebensumstände, seien es nun Umweltbelastung, falsche Ernährung oder auch Stress das empfindliche Gleichgewicht unseres Körpers beeinträchtigen können. Empfehlenswert für jedermann.

Onlineseminar Infektionsüberwindung Detox – Fazit

Es ist nicht verwunderlich, dass es ein Webinar wie dieses zum Thema Gesundheit gibt. Vielleicht geht es Dir gut, und Du denkst, dass andere Dinge für Dich wichtiger sind. Aber was kann schon wichtiger sein als Deine Gesundheit… Wer weiß, ob Du sie auch morgen noch hast!