Liebe radikal

Hallo, heute etwas Neues zu Veit und Andrea Lindau, unsere neuen Liebe radikal Erfahrungen.
Siehe hier

Liebe radikal Erfahrungen – Ausblick

Der Videoworkshop ist das Konzentrat eines Seminares, das im April 2014 in Kisslegg an zweieinhalben Tagen stattfand. Veit Lindau, der bekannte und erfolgreiche Persönlichkeitstrainer und seine  Frau Andrea vermitteln ihren reichen Erfahrungsschatz aus 20 Jahren eigener Beziehungsforschung – in spontaner, ehrlicher und sehr persönlicher Weise.

Liebe radikal – Das Produkt Liebe radikal Erfahrungen

Liebe radikal ist nicht nur ein Workshop zum Thema Beziehungen sondern auch ein ehrlicher und beeindruckender Tatsachenbericht eines Paares, das lange Jahre um seine Beziehung gerungen hat.

 

 

Liebe radikal Erfahrungen – Der Autor

Veit Lindau, der bekannte Erfolgscoach und Autor von „seelenGevögelt“, ist immer wieder ein Erlebnis. Seit über zwanzig Jahren behandelt er die Themen Erfolg und Liebe. Er ist außerdem der Schirmherr von humantrust, einer Community für alle, die einen neuen Weg in ihrem Leben beschreiten wollen. Als unermüdlicher Kämpfer für mehr Selbstverwirklichung ermutigt er die Menschen, ihre Lebensenergie zu finden und eine neue Spriritualität.

Liebe radikal – Funktionen

Der Vortrag Liebe Radikal ist in zwei Teile gegliedert:

Im ersten Teil:

Liebe radikal Erfahrungen 2

erklärt Dir  Veit Lindau zunächst einmal das Konzept von Liebe radikal, er geht mit Dir auf eine Forschungsreise – damit Du herausfinden kannst, was es wirklich bedeutet, Dich auf einen anderen Menschen einzulassen. Die Liebe, wie Veit Lindau sie versteht, ist etwas Aktives, Deine persönliche Bereitschaft, mit ganzem Herzen und klarem Verstand auf einen anderen Menschen einzugehen und die Beziehung zu ihm in ein kraftvolles Feld zu verwandeln, und so auch Deine eigene Lebensenergie zu spüren.

Im zweiten Teil:

erzählt Dir Veit darüber, wie die sechs essentiellen Qualitäten einer lebendigen Beziehung aussehen.

Liebe radikal Erfahrungen – Aufbau/Struktur

Der Videoworkshop umfasst 14 Audiolektionen und eine geführte Meditation „Das Magische Kind“. Der Workshop ist entweder als Vortrag oder als Aufzeichnung des Liveseminars erhältlich.

Zu den Themen des Workshops:

  • Die Zerstörung des Mythos Liebe. Veit Lindau zerstört einen Mythos, um etwas Größeres aufzubauen.
  • Die Kunst, Deine Beziehungen in Felder zu verwandeln, die alle Beteiligten stärken. Das bedeutet nicht nur Lebensenergie für Dich, sondern auch für Deinen Partner, Lebensenergie für alle, mit denen Du Umgang hast.
  • Die essentiellen Spielstationen einer lebendigen Beziehung. Es geht darum, wie wichtig in einer Beziehung das Gespräch ist, die Fähigkeit, sich konstruktiv auseinanderzusetzen.
  • Die heilenden Qualitäten einer starken Beziehung. Immer wieder das Gespräch, das klärende und einfühlsame Gespräch, das die Basis jeder Beziehung darstellt, und natürlich vieles andere mehr…

Liebe radikal – Anwendbarkeit

Liebe radikal von Veit Lindau behandelt nicht nur das Thema Liebe in partnerschaftlichen Beziehungen, so sehr lässt sich Veit nicht einschränken. Ihn interessiert jede Form von Beziehung und Liebe, er wendet sich mit seinem Workshop sowohl an Paare, Singles sowie auch Familien.

Gemeinsam mit seiner Frau Andrea hat er das Seminar in Kisslegg präsentiert. Die beiden berichten von ihren eigenen Erfahrungen und Grabenkämpfen, von Trennung und Versöhnung. Ihre nicht immer leichte Beziehung war schon für „seelengGevögelt“ eine unerschöpfliche Erfahrungsquelle. Somit ist der Workshop alles andere als eine abgehobene Sicht auf das Thema Beziehungen. Es ist im Gegenteil sehr anschaulich und praxisnah, mit Blick auf alles, was das Beziehungsleben im Alltag so mit sich bringt.

 

Liebe radikal Erfahrungen – Special  Offer

Wie immer bietet Veit Lindau sein Produkt günstig an, damit alle Zugang zu seinen einmaligen Seminaren haben. Es gibt sowohl den Vortrag als auch das Seminar einzeln als Downloadprodukt.

 

Als besonderes Angebot sind Vortrag und Seminar jetzt gemeinsam erhältlich. Wenn Du beides zusammen kaufst, sparst Du Dir ganze 15 Prozent!

Liebe radikal – Leistung

Ein Vortrag zum Thema Liebe ist immer eine Bereicherung, wenn… ja wenn er gut gemacht ist, und Veit Lindau, Erfolgscoach und Personal Trainer, der Autor von „seelenGevögelt“ ist immer ein Garant für Qualität!

Er nimmt uns mit auf die Reise zur Liebe über den Weg der Spiritualität, die uns Energie verleiht, wahre Lebensenergie, die uns in unseren Beziehungen ganz neue Qualtitäten entdecken lässt, und das alles, auf seine ganz persönliche, wie immer charmante und hintergründige Weise.

Schon der Vortrag allein ist ein Genuss. Die Ruhe und Souveränität die Veit Lindau ausstrahlt findet man nicht bald ein zweites Mal. Durch viele Übungen und Fragen bereichert, ist diese Aufzeichnung ein interaktives Erlebnis und lädt zur Selbsterforschung und Selbstergründung, aber noch viel mehr zur konkreten Umsetzung ein.

Liebe radikal Erfahrungen – Preis/Leistung

Der Inhalt dieses Workshops von Veit Lindau ist wie immer ausgezeichnet, wieder einmal ein Seminar von seiner Seite, das über den Weg der Spiritualität Mut zu mehr Selbstverwirklichung macht, dieses Mal im Bereich der zwischenmenschlichen Beziehungen.

Voller neuer Impulse und Ideen führt es weg von einem unhaltbaren Mythos hin zu mehr Selbstbestimmung und Eigenverantwortung nicht nur im Umgang mit unserem Partner sondern in allen zwischenmenschlichen Kontakten, es führt uns somit zu mehr Menschlichkeit und innerer Größe.

Es ist wirklich ganz typisch für ihn, dass er das wieder einmal zu einem so unglaublich günstigen Preis realisiert hat…

 

Liebe radikal – Zielgruppe

Dieser Vortrag ist für alle, die an die Liebe glauben, die sie aber auch suchen und sich nicht mit dem zufrieden geben wollen, was unsere stressbeladene Zeit uns bietet, Erfolg und Geld ja, aber die wichtigsten Qualitäten, wie Liebe und Spiritualität, Selbstverwirklichung und Selbstverantwortung, bleiben dabei oft auf der Strecke…

Der Workshop wendet sich aber auch an die, die bereit sind zu geben, um das und noch mehr zu finden und wieder an ihre Lebensenergie anzuschließen.

Liebe radikal Erfahrungen – Fazit

Oft verfallen wir in den Irrtum, unsere Beziehungen für etwas Selbstverständliches zu halten. Wir leben neben unserem Partner her, als wäre es das Natürlichste auf der Welt. Und dann kommt es häufig, wie es kommen muss. Die Beziehung endet im Streit, wir sind nicht mehr fähig einander im Gespräch zuzuhören. Resultat: die Scheidung.

Das muss nicht sein, Veit und Andrea Lindau zeigen einen ganz anderen Weg. Auch sie haben hart kämpfen müssen, aber mit Geduld und Einfühlungsvermögen haben sie es schließlich geschafft. Sie leben heute in ihrer Beziehung die Liebe und im übertragenen Sinne auch die Spiritualität, die wir alle in unserer Liebe suchen.