Bikinifigurcoaching

Hallo und guten Tag, unsere heutige Produktrezension handelt von unseren Bikinifigur Coaching Erfahrungen passend zum Sommerbeginn. Siehe unter diesem Link.

Bikinifigur Coaching  Erfahrungen – Ausblick

Karlas Bikinfigur-Coaching von Karla Hettesheimer zeigt Dir „Wie Du in kürzester Zeit – mit wenig Aufwand und viel Spass – eine schöne Bikinifigur bekommst, in der du dich so richtig wohlfühlst!“, das verspricht Karla Hettesheimer jedenfalls, und wir wollen ihrem Versprechen heute auf den Grund gehen…

Bikinifigur Coaching – Das Produkt

Karlas Bikinfigur Coaching ist ein Videokurs, der nicht nur auf gesunde Ernährung großen Wert legt, sondern den Schwerpunkt ganz besonders auf Bewegung, auf das Training und die Workouts legt, ein echtes Coaching, wie man es sich nur wünschen kann. Karla turnt mit Dir, kocht mit Dir und ist für Dich da, wenn Du sie zum Abnehmen brauchst via E-Mail oder Facebook Gruppe.

Und es gibt sogar  eine Testversion für Karlas Bikini-Coaching für einen Euro!

 

Bikinifigur Coaching Erfahrungen – Die Autorin

Wer ist unsere Karla? Auf jeden Fall eine blonde, hübsche junge Frau, selbstverständlich mit einem schönen Körper! Karla Hettesheimer ist Fitness- und Personal Trainerin. Daneben arbeitet sie als freie Autorin und schreibt Bücher zu den Themen Fitness, Ernährung und Motivation.

Ihr Hobby ist das Verfassen von Kurz- und Gutenachtgeschichten für Kinder und zwar vor allem Geschichten von der kleinen Eule.

Bikinifigur Coaching – Funktionen

 

Bikinigigur Coaching möchte, wie der Name schon sagt, Frauen zu ihrer Bikinifigur verhelfen. Das heißt in dem Fall, dass es nicht allein ums Abnehmen geht, sondern auch darum, einen schönen, perfekten  Körper zu bekommen. Wenn Du also ein paar Pfunde zu viel hast, dann bist Du hiergol richtig. Aber vielleicht möchtest Du ja auch nach der Schwangerschaft Deine alte Figur wiederhaben?

Mit Karla zusammen macht das Abnehmen richtig Spaß, es gibt Workshops und Ernährungstipps, es wird gemeinsam gekocht und geturnt, und vor allem eines, Du bist nicht allein sondern in einer netten Community. Karla lädt Dich gern zu ihrer Facebook Gruppe ein.

 

Bikinifigur Coaching Erfahrungen – Aufbauf/Struktur

Du bestellst Dir das Testabo für einen Euro und erhältst Deinen Benutzernamen und Dein Passwort zugesandt. Damit hast Du dann Zugang zum Mitgliederbereich, über den das Coaching abläuft und wirst mit einem Einleitungsvideo empfangen.

Jetzt kannst Du alle Angebote nutzen:

Bikinifigur Coaching Erfahrungen

  • ein praxiserprobtes Fitnesstraining, effektiv und zeitsparend
  • den Bikinifigur-Fitnesstest, um deinen Fortschritt zu messen
  • regelmäßige Fitnessaufgaben
  • Karla kocht mit Dir gemeinsam und zeigt Dir ihre Lieblingsgerichte, die gesund und lecker sind. Sogar gesunde Nachtische sind dabei.
  • Tolle Motivationstricks und Tipps, mit denen Du  Deinem inneren Schweinehund ein Schnippchen schlägst.
  • Karlas persönliche Unterstützung per E-Mail. Rat und Tat bei allen Fragen und Problemen zum Thema Fitness, Ernährung und Motivation.
  • Alle drei Tage eine neue Lektion, die einfache Aufgaben und Workouts zum sofort Mitmachen, Ernährungstipps und Rezepte enthält.

Bikinifigur Coaching – Anwendbarkeit

Karlas Bikinifigur Coaching ist so konzipiert, dass es wenig Zeit in Anspruch nimm. Zehn bis zwanzig Minuten Workouts täglich für die Fitness, das ist völlig ausreichend, sagt Karla selbst. Es ist ein ganz einfaches und unkompliziertes Programm für jedermann, oder besser gesagt, jede Frau. Sport, Ernährung, Motivation, alles ist dabei, und auch die Gemeinschaft in einer Community in Karlas Facebook Gruppe, bei der Du herzlich willkommen bist.

Besonders die Ernährungstipps sind alltagstauglich, die Rezepte lecker, gesund und einfach nachzukochen. Und wenn es trotzdem noch irgendwelche Fragen oder Zweifel geben sollte, Karla unterstützt Dich per E-Mail tatkräftig mit ihren Ratschlägen.

 

Bikinifigur Coaching Erfahrungen – Leistung

Zusammengefasst:

Das Bikinifigur Coaching von Karla Hettesheimer bietet ein praktisches Fitnessprogramm, Ernährungsberatung und viele Tipps und Tricks, wie Du Dich richtig motivierst, damit Du auch dranbleibst und nicht nur sehr  rasch einen schönen Körper bekommst, sondern ihn auch ewig behältst. Ein Angebot, das im Grunde jede Frau begeistert!

Bikinifigur Coaching – Special Offer

Bikinifigur Coaching Erfahrungen 2

Das Testabo von Karlas Bikinifigur Coaching ist zum Preis von 1 Euro erhältlich, das Abo gilt für 14 Tage.
Wenn dir das Coaching gefällt und du dabeibleibst, fällt eine geringe monatliche Mitgliedsgebühr an. Und wenn nicht, genügt eine kurze E-Mail an Karla innerhalb der vierzehn Tage, und es fallen keine weiteren Kosten an…

Umfassendes Coaching nicht nur über Video sondern auch noch in der (Facebook)Gruppe, daneben eine Personal Trainerin, die auch wirklich für Dich da ist, wenn Du Fragen hast. Und das  alles zu einem fairen Preis.

Aber darüber hinaus gibt es fünf ganze Boni!

    • Der Bonus 1: am Tag 33 bekommst du Karlas DVD „Best of Body Transformer Workouts“ im Wert von 27 Euro gratis zugeschickt.
    • Der Bonus 2: Onlinekurs „Die Fett weg Garantie“, die dich garantiert zum Erfolg führen.
    • DerBonus 3: Bauchmuskel Special „12 komplette Bauch-Workouts“ für schöne, feste Bauchmuskeln.
    • Der Bonus 4: Vegetarische Rezepte, gesund und schmackhaft.
    • Der Bonus 5: Motivations-Booster „Facebook-Bikinifigur-Gruppe“.

Nichts motiviert so sehr wie gemeinsames Leid und vor allem gemeinsame Freud!

Also Mädels und Frauen, das ist doch wirklich einmal ein Angebot, das sich lohnt!

Bikinifigur Coaching Erfahrungen – Positiv oder Was ist gut

Das Programm an und für sich ist schon ein Hit, wirklich von allem etwas, viele Tipps und Tricks, die Dich motivieren und das Durchhalten zu einem Kinderspiel machen. Und dann noch eine persönliche Betreuung von Karla via E-Mail. Gemeinsam turnen und gemeinsam kochen. Das halten wir wirklich für eine ausgezeichnete Idee!

Bikinifigur Coaching – Negativ oder Was ist nicht so gut

Mitgliederbereich, E-Mail Coaching, Facebook Gruppe und Spaß, und das alles von einer sympathischen Personal Trainerin. Da finden wir nichts auszusetzen. Dreimal Daumen hoch!

Bikinifigur Coaching Erfahrungen – Zielgruppe

Na ja, Jungens nicht böse sein, aber das Bikinifigur Coaching ist schon etwas für uns Frauen, damit wir auch einmal ungestört unter uns quatschen und Spaß haben können. Vergesst nicht, dass schließlich ihr es seid, für die wir unseren Luxuskörper in Topform bringen, für die Figur trainieren wir, aber den Bikini spendet ihr!

Bikinifigur Coaching – Fazit

Der Traum von der Bikinifigur muss kein Traum bleiben, auch wenn Du es schon öfter vergeblich versucht hast, mit Karlas Bikinifigur Coaching klappt es bestimmt. Sicher hat es nur an der fehlenden  Motivation gelegen. Und d i e  wirst du hier finden. Fitness, Ernährung, Motivation und Spaß, Karlas Bikinifigur Coaching ist auf alle Fälle einen Versuch wert!